Was wünscht Ihr Euch so richtig im Leben
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@PrallerPo1978 Oh, das ist ja lieb! Vielen, vielen lieben Dank! Eine Aufmunterung wirklich zu rechten Zeit 😔, Danke! 😊
05.11.2017
Gesundheit, 30kg weniger auf den Rippen, Gehaltserhöhung, eine extra Portion Gelassenheit ...Ach und natürlich Weltfrieden
05.11.2017
@DaMare: Du bist so süß... Das musste ich mal so loswerden *g*. Ich glaube, wir ticken da ähnlich ;-)
05.11.2017
Wie illusorisch dürfen denn die Wünsche sein, wie realistisch müssen sie sein, natürlich würde ich mir immer, wenn möglich, wünschen, dass kein Lebewesen mehr leiden muss oder Gesundheit für meine Lieben u.ä. Wenn es irgendwas "realistisches", greifbares sein muss, dann definitiv stinkreich zu sein, damit würde ich natürlich mir und meinen Lieben ein gutes Leben bereiten, aber, je mehr Geld man hat, desto mehr "Projekte" ausserhalb des eigenen Lebensbereiches kann man umsetzen. Da hätte ich schon einiges im Kopf.
05.11.2017
Kohle satt, der Rest ergibt sich dann.
Oder, wenns eine nummer größer sein darf, mit meinen gesammelten Lebenserfahrungen nochmal zurück in mein 14tes Lebensjahr und vieles anders machen. speziell seitens der Mädchen /Frauen.
05.11.2017
Einen Partner mit dem ich mein Leben gemeinsam erleben kann.
Endlich anzukommen.
Und natürlich Gesundheit und Ruhe für alle Mitmenschen
05.11.2017
Über Nacht schlank und gesund das wär mal was wo ist Meine gute Fee ??? Und etwas Geld darf Sie auch gern da lassen für neue Klamotten dann ;-)))
05.11.2017
für meine Kinder, dass sie ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben leben können nach ihrer Facon, für die Menschen, die mir nahe stehen auch- Gesundheit und eine sichgegenseitig bereichernde Partnerschaft würd ich mir persönlich wünschen und für die Menschheit mehr miteinander und weniger jeder für sich und gegeneinander!
Und wenn ich 100 Mio im Eurolotto gewinnen könnt, um meine Vision verwirklichen zu können, das wär echt super!!
05.11.2017
Ein Sack voll Geld, daß ich mir meine Weltreise leisten kann.
Da gibt es noch so viel, was ich ansehen will. Egal, wieviel ich schon rum gekommen bin in der Welt, schmunzel.

Stefanie. Ich glaube nicht, daß der Mensch geschaffen ist, um in Frieden zu leben. Wir sind irgendwie eine ziemlich streitlustige Kreatur der Erde ;-))
05.11.2017
Also Ich hab jedes Jahr an Weihnachten den gleichen Wunsch, das einmal an Weihnachten die ganze Welt Frieden hat es allen Menschen gut geht die Waffen schweigen .....Weihnachten sollte das Fest der Liebe und des Friedens sein