Was trinkt Ihr gerade?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2119 Antworten

„Pirmasens“ (Pseudonym)

Oh nein, ich habe das auch für Gäste gekauft, wollte mal was anderes anbieten. Doof wenn das nicht schmeckt😬

„Weingarten“ (Pseudonym)

Naja, es bleibt der Gedanke und die hübsche Dose.

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Meine große Kanne Früchtetee mit Zitrone ist leider schon leer. Jetzt gibts Wasser mit Eis.

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

@Trudi♡
Also, das Baltic Porter schmeckt m.E. halbwegs ok, hat halt nur nicht die Merkmale, die ein Bier dieses Typs eigentlich haben sollte. Das IPA ist einfach eine dünne Brühe. Mal sehen, was das Golden Ale hergibt ... ich berichte.😉
Die Dosen sind aber wirklich recht hübsch gestaltet ... vielleicht mache ich Dekorationsobjekte daraus.🧐

Reeper B. Golden Ale
Letzter Test in der Reeper B.-Reihe ... ein leicht süß-saures Bier, welches sich ganz gut trinken lässt, aber auch nichts von besonderer Originalität. Von den drei Reeper B.-Sorten hat mir das Golden Ale noch am besten gemundet, wirklich empfehlen würde ich aber keines der Biere und vom IPA definitiv abraten.

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

Traubensaftschorle

„Weingarten“ (Pseudonym)

Bier (Archivist)

„Weingarten“ (Pseudonym)

Cuba Libre (Cola light + Bacardi Oakheart) *cheers*

Jetzt wäre gerade so eine kleine Onlinekneipe nett.

Traubensaftschorle.. Hm. Traubensaftschorle.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Eisgekühlter frischer Minztee mit Zitrone.

Altenmünster Urig-Würzig🍺

@Sirona :) Ich liebe Traubensaftschorle, am liebsten habe ich die aus dem Merlot-Traubensaft von rewe Feine Welt, gemischt mit Sprudel. Immer etwas weniger Saft als Wasser. Mmh.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Belhaven Black Scottish Stout
(lecker, wenn man sehr herb-rauchige Biere mag, gabs in der Craft Beer Woche bei Lidl)

So ein Stout ist schon lecker😋 ... hier gibt's allerdings "Gute-Nacht-Tee",um mich einzulullen.😅

„Weingarten“ (Pseudonym)

gekühlte Fanta Zitrone-Holunder Zero mit einem Schuß Rosé (ich muß endlich mal den Wein leer kriegen, den trinkt hier gerade keiner freiwillig)

„Weingarten“ (Pseudonym)

Tee nach türkischer Zubereitungsart. Eine neue Erfahrung....

(Die Teekanne war hübsch. *hust*)