Das erste Weihnachtsbier der Saison. 🤶🎅🤶
Dazu passend: https://m.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI&pp=ygUYd2hhbSBsYXN0IGNocmlzdG1hcyBsaXZl 🤢🤮🤢 ABER! Watt mutt, datt mutt!
Dazu passend: https://m.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI&pp=ygUYd2hhbSBsYXN0IGNocmlzdG1hcyBsaXZl 🤢🤮🤢 ABER! Watt mutt, datt mutt!
Viña Albali Gran reserva 2017.
Leider besitze ich ein ökologisches Gewissen und weiß, dass dieser erstklassige Wein zu dem günstigen Preis die Folge der ökologischen Ausbeutung der spanischen Natur und dem agrartechnischen Raubbau des Menschen ist, der massive Überproduktion und dadurch ab einem gewissen Zeitpunkt die Notwendigkeit der Verschleuderung deutlich unter Wert bewirkt.
Aber schmeckt halt 🤷♂️
Leider besitze ich ein ökologisches Gewissen und weiß, dass dieser erstklassige Wein zu dem günstigen Preis die Folge der ökologischen Ausbeutung der spanischen Natur und dem agrartechnischen Raubbau des Menschen ist, der massive Überproduktion und dadurch ab einem gewissen Zeitpunkt die Notwendigkeit der Verschleuderung deutlich unter Wert bewirkt.
Aber schmeckt halt 🤷♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2024
Aperol mit Apfelschorle ...sooo lecker ...😁
Kaffee mit Haselnusssirup.
24.08.2024
....mal wieder kaltes Wasser mit 🍋😁
Sangria
23.08.2024
Himbeerwasser
Mache mir jetzt ein Bolten Altbier auf Prost und Happy Weekend
Schokoccino
Gutes leckeres Faxe Bier
17.08.2024
Leffe
Apfelsaftschorle
Hagebutten-Eistee
17.08.2024
Einen Matcha Latte und schaue dem Regen zu
16.08.2024
Amaretto in the rocks 🥃
Den mag ich auch den Cidre
Bei mir gibt's suure Moscht alkoholfrei wegen dem Auto. Er schmeckt aber sehr gut eisgekühlt
Bei mir gibt's suure Moscht alkoholfrei wegen dem Auto. Er schmeckt aber sehr gut eisgekühlt
16.08.2024
Cidre Brut
Rotwein
Irgendwas isotonisches mit Grapefruitgeschmack
15.08.2024
Wasser mit 🍋🍋🍋
Eiskaffee Haselnuss.
16.07.2024
Brasilianische Limonade 🤤
23.06.2024
Gestern Abend: Crodino.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2024
Hunphrey Bogart:
Man soll dem Leben mindestens einen Whiskey voraus sein.
Man soll dem Leben mindestens einen Whiskey voraus sein.
Na gut. Dann verzeihe ich Dir.