„Teltow“ (Pseudonym)
Was macht Ihr wenn Euch jemand hier zum Kaffee eingeladen hat. Einen Treffpunkt mit Datum und Uhrzeit ausgemacht hat mit und seit 3 Tagen aber meine Nachricht nicht beantwortet, ob es bei dem Termin bleibt...abhaken oder nochmal hinterher..was würdet Ihr tun?

„Heidelberg“ (Pseudonym)
Um Bestätigung des Termins bis zu einem bestimmten Tag/einer Zeit bitten, mit dem Hinweis, dass die Verabredung sonst für dich hinfällig ist.

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Keine Absage--> Termin steht

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)
Wenn aus dem Profil ersichtlich ist, dass er in den letzten 3 Tagen hier online war, dann würde ich den Termin abhaken und den User gleich mit. :-D

„Hamm“ (Pseudonym)
Wenn ein Termin ausgemacht ist, dann steht er bis nicht einer von euch absagt.
Warum möchtest du denn nochmal eine Bestätigung haben? Gab es schon mal eine Vorfall, wo er nicht kam ?

„Lohne“ (Pseudonym)
Ich würde davon ausgehen, wenn er das Ganze bis zum Abend vorher nicht beantwortet, dass sich das erledigt hat.
..... bei wichtigen Sachen, bei denen ich mir total unsicher bin, handhabe ich das wie Fool.
Wobei Männer wohl oft wie Feucht denken.
Also ganz ehrlich: Keine Ahnung. ;)

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Glaubt doch mal an das Licht. ;-)

„Hennef“ (Pseudonym)
Wenn derjenige online war in der Zwischenzeit und Deine Nachrichten gelesen haben muss, dann definitiv abhaken...
Offensichtlich ist sein Interesse an dem Treffen nicht wirklich groß und ich frage mich, weshalb man dann nicht den Arsch in der Hose hat, das dem anderen auch freundlich aber offen zu kommunizieren, sondern ihn lieber in der Luft hängen lässt. Kein gutes Benehmen - ergo auch kein Verlust für Dich.
Es gibt noch andere Männer, denen Du nicht hinterherlaufen musst...
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Mann :-)

„Heidelberg“ (Pseudonym)
@FvL
Zu dunkel hier^^

„Halberstadt“ (Pseudonym)
Da sage mir nochmal einer Naivität nach...
Feuchter, hast Du ein Lichtschwert?

„Teltow“ (Pseudonym)
Danke erst mal für Eure zahlreichen Tipps...zum einen ist es das erste Treffen. Jeder hat nur ca. 15 km bis zum Treffpunkt. Der Termin ist heute um 16 Uhr. Er war seit dem 09.01. nicht online.

@ Feucht von Lipwig
Ab wie vielen Kilometern bis zum Kaffee würdest auch du das Licht ausschalten? :-D

„Heidelberg“ (Pseudonym)
Hmmm...das ist doof, aber wohl der Preis dafür, wenn man keine Nummern/Email-Adressen austauscht.
Versuch locker zu bleiben und erwarte nichts.

Bei nur 15 km und der Tatsache, dass er hier in den letzten 3 Tagen nicht online war, würde ich nicht mehr nachfragen, sondern zum Date fahren.
Ich hoffe, dass er dort auf dich wartet, und wünsche euch beiden viel Spaß. :-)

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Ist das kompliziert , in dem beschriebenen Fall würde ich davon ausgehen, dass der Termin steht. Käme er nicht, würde ich ihn verfluchen und ihm die nächsten drei Jahre versalzene Suppe wünschen.

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Ich glaube an das Date! Zur Ehrenrettung der Männer hier. ;-) Klar habe ich Schwerter, nur nix mit Licht.

„Heidelberg“ (Pseudonym)
Ich hoffe, es klappt.
Um nicht zu versauern, mach dir eventzuell einen Plan B, was du schönes unternehmen kannst, wenn er nicht erscheinen sollte. Dann kommt einem das nicht so sinnlos vor.

„Teltow“ (Pseudonym)
Na, dann werde ich mal hinfahren...mal sehen, was und ob überhaupt etwas passiert

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)
Mollig mit Herz, das klingt so als ob Du es jetzt einfach mal versuchst.
Ich weiss auch nicht... versteht einfach kein "Unverbindlich".
Aber vielleicht ist es ja wie Feucht sagt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, mach dir einen schönen Nachmittag falls er nicht auftaucht.
@Feucht von Lipwig, ich glaube auch nicht mehr so ans Licht, aber lasse mich gerne positiv überraschen ;-)

„Hennef“ (Pseudonym)
Ok, bei 15km und der Tatsache, dass er seit 3 Tagen nicht mehr online war... Fahr hin, würde ich sagen. Evtl hat er ja einen guten Grund gehabt und kommt heute. FALLS nicht, mach dir alleine einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ;-)

„Teltow“ (Pseudonym)
Genau so werde ich es machen...kann den Kaffee ja auch mit mir alleine trinken :-)) Danke Euch allen und ein schönes Wochenende. LG

„Halberstadt“ (Pseudonym)
Ich würd ehrlich gesagt nicht hinfahren. Wenn eine Beziehung daran scheitert, dann wäre es für mich nix. Das ist doch Kinderkram.

„Straubing“ (Pseudonym)
Ich würde auch zu dem Treffen fahren. Viel Glück.

„Buxtehude“ (Pseudonym)
@Artemis
Unabhängig von der Kilometerzahl pflege ich meine Verabredungen einzuhalten.

„Teltow“ (Pseudonym)
Danke Euch allen :-))