Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Marl“ (Pseudonym)

...dass unser toller Stammtisch sich diesen Samstag privat trifft und wir hoffentlich richtig doll Party machen werden. ...

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Heute einen wirklich schönen Tag mit Freunden am Wasser gehabt ☀️ heute nir ausgiebig gequatscht und mit den Kindern geplanscht, nächste Woche dann wieder SUP

Ich bin fast fertig mit dem ausräumen und putzen der alten Wohnung, gerade habe ich noch einmal den Fußboden des Bades gemalert, es gab ein paar unschöne Stellen, und hoffe, das es gleichmäßig geworden ist.

Es war anstrengend, da ich fast alles alleine mache, aber das bin ich gewohnt 💪😉

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Das tolle Wetter :)

Wir haben gestern einen Riesensack mit Kinderkleidung für meinen „Großen“ von Freunden aus der großen Stadt geschenkt bekommen. Viele teure Sachen, nachhaltig und einiges auch Fairtrade.
Vor allem richtig cooles Zeug. Hier auf dem Land und in meinem fortgeschrittenen Alter tu ich mich damit manchmal schwer. Da bin ich so froh diese Familie zu kennen. Und da es bei uns egal ist ob für Mädchen oder Jungs, freut sich die Kleine gleich mit.

Ich überlege wie ich mal Danke sagen könnte. Mit einem Gutschein, vielleicht, aber wofür…?

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Kühle Brise, nette Leute, gute Pizza und ein Desperados. So lässt es sich aushalten. 🥳

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Ganz früh am Morgen, meistens so ab 4 Uhr, hört man die Eichhörnchen übers Dach heranpirschen, um Nüsse und Sonnenblumenkerne aus der Futterbox zu holen. Inzwischen sind sie schon deutlich zutraulicher geworden und lassen sich beim Frühstück nicht beirren, selbst wenn zwischen uns nur ein knapper halber Meter liegt.🌰🐿

Dass ich vorhin ein Gespräch geführt habe, bei dem mir ein Riesenklotz vom Herz gefallen ist, weil sich vieles aus den letzten Wochen relativiert hat und ich im Herbst dann guten Mutes endlich das nächste Großprojekt in Angriff nehmen kann. *yeah*

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Das meine Tomaten auf der Terrasse die richtige Größe haben, nun fehlt noch die Sonne, das sie Farbe bekommen.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Ich habe eine günstige und kompetente Autowerkstatt in der Slowakei gefunden, die mein stillgelegtes Cabrio 307cc wieder aufbauen kann. 🥳 Es war ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber bei diesen Preisen... .

Mein Megane Cabrio haben die gestern für 390.- repariert.
Starter getauscht, Öl gewechselt , alle Filter , incl Pollenfilter gewechselt, 4 h Arbeit.
Das war echt preiswert. 😎

„Forchheim“ (Pseudonym)

Gespräch mit der Dekra war gut, Womozulassung kriege ich problemlos so wie es gebaut wird

„Forchheim“ (Pseudonym)

Meer-Frau…. Ich hoffe ich darf das sagen …. Ich freue mich mega für Euch 🤗🥳