Was trinkt Ihr gerade?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2119 Antworten

... in die atemlose Stille vorsichtig gefragt: Bist du nun wieder zu dem Punkt deiner lückenlosen Argumentation gelangt, wo nur noch "irgendwie letztes Wort haben" hilft?
Vermutung: Es bleibt hierzulande trotzdem möglich, die erwähnten Worte in obigem Zusammenhang zu verknüpfen, auch wenn du dabei in die Tischkante beißt.

„Freising“ (Pseudonym)

Ich vertraue darauf, dass die Leute lesen können. In diesem Sinne, gute Nacht und fruchtbare Selbstgespräche.

Zur Erinnerung: Du wolltest schon heute (gestern) um 19.31 Uhr angeblich nichts mehr von "Gegifte" wissen. Bin unendlich erleichtert, dass du Wort gehalten hast. ^^
Ansonsten bleibe ich zuversichtlich, dass "die Leute" nicht nur lesen, sondern auch entspannter sein können - noch erregter wäre sicher auch schwerlich möglich.

„Köln“ (Pseudonym)

Coca Cola. Kaffee gibt es später

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Kaffee mit Milch

„Freising“ (Pseudonym)

Englisch Tea mit Milch

„Freising“ (Pseudonym)

Schau mal Blackadder, das steht auf meiner Teepackung 😄

„Reinbek“ (Pseudonym)

Wasser mit Zitrone und Rosmarin.

„Worms“ (Pseudonym)

OlliOWK... bitte mit Grenadine aushelfen 😟 wollte mir auch einen Tequila Sunrice machen... und kein Grenadine mehr im Haus 😫

„Essen“ (Pseudonym)

Prost ihr süßen 😍....eisgekühlt Jim Beam/ Cola Zero und Sprudel

„Essen“ (Pseudonym)

@vieldranvieldrin so sind sie ... die Männer :-D

„Essen“ (Pseudonym)

ach was... selbst ist die Frau.... und wer braucht schon so komplizierte Drinks mit tausend Zutaten. Back to the roots.... :-D

„Essen“ (Pseudonym)

Na aber das ist ganz schön böse :-D jetzt darf sie anschauen was sie nicht trinken darf... Zzzzzz

„Freising“ (Pseudonym)

Bähhhh
😅😅😅