Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Ich erinnere mich an deine Suche Vdvd 😁 Siehste, hat der Stress doch was Gutes. 😉

Mich freut heute, dass ich im Ulla Lagerverkauf 2 schöne Jacken und n paar Schlübbis ergattert habe. Alles reduziert, nochmal 50 % abgezogen und zusätzlich auf den Rabatt 10 % Geburtstagsrabatt. Ehrlich wie ich bin, habe ich gesagt, dass ich den doch schon eingelöst habe. Den kann ich 4 Wochen lang so oft einlösen, wie ich will. Wusste ich auch noch nicht. 😍 Guten Schnapper gemacht. Da ist mir der Dauerregen heute auch wurscht. ☔☔

„Wegberg“ (Pseudonym)

Das in den USA weibliche Superstars (inzwischen) auch Plus-Size sein dürfen

„Helmstedt“ (Pseudonym)

...dass ich heute nach der langen Corona-Pause wieder eine Ausstellung mit Vernissage - mit Publikum - eröffnen kann :-)

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Meine Herbstdekoration ist fertig, nun ist wieder Zeit für kuschelige Abende bei Kerzenschein. I love it.

„Wegberg“ (Pseudonym)

@-janup Sehr cool! Wobei die Liste ungespielter Spiele in der Bibliothek leider schon viel zu lang ist.

Dass ich heute meine Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen habe und direkt die Nachbarin gegenüber kennengelernt habe. Ihre Enkelin war zu Besuch und ich habe mich vorgestellt. Oma wäre doch neugierig und möchte wissen, wie die Wohnung geworden ist. Habe sie eingeladen, direkt rüber zu kommen um zu schauen.... neeeee, dat schaff ich nicht. Sie läuft am Rollator und das nur in ihrer Wohnung. Eine entzückende alte Dame mit Lockenwickler, auf die ich mich jetzt schon voll freue. Als ich sie gefragt habe, wann ich denn mit Flur putzen dran bin, kam wie aus der Pistole geschossen : morgen!!! Da herrscht noch Zucht und Ordnung. Herrlich. 🤣

BellaTonna, ich finde das Visiodrom toll. War da in der Ausstellung "Humans". Megaaaa 😍

„Forchheim“ (Pseudonym)

Mega…. Eben mit erlebt wir zwei Verkehrsrüpel von der Polizei abgegriffen wurden. Das erste mal… sonst ist es gefühlt so als ob die immer durchkommen mit allem…ich feier das echt grad ab 🥳👻
Ich dachte schon die kommen da auch mit durch bis von hinten Zivilwagen mit Blaulicht angeschossen kam und Zack