Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 8156 Antworten

Wäre da letzte Woche fast mal drauf reingefallen. Ich mag Deosticks und die kosten aktuell mindesten 4€. Es gibt wenig gute mit mehr als neutralen Düften und so landet man eigentlich immer wieder bei Rexona. Ich bringe mir die inzwischen aus dem Ausland mit (da hat Rexona auch andere Düfte) oder gehe schon öfter mal mit klar für Männern gebrandeten Deosticks fremd, weil es da auf einmal welche mit Vanille- oder Grapefruit-Duft gibt. Außerdem haben die viel coolere Namen ("WOLFSTHORNE!!!!!!!") und Label ("Mario Galaxy Edition").
Auf jeden Fall führt Nivea gerade Deosticks ein und bei Rossmann gab es genau diese "Kaufen sie diesen 5€ Deostick-Aktion und bekommen sie ihr Geld wieder"-Aktion. Ich kenn mich, ich vergess das. Müller hatte denselben Deostick in einer "reduziert auf 2,50€" Aktion. Passt für mich besser.

@ Selfcare
"Ich vermute er meint diese "Kaufen Sie Produkt X und schicken sie uns bis zum XYZ die Rechnung, um es voll erstattet zu bekommen"-Dinger."
Nene, wirlich 100% kostenlos. In der Netto App gibt es jede Woche mindestens einen kostenlosen Artikel, sogar ohne Mindesteinkaufswert.
Es gab heute saure Drachenzungen, 2L Cola und Snickers gratis.
Bei der Telekom gibt es ja auch ein Bonus Programm, nennt sich Moment. Da gibt es einen 5€ Obi Gutschein auch ohne Mindesteinkaufswert. Da hab ich heute auch noch was für geholt.
Und bei Amazon Prime gibt es wöchentlich kostenlose Spiele, die man behalten kann auch unabhängig vom Abo. Also jede Menge Dinge, wo man wirklich was "Geschenkt" bekommt ohne * Sternchen oder Coupon Bedingungen.

Man muss nur auf dem Laufenden bleiben. 😊

Edit: DM hat auch kostenlose Produkte in der App. Weiß nicht ob die Aktion noch läuft, aber da bekommt man auch immer ein Gratisprodukt.

Oft gibt es auch Aktionen ohne, dass man das mit Kontodaten anfordern muss.

Netto hat neben DM ebenfalls Gratisprodukte. Heute haben wir ein Snickers Eis, einen Twix Riegel und Milch kostenlos (direkt an der Kasse abgezogen) erhalten.
Bei Edeka konnte ich heute einen Snickers Riegel wegen 5 Euro Einkaufswert gratis mitnehmen.
Bei Kaufland bekommt man, wenn man länger als 5 Minuten an der Kasse steht einen 2,50 Euro Gutschein. (Muss man sich dann an der Info abholen.)

Falls jemand Kinder/Enkel hat, die eingeschult werden, haben Netto, Edeka, Vedes, Alverde, Kaufland und manch andere gefüllte Gratisschultüten Aktionen.

Ebenso zu Nikolaus und Ostern oftmals.
Bei Vedes gab es letztes Jahr sogar eine Tonie Figur gratis.

Geburtstagsaktionen gibt es oftmals auch. ;)

Gestern im Gebrauchtkaufhaus einen Airfryer Ofen erstanden, wirkt neuwertig. 15ltr, 1700 Watt, Neupreis um die 130 € min, für 17 Euro . Mit Zubehör wie Pommeskörbchen und Drehspiess für Hähnchen oder Spiesschen. Bei Lidl hab ich noch verschiedene Silikon Backformen in der richtigen Grösse gefunden. 😁
Jetzt bin ich gespannt auf das Zucchini-Käsebrot dass gerade duftend bäckt. Endlich kann ich im Alpendomizil auch was backen. (Da habe ich derzeitig noch nur eine Kitchenet mit 2 Platten.) Jupiduuu

Danke dir !
Ich hab schon länger auf so ein Gerät gespechtet bei Kleinanzeigen weil ich es doof finde keinen Backofen zu haben. Eine olle Mikrowelle mit Heißluft steht auf der hohen Kühlfriekombi. Dazu muss die Dicke aber auf einen Tritt steigen und ausser einer Hand voll Muffins passt da auch nix rein. Reicht nur um einen Teller Speisen warm zu machen oder Brötchen aufzubacken. Jetzt habe ich mehrere Etagen auf Augenhöhe. Ich bin begeistert. Glaub ich mach gleich noch ein paar Kekse...einfach nur weil ich es jetzt kann. 🙂