Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Passau“ (Pseudonym)

....das ich am Freitag mein letztes Tattoo auf meinen rechten Arm bekomme...

Ich hab gerade mit einer Klimagerätefirma telefoniert. Nächste Woche kommen Sie vorbei. Bin gespannt!
Nächstes Jahr möchte ich unbedingt eine Klimaanlage im Schlafzimmer haben. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf nicht schlafen zu können. Heute Nacht war es schon echt unerträglich heiß!

„Passau“ (Pseudonym)

Mein neues Tattoo...

„Langen“ (Pseudonym)

Miss Harmonie - möchtest Du Meinungen zu Deinen Tattoos, wenn Du diese Bilder hier postest?

„Passau“ (Pseudonym)

....ich poste lediglich, was mich freut, was andere dazu für eine Meinung habe, ist mir ziemlich schnuppe.

@Miss Harmonie,
ich bin immer wieder am Schmunzeln. Viele Userinnen haben dich im (Augen)Blick.
Ich habe das Gefühl, und mein Gefühl täuscht mich selten, einige Damen bekommen bereits grüne Pickel ins Gesicht, wenn sie nur Deinen Nick in der Aktualisierung lesen.

Und ...
damit ich beim Thema bleibe; ich freue mich, weil ich mich immer wieder gerne freue!

„Passau“ (Pseudonym)

Dankeschön@Nebelkraehe. Mir gefällt es auch sehr gut.

Lass Dir Dein Eis gut schmecken.

„Passau“ (Pseudonym)

Und ich freu mich, das mir hier so mancher Kommentar am Arsch vorbei geht. Die sogenannten " Damen " scheinen ja nur noch frustiert und gelangweilt zu sein. Geniesst den Sommer, lasst Euch finden und lieben, statt frustriert rum zu motzen...

„Hemer“ (Pseudonym)

Diese Woche hatte ich täglich Besuch von Hornissen. In der Nähe muss wohl ein Nest sein.
Das sind schon sehr eindrucksvolle Tiere und sie produzieren einen tollen Sound.

Das könnte Dich auch interessieren