Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Deutschland ist ein Paradies für Verkehrssünder 😁

Ich habe vor Jahren eine Parkknolle bekommen, 10 Minuten überzogen = 900.-

Ich bin ganz froh über meinen Tempomat und ehrlich gesagt graust es mich schon, im Juli in Deutschland fahren zu müssen, mittlerweile ist das für mich extrem stressig, Höchstgeschwindigkeit hier auf der Insel 80, oft weniger, man gewöhnt sich an das gemütliche bummeln 🤭

Es wird überlegt, wie man den extrem Rasern beikommen kann, in Dänemark werden Autos, die oft richtig teuer sind, einkassiert und versteigert, gut möglich, das es hier auch aktuell werden könnte.

Einem Norweger ist das vor einiger Zeit passiert, es war, glaube ich, ein Lamborghini, den er gerade aus Deutschland abgeholt hat, er wollte wohl mal gucken, was die Kiste kann, das war ein Fehler.

Wert des Autos: 3 Millionen Kronen

Morgen ist der letzte Arbeitstag vor den Ferien und ich merke, das es für mich Zeit wird, diese Auszeit zu bekommen.

Am 17. August dann auf ein Neues 🙂

„Moormerland“ (Pseudonym)

Sehr hübsch 👍🌺 leicht und luftig

„Moormerland“ (Pseudonym)

Mein Söhnchen 🥰

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Weise Entscheidung Björn, um dem dauerhaften Mobbing hier, das seit Jahren die Plattform beutelt, hier Herr zu werden. 💪,
Man kann nur hoffen, dass das den subtilen Sticheleien nun nicht noch weiter Tür und Tor öffnet. Aber gut, man wird sehen, ein Anfang ist gemacht.

„Marl“ (Pseudonym)

Danke Björn. Hoffe alle halten sich dran

„Haßloch“ (Pseudonym)

Danke Björn

„Haßloch“ (Pseudonym)

Heute hab ich "frei" und freu mich, dass ich heute Nachmittag zum Grillen eingeladen bin. Herrlich so ne' Wurst.😊

Meine*Deutschland Geldbörse*, da sind Euros für den*Notfall* drin, wenn ich in D ankomme, ist gefunden, seit 2 Tagen habe ich danach gesucht, wusste, wo sie ungefähr sein muss und habe mehrere Male nicht richtig hingeguckt 🤭

Ich bin alt, vergesslich und weniger gründlich, so bleibt man in Bewegung 😁

„Marl“ (Pseudonym)

Nachher Erdbeeren pflücken gehen auf dem Feld. Besser die wiegen mich auch vorher 😂😂

„Wiehl“ (Pseudonym)

Puuhh...@NanuNina
Sportlich bei dem Wetter 🍓🍓 zu pflücken. Ich war kurz in Versuchung zu unserem Feld zu fahren. SEHR kurz. 🥵🥵
Gab es denn gute 🍓 ? Bei uns war letzte Woche wegen der Trockenheit nichts zu holen