„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)
@ Feucht von Lipwig
Ich habe nicht bezweifelt, dass du deine Verabredungen einhalten würdest. Meine Frage ging an dich in der Rolle von "Mollig_mit_Herz". ;-)
Wenn ich ein Date hätte, das 50 km oder noch weiter weg wäre, dann würde ich mich nicht gutgläubig auf den Weg machen, wenn sich meine Verabredung seit 3 Tagen nicht mehr meldet und selbst meine Nachricht nicht beantwortet.

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Ich schon. Den mein Herzlein trübt kein Arg. ;-)

„Lohne“ (Pseudonym)
Aber wehe sie kommt mal ohne Verabredung spontan vorbei... :P
Viel Glück @Mollig!

„Teltow“ (Pseudonym)
Danke Hanna
aber hier nicht missverstehen...es wäre das allererste Treffen. Weiß nur in welchem Ort er wohnt. Habe keine Handy-Nr. oder sonstiges...einfach der Anfang

„Halberstadt“ (Pseudonym)
Man stelle sich doch den unwahrscheinlichen Fall eines geplanten Dates vor. Also ich würde mich drauf freuen, denn deswegen gehe ich doch dahin, oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch? Da bekommt der liebe Mensch, mit dem ich mich treffen will doch eine Nachricht von mir, dass ich mich freue. Manchmal sogar zweimal *grins. Und darauf erwarte ich dann auch eine Antwort. Aber jeder Jeck iss anners.

„Rastatt“ (Pseudonym)
15 km falls er nicht auftaucht für "nix" ist doch hinnehmbar.
Nimm Dir ne Zeitschrift oder Buch mit, gönn Dir gemütlich Heißgetränk/e und lass es Dir gut gehen. Mach nicht davon abhängig, ob die Zeit und der Aufwand "umsonst" war, sondern hab einfach einen angenehmen Nachmittag...und wer weiß, vielleicht sitzt im Café eine nette Person zum quatschen/kennenlernen.
Drücke Dir die Daumen und mach einfach das Beste für Dich draus!

„Teltow“ (Pseudonym)
Falls es einer wissen möchte:
Er war natürlich nicht da. Habe mir, wie von Euch auch schon vorgeschlagen, selbst einen Kaffee mit Kuchen gegönnt. Nach einer Std. bin ich dann gefahren. Bin richtig gut drauf...abgehakt..nur meldet er sich am WE auf die nicht gelesene Nachricht von mir, dann gibt's ein paar Sätze, die er sich hoffentlich merkt :-)) Euch allen danke und schönes Wochenende.

„Velbert“ (Pseudonym)
Och wie blöd...hake ihn ab....Wer nicht will der hat schon....und beim nächsten Mal...wenn sich einer vorher nicht mehr meldet bleib einfach gemütlich auf dem Sofa. Hoffentlich war der Kuchen wenigstens lecker . Lass dich mal drücken ....

„Hennef“ (Pseudonym)
Ach mist! Das tut mir leid für Dich.
Aber sieh es mal so: Du hast Dir einen schönen Nachmittag gemacht - war also nicht alles doof.
Ich wünsche Dir einen Mann, der auch Anstand hat...
Keep going! 😉👍

„Straubing“ (Pseudonym)
Schade, tut mir wirklich leid für Dich.
Du hast das Beste daraus gemacht und ich bin mir sicher, der Richtige wird kommen.

„Teltow“ (Pseudonym)
Danke Euch aber mir geht's gut...wirklich😄😄

„Lohne“ (Pseudonym)
:/ Aber unzuverlässige Typen braucht eh kein Mensch! Hoffe, der Kuchen war lecker. :)

Vielleicht war es ja der Café-Konditormeister? ;-)

„Teltow“ (Pseudonym)
Der Kuchen war wirklich lecker...Apfelstrudel mit Van.-Sosse😄😄

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Hoffentlich hat er heute Nacht Durchfall 😜

„Lohne“ (Pseudonym)
Jemanden bei einem Date zu versetzen zieht mindestens 3 Tage Impotenz nach sich. Das weiß doch jeder. ;)

„Hennef“ (Pseudonym)
Oder 'nen Dauerständer und zu kurze Arme 😜

„Halberstadt“ (Pseudonym)
Mädels holt die Voodoopuppen raus. Da müssen wir zusammen halten.

„Teltow“ (Pseudonym)
Nur komisch, dass sich zu solchen Themen hier nie oder kaum die Männer melden. Bei anderen Themen ist das anders...😄😄

„Hennef“ (Pseudonym)
Hoffentlich liest er hier im Forum mit... Wäre doch zu schade, wenn er von all den frommen Wünschen für ihn nix mitbekäme. 👿

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
hier...was wollt Ihr wissen?

„Teltow“ (Pseudonym)
Wollte schon schliessen...aber vielleicht melden sich noch ein paar Männer

"hier...was wollt Ihr wissen?"
Name und Adresse von dem Missetäter! ;o)

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
Männerehrencodex...darf ich nicht rausgeben

... dann kommen wir alle zu Dir, überlege es Dir gut! ;o)