Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Wech vom POtt?? 😲
Dattwirsse bereuen...!

#meerneid

Die leckeren Sachen, die eben in meiner Überraschungstüte vom Bäcker über TooGoodToGo waren.
2 Teile, die wir nicht essen/können sind einfach eine Wohnung tiefer gewandert. Der Rest allerdings....Pizza-Croissant zB, hätte ich mir nie gekauft, war aber saulecker.
Jetzt gibt es auch mal öfter Körnerbrötchen, einfach mehr Abwechslung. Und Junior wird probierfreudiger. Das freut mich besonders.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Potzblitz , du hast dir einen Pifke angelacht. 😁

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🥳

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

Na als Piefke kann der sicher kein schwedisch 🤭

„Bramsche“ (Pseudonym)

Nach noch zwei schlechten Tagen im sog. Durchgangssyndrom (Delir nach OP) geht's in kleinen Schritten gen Normalstation für meine Ma. Zustand bessert sich täglich. Vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt und sie hat noch ein paar Jährchen. 👍🍀

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Läuft

„Bramsche“ (Pseudonym)

@Sabine1967
Danke für Deine Worte. Besuch war schon auf Intensiv möglich aber nur paar Minuten. Heute war ich wieder da und fahre wenn es geht täglich hin.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Von Herzen gute Besserung für Deine Mama Waage64.

„Bramsche“ (Pseudonym)

@ EinfachIchweiblich
Auch Dir danke schön 💐

„Lübeck“ (Pseudonym)

alles Gute und liebe für die Mama !Recht baldige genesung!

„Ochtrup“ (Pseudonym)

... dass ich für längere Zeit, keinen Baumarkt von Innen mehr sehen muss.
Die Zeit der Renovierung bzw Sanierung ist für längere Zeit vorbei.
Ich hasse das richtig, wenn der Baumarkt zum Zeitdieb wird, aber es war notwendig.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Mein ganzer Stolz.... der neue Kirschbaum, am Platz der alten Esche. Die Leiche liegt noch daneben. Der Baumstumpfentfernung war eine Herkulesaufgabe. 💪

Einzelstückerl, ich will hier nicht den Buhmann geben, aber das mit der Farnecke würde ich nochmal überdenken. Farne wuchern wie wild und sind als Zeckenheimat sehr beliebt :(

So wie die Apfelbäumchen blüht kannst du ja schon auf Ernte hoffen!

@ glühwürmchen:
Danke für den Hinweis, für mich passt das so... Buhmann bist du deswegen sicher nicht! :-)
Nachdem dort den ganzen Tag die Sonne hinbrennt und an dem Platz deswegen eh nix mehr überlebt, spenden die Farne wenigstens ein wenig Schatten und verhindern das komplette Austrocknen des Bodens. Ausgestochen wird jedes Jahr im Frühling, auch in Pflanztöpfe verfrachtet und teilweise verschenkt...
Mir ist auch bekannt, dass die ganze Pflanze giftig ist, trotzdem liegt mein Kater dort am liebsten im Schatten :-)

Das könnte Dich auch interessieren