Was würdet Ihr tun?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@Pünktchen Dann wünsche dich dir, dass er dich das nächste Mal versetzt. Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!

Was hat sie denn vor dem Date Schlimmes gemacht? Dafür das WIR so frech sind, kann die Mollige mit Herz ja nichts... ;)

Und ich glaube auch jeder Mann käme sich verarscht vor, wenn eine Frau nicht zum Date kommen würde.
Ich sehe das auch so wie DoA. Sei es dir selbst wert...
Je schneller du solche Typen quasi als "Test" der dir gegeben wird durch hast, desto schneller kommst du an den Richtigen!
Und nicht vergessen: schau gut auf dich und lass auch die Aufmerksamkeit bei dir und nicht beim anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Pünktchen, kannst das mal bitte erklären?
Himmel, muss denn alles immer so bierernst genommen werden?

@ Paul: wenn Du aufmerksam liest, wirst Du sicher selber erkennen, wann wo etwas im Spaß geschrieben wurde, ganz sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Pünktchen, dein Ernst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Sollte der Mann um den es hier geht, diesen Thread lesen, ist wahrscheinlich das einzige was er daraus für sich mitnimmt: "Alles richtig gemacht". Und ich könnte ihn sogar verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
naja...ich hätte mich schon über die eine oder andere Frage gefreut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Berith, das vom Nicklosem war Humor?
Na gut, das hab ich nicht erkannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Sehe ich auch so. Wenn er plausibel erklären kann, dann wäre eine 2. Chance drin...ach und Paul und Co....bitte nicht streiten. 😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Paul hat Recht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ja, damit hat DoA allerdings Recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Mollig_mit_Herz, mach ein 2tes Date, kipp ihm den Kaffee in die Schnute und stells als Video in die uTube.

Ganz modern^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@Mollig_mit_Herz...wenn etwas nicht flutscht, lass es...würde ich sagen...es ist nur eine Zeitverschwendung.
Du hattest ein Gefühl, dass er nicht kommt und hättest nur auf dein Gefühl hören sollen, statt auf uns.

Deshalb auch jetzt...folge deinem Bauchgefühl, deinem ersten Gefühl bevor das Hirn anfing seinen Senf dazu zu geben ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Wobei es auch auf die Erklärung ankommt. Mir hat jemand mal auf die Nase binden wollen, dass seine Mutter obduziert wurde 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 (noch dramatischer gings wohl nicht) wohl auch mit der Absicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich es wage sein Wegbleiben anzusprechen.
Ich hab dazu gar nichts gesagt, aber es war für mich klar: der Drops ist gelutscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ok Paul
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Wenn er von sich aus seinen Fehler eingesteht und sich entschuldigt mit einer glaubhaften Begründung....weitermachen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
!keinNick!
ach junge DU doch nicht.
DU hast die We... Damen gefragt was sie wissen wollen, also hätten die dich frägen können:
WARUM war der "Missetäter" nicht beim Date?

Kapisch?
Wenn er sich meldet und erklärt, was Sache war und Dir das einigermaßen glaubhaft erscheint, würde ich nicht diskutieren, sondern einfach im Kennenlernen weitermachen. Kann ja tatsächlich so sein, wie Kaffeepause schreibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Kommt auf die Nachricht an. Wer sich aufrichtig entschuldigt (und sei es nur dafür dass er kalte Füße bekommen hat) hat bei mir eine zweite Chance verdient. Das wars aber dann natürlich. Unendlich würde ich sowas auch nicht mitmachen,.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Paul, warum soll ich nach einem Grund fragen, ich weiß keinen Grund und alles andere wären Hypothesen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Zuhören würde ich ihm auf jeden Fall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Also wenn ich ein Date vergesse, bin ich tot. Sorry, soviel Chaos geht bei mir gar nicht. Das übersteigt leider meine Vorstellungskraft. Und ich kann wahrlich verwirrt sein, das gebe ich zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Würdet Ihr denn mit ihm diskutieren wenn er sich zu rechtfertigen versucht? Meine wenn er jetzt auf meine letzte Nachricht noch reagiert. Oder stumm bleiben...