Auch von mir alles Gute zur Omawerdung. 🙂🫶🏼🎈
Vielen Dank liebe VDVD ☺️
Ich schließe mich den Glückwünschen an! 💐 Und ich bin neidisch. Ich will auch 🤪. Genießt es!
Vielen Dank Berlinerin2 😊
Und was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden 🍀🍀🍀
Das ich im Moment richtig viel Energie habe. Eisentabletten sei Dank 🎉🎉🎉
Heute habe ich seit längerer Zeit 'mal wieder Waldlauf gemacht, da ich mich länger nicht wohl fühlte. Es fühlte sich an als stecke ein Erkältung/Grippe In mir, die nicht heraus konmt.
War das irre schön im Wald heute. Es war sonnig und warm. Aber das tollste war, dass der ganze Wald voller Schmetterlinge war. Ich habe so etwas noch nie gsehen. Es müssen tausende gewesen sein. Alle 5 Metter sind rechts und links neben dem Waldweg Zitronenfalter herum geflattert. Ich konnte kaum 7 Meter laufen ohne dass ich ein Tagpfauenauge aufgeschreckt habe, welches sich auf dem Waldweg sonnte und an den dunklen Steinen aufwärmte. Sind sich zweit Tagpfauenaugen zu nahe gekommen, sind sie zusammen in einem wilden Tanz ca.15 m senkrecht nach oben "geschossen" und sind auf Höhe der Baumkronen wieder in getrennte Richtungen geflogen.
Tagpfauenauge, Zitronenfalter, kleiner Fuchs, Admiral.
Mehre Falter waren sogar auf mir gelandet. Der Zitronenfalter ist auf meiner Lauhose über den Schuhen gekandet.
Also, ich laufe zwar nicht, 😊😇
allerdings habe ich ähnliches im Spätsommer letzten Jahres schon beobachten können.
Wirklich etliche Schmetterlinge in der Luft,
auch am Straßenrand und ihre gemeinsamen 'Tänze in der Luft'... sooo schön anzusehen... 🦋🫶🏻🦋
Ich freue mich auch über den ersten Zitronenfalter bei meiner Freundin im Garten 🦋
... und dass ich Mutters Wäschetrockner wieder zum Laufen gebracht habe 💪🛠️🤗
Das meine Kollegen mich vermissen... wie süssss?!? 🫶🏻
Da muss ich unbedingt mal dran denken, wenn mir wieder mal eine/r von ihnen, gegen den Strich zeichnet... *lach
Achja und das offiziell der Frühling startet! 🌸😃
Gute Laune wiederhergestellt 💪💪💪
War glaub die Jüngste unter den Frühschwimmern. Fühle mich rüstig und dynamisch!!! 😆
Der Hundi 🐕 hat ne Frühlingsfrisur 👍🏻🤩🥰 bekommen ☺️
@Frau Schmidt...Fotos....??? wir wollen uns auch erfreuen....
Das ich tatsächlich alle Koffer, Boxen, Kisten, Topper für's Bett, Couchüberwurf etc. fertig gepackt habe und ich kann noch stehen....allerdings nur mit Anlehnung.
Morgen geht es um 14.05 Uhr geht es los in Richtung Berlin......wenn ich dran denke, könnte ich gleich wieder umdrehen.....
Ich freue mich für dich , dass du es geschafft hast. Nun schau positiv nach vorne. Es erwartet dich viel und da ist auch was Schönes dabei. Und alles wird gut! Fühl dich ganz lieb gedrückt 🫂. Du schaffst das! Und nach Portugal ist vor Portugal 🥳
@raimonda
Gute Reise, gute Ankunft in Berlin und die besten Wünsche für Deine Knie-OP! 🍀
... ist, dass nach zweimaligem Verschieben des Termins mein altes Auto jetzt ENDLICH aus der Werkstatt abgeholt wurde, und die Werkstatt nicht sauer auf mich ist :) Jetzt muss nur noch das mit der Abmeldung zügig klappen... der Nervendriss nimmt kein Ende... 😂
(na gut, das "neue" Auto ist auch noch nicht da, also noch zweimal Daumendrücken...)
Joa, dann *drück, drück ✊🏻✊🏻... also die Daumen versteht sich, wohl!? 😁🍀
@Silberdistel ....leider erst jetzt gesehen...vielen Danl für deine guten Wünsche.
Morgen stelle ich mich im Krankenhaus vor und dann schauen wir mal......
und auch dir @Berlinerin2 vielen Dank.....
Danke @Raumwunder, schön weiterdrücken! Ich mache auch mit, wär doch gelacht 😅😅
Kannst den einen Daumen loslassen @Raumwunder, endlich ist das neue Vehikel da. Jetzt noch die Abmeldung des alten. Und danke nochmal 😁😁😁
Komm BellaTonna - jetzt bitte ich auch um Auflösung. Auf welchen Namen hört die neue Schüssel? Was für ein Gefährt hast Du gewählt?
*acchhh... nicht doch,... du hattest doch die ganze Arbeit, BT?! Habe nur scheinbar meine "Däumchen" in die richtige Position gebracht gehabt? ✊🏻😌✊🏻
Ja super!? Dann darf es also bald wieder rund laufen... ?! 😎😁😉
Es ist ein Suzuki Vitara geworden, @justme1955. Namen hat er nicht... erst wollten wir ihn R2D2 nennen, weil das 234 km alte Modell, das wir probefahren konnten, wahre Piep-Arien von sich gab... Assistenzsysteme en masse... aber unserer ist schon etwas älter und hat viele der elektronischen Helferleins nicht und hält brav die Klappe. Also wird er namenlos bleiben, wie alle seine Vorgänger 😁
Heute stöbere ich erst mal in der Schwarte von Bedienungsanleitung, @Raumwunder. Und dann probier ich alle Knöpfe aus 😅😅😅. Aber du musst den einen Daumen noch weiter drücken, ich brauche noch die Bestätigung, dass der alte Wagen abgemeldet wurde. Ach ja, DER hatte übrigens in den letzten Wochen einen Namen... "verfl*chte Schrottkiste"...