Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Danke @Cm.

Klar darfst du fragen. Und da der/die TE nicht mehr hier ist, kriegen wir auch keinen Ärger wegen OT ;-)

Es ist im Grunde eine Übernachtung, vom 4. auf den 5.9. Ich habe am WE im Vorbeifahren ein Plakat gesehen und nur "Neanderland Quickies" wahrgenommen und da ich ja von Natur aus neugierig bin, habe ich zuhause direkt nachgeschaut, was es damit auf sich hat. Ausgewählte Hotels und ausgewählte Aktivitäten/Attraktionen. Ich habe mich dann für ein tolles Hotel mit Sauna und tollem Pool sowie Fitnessraum entschieden. Dazu freier Eintritt für eine Attraktion nach Wahl, das kann ein Museumsbesuch, ein Schwimmbad, Minigolf o.ä. sein. Was es letztendlich wird, werden wir wohl erst nach Lust und Laune vor Ort entscheiden. Aber ich werde sicherlich darüber berichten. ;-) Das im Angebot enthaltene Abendessen werden wir wohl sausen lassen, da das dann erst am Abreisetag wäre und wir wohl nach dem Checkout noch weiter das Umland erkunden.

„Lengerich“ (Pseudonym)

Ende nächster Woche sehe ich meine beiden engsten Kurmädels wieder und wir verbringen ein "Auszeit-Wochenende miteinander. Meine Freude ist riesig. Dann gehts im September eine Woche in den Schwarzwald aber nur wenn ich alles organisiert bekomme.
Solche Aussichten heben prompt die Laune☺️

„Rheine“ (Pseudonym)

Das ich gestern Abend spontan überrascht worden bin☺️

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Nur noch 5 Tage bis zum Wellness Wochenende!

„Lengerich“ (Pseudonym)

Noch 4 Tage, dann sehe ich meine beiden Kur-Mädels wieder. Freue mich auf das Wochenende. 😊

„Forchheim“ (Pseudonym)

Eine Woche frei jetzt 🥳

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Ich habe 2 Aufbewahrungsboxen mit Deckel bestellt. Leider sind bei einer die Verschlüsse abgebrochen.
Konnte beim Anbieter 50% Rabatt erwirken! 😎👍😊
Finde ich viel besser und einfacher als eine Rücksendung. Auch für die Umwelt. 🌍

- dass ich seit mehr als 18 Jahren einen tollen und kompetenten Mann kenne, der mir bisher immer meine Rechner und Laptops reparieren konnte und ich daher heute seit 5 Tagen endlich wieder online bin...

- dass die kleine Minki so eine liebe Katze ist, mir im Alltag so viel Freude bereitet und man sie wohl einfach als Hit bezeichnen kann - ich kann mir von ihr noch viel abschauen...

- dass ich mit meinen Datingerfahrungen einer älteren Freundin aktuell eine grosse Hilfe bei der Vorbereitung für ihr erstes Date seit 15 Jahren bin, es ist so schön zu sehen wie sie aufblüht.

- dass die Kinderbetreuung immer noch meine Berufung ist und ich am letzten Samstag 3 Kinder (9 Mo, 2,5 Jahre und 5 Jahre) mehr als 12 Stunden bestens betreut habe - erkennbar am entspannten Abend für die Eltern und die Dankbarkeit und Freude der Kinder für die gemeinsam verbrachte Zeit. Das Kompliment vom Fünfjährigen: du lachst so schön! <3

- dass es mir doch noch gelungen ist, trotz der Coronaregeln mit meiner Lieblingsaquafitnesspartnerin in den gleichen Kurs zu kommen.

- dass ich inzwischen sehr gut auf mein Bauchgefühl höre und mich voll und ganz drauf verlassen kann - die Entscheidungen kommen inzwischen sehr spontan, passen aber und halten auch - und bewahren mich vor Fehlern :)

- dass mir diese Woche so einiges ganz unerwartet gut gelungen ist, ich diverse Wunschtermine bekommen habe und die nächsten Wochen daher relativ entspannt sein werden.

.. das ich so langsam gut mit meinem Lastenrad zurechtkomme.. Am Anfang war ich wirklich sehr unsicher, vor allem, wenn mein kleiner Sohn vorne drin sitzt, aber ich merke es wird zunehmend leichter und ich bin nicht mehr so panisch, dass wir umfallen. :-D

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Unsagbar dankbar für meine Familie und Freunde ❤

Das könnte Dich auch interessieren