Auch von mir alles Gute zur Omawerdung. 🙂🫶🏼🎈
Vielen Dank liebe VDVD ☺️
Ich schließe mich den Glückwünschen an! 💐 Und ich bin neidisch. Ich will auch 🤪. Genießt es!
Vielen Dank Berlinerin2 😊
Und was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden 🍀🍀🍀
Das ich im Moment richtig viel Energie habe. Eisentabletten sei Dank 🎉🎉🎉
Heute habe ich seit längerer Zeit 'mal wieder Waldlauf gemacht, da ich mich länger nicht wohl fühlte. Es fühlte sich an als stecke ein Erkältung/Grippe In mir, die nicht heraus konmt.
War das irre schön im Wald heute. Es war sonnig und warm. Aber das tollste war, dass der ganze Wald voller Schmetterlinge war. Ich habe so etwas noch nie gsehen. Es müssen tausende gewesen sein. Alle 5 Metter sind rechts und links neben dem Waldweg Zitronenfalter herum geflattert. Ich konnte kaum 7 Meter laufen ohne dass ich ein Tagpfauenauge aufgeschreckt habe, welches sich auf dem Waldweg sonnte und an den dunklen Steinen aufwärmte. Sind sich zweit Tagpfauenaugen zu nahe gekommen, sind sie zusammen in einem wilden Tanz ca.15 m senkrecht nach oben "geschossen" und sind auf Höhe der Baumkronen wieder in getrennte Richtungen geflogen.
Tagpfauenauge, Zitronenfalter, kleiner Fuchs, Admiral.
Mehre Falter waren sogar auf mir gelandet. Der Zitronenfalter ist auf meiner Lauhose über den Schuhen gekandet.
Also, ich laufe zwar nicht, 😊😇
allerdings habe ich ähnliches im Spätsommer letzten Jahres schon beobachten können.
Wirklich etliche Schmetterlinge in der Luft,
auch am Straßenrand und ihre gemeinsamen 'Tänze in der Luft'... sooo schön anzusehen... 🦋🫶🏻🦋
Ich freue mich auch über den ersten Zitronenfalter bei meiner Freundin im Garten 🦋
... und dass ich Mutters Wäschetrockner wieder zum Laufen gebracht habe 💪🛠️🤗