„Rodgau“ (Pseudonym)
@Rollikind
Ja vielen Dank. Ein ganzes Jahr habe ich jetzt gewartet. In der Zeit wurden 2 Termine verschoben und einer komplett gecancelt.
Wie heisst das? Was lange währt... Kann nur gut werden und ich freu mich drauf.

„Stuhr“ (Pseudonym)
Ich bin froh, dass heute meine Kontrolluntersuchung in der Augenklinik ergeben hat, dass noch keine OP notwendig ist.
Zu Zeiten von Corona muss es auch nicht unbedingt sein...

„Passau“ (Pseudonym)
...ist, das ich an einem der Osterfeiertage ein Date haben werde, welches natürlich Coronakonform, ein Spaziergang mit Cafe to Go an der Elbe sein wird...

„Marl“ (Pseudonym)
Ich muss nur noch morgen arbeiten und dann vier Tage am Stück frei. Juhu

„Forchheim“ (Pseudonym)
Sie hängen 💪 eben zwei Lamellensichtschutzzäune an ihren Bestimmungsort befestigt. Etwas unkonventionell zugegeben aber sie hängen 🥳

Dieses 💣en Wetterchen seit Tagen! 🌞😊

... dass wir wohl wirklich nächste Woche in der Praxis anfangen können, gegen Corona zu impfen

Das Wetter.
Nachts kühlt es schön ab, gut zum Lüften, damit die Wohnung nicht so warm wird.
Tagsüber schön warm, aber man kann es noch auf unserem Balkon aushalten und die Wäsche trocknet ratz fatz.
Schade, dass es so nicht einfach bis Oktober bleiben kann.

„Passau“ (Pseudonym)
...mein neues Handy, vor einer Stunde gekauft und jetzt hab ich alles vom alten übertragen und es läuft * Yeah...

Noch 5 Patienten trennen mich vom Feierabend. Ich denke ich komme sehr pünktlich raus hier.😁 Juppiduuu

Das erste Eis dieses Sommers geschlabbert. *miam*

„Winsen“ (Pseudonym)
Morgen noch und dann hab ich auch endlich frei.. 😎👍

„Wiehl“ (Pseudonym)
Unser Familienzuwachs 😍 Ich hoffe, sie fühlen sich bei uns wohl.

Die sind ja auch noch flauschig!!! Was ist denn das für eine Rasse?

„Wiehl“ (Pseudonym)
Das sind Zwergseidenhühner

„Passau“ (Pseudonym)
...das mein Date gestern wunderschön war, wir die ganze Zeit danach per WhatsApp im Kontakt sind. Vorhin hat er mir geschrieben, das er mich vermisst und wir uns morgen oder übermorgen wieder sehen. Er fährt die 1,5 Stunden zu mir gerne...

„Hann. Münden“ (Pseudonym)
Das ich heute eine schöne Massage bekommen habe😊

„Forchheim“ (Pseudonym)
Ha, die hatte ich auch...ne Massage 🥳 macht mein Sessel

Die wunderbaren Blütenfotos von Jetztundhier in den Naturaufnahmen - da steckt soviel Kraft und Schönheit drinnen <3

Dass ich heute wieder einen wunderbare Zeit in meinem kleinen Garten verbringen konnte - hatte zwar einiges zu tun, aber es macht mir immer so eine Freude, weil es so herrlich entspannt und mich wieder erdet... Es ist für mich ein Segen, den Jahresverlauf vor der Türe mitzubekommen und auch mittendrin sein zu können! <3

„Rodgau“ (Pseudonym)
Viel geschafft diese Woche mit meinen Kur-Vorbereitungen. Bin auf einem guten Weg.
Jetzt geht's bald los😊😊

„Stuhr“ (Pseudonym)
Die Spargelsaison ist eröffnet! 🍽️

...dass der spontane Schnelltest gestern negativ war...

...ist, dass wir heute endlich mal wieder ein wenig geradelt sind. Yaaay!