.... das anscheinend ENDLICH diese ätzende Zeit der Obstfliegen vorbei ist! 🤠😶🌫️🙂↔️
Das Wetter.
Ja, es ist grau, regnerisch, usselig. Kurz: Ich liebe es.
Alpenpanoramasauna bei Kaiserwetter. Glücksgefühle.
@Vieldranvieldrin
Ach wie herrlich. Blauer Himmel im Allgäu. Da werden Erinnerungen wach. War 2021 zur Vorsorgekur im Allgäu. Einer der schönsten Flecken auf der Erde. 😊
War richtig schön sonnig und warm. Tolles Bad/tolle Saunalandschaft in Oberstaufen. Und mit 2 für 1 Gutschein auch erschwinglich. Nur die Wespe im Bademantel die mich in den Rücken
gestochen hat war echt überflüssig!
Der neue Kalender ist da! Jedes Jahr schön die unbeschriebenen Seiten zu blättern.
Am 30.10.25 ein Telefonat mit der Agentur für Arbeit, weil mein Job zum 01.04.26 wegfällt.
Als ich Sachen suchte, bot ich der Mitarbeiterin statt Fahrstuhlmusik The Undertones an, machte Spotify an. Und -zack- hatten wir eine Ebene.
Eine Scheißsituation für mich, super aufgelöst. Danke
Dass mir Mona bei bei meiner tagelangen erfolglosen Suche schnell geholfen hat :-)
Gern geschehen, @Elfchen. Freut mich, wenn es richtig war.
Habe selbst auch schon Tage bei so einer Suche verbracht.
Die Luft draußen.
Einfach alles wegatmen. Schön.
Bin zu einem 70. Geburtstag eingeladen und habe diese Chronik anfertigen lassen.
(Ist nur das Beispielbild).
Sehr interessant zu lesen für jüngere Jahrgänge. Das waren noch Preise. Kann man heute nur von träumen.
Ja und nein; man bekommt heute schon mehr für sein Geld bei vielen Dingen als damals.
Man bedenke die Anzahl der Artikel in den heutigen Haushalten, die es damals in der Anzahl bei weitem nicht gab.
--- dass ich mal wieder ein paar Tage an der Nordsee verbringen kann. Auch, wenn alles in Nebel eingepackt ist :D
*Ahoi! 🫡 Wünsche dir eine erholsame Zeit, BT.