Über das Wetter für nächste Woche 🌞

Dass Lidl hier in Österreich in ganz tolles Projekt gegen die Verschwendung von Lebensmitteln gestartet hat...
https://corporate.lidl.at/verantwortung/at_csr_news/2021_03_rettemichbox
Habe gestern zum ersten Mal so eine "Rette Mich"- Box für 3 Euro heimgenommen und bin begeistert!!!
Materialwert war sicher 10 Euro und die Mischung war genial!
2 Bund Radieschen, ca. 2 kg schöne Bananen, 600 g Cherrytomaten, ca. 1,5 kg Zwiebel, 1 Bund Jungzwiebel, ca. 1 kg Blutorangen, 3 Mandarinen, 5 Karotten, 2 Paprike und ca. 800g Äpfel.
Für einen Ein-Personenhaushalt und wenn man gerne kocht, ist sowas ideal :-)

„Sinsheim“ (Pseudonym)
@ Miss Harmonie
Echt gelungenes Tattoo! Der Regenbogen ist super gemacht, da versteht jemand sein Handwerk.

„Passau“ (Pseudonym)
@Aquarell, dankeschön. Ja, das stimmt, alle meine Tattoos sind so super gestochen.
Und der kleine Fehler wird gleich korrigiert. Lächel
Anbei ein Bild von meinem anderen Bein.

„Passau“ (Pseudonym)
Aus dem iTS ist nun ein iT`S geworden.

Die vielen gute Wünsche hier im Forum für meine OP gestern. Wollte den "Nerv" Thread nicht zu spammen, deshalb das Dankeschön hier.
Ich hab alles gut überstanden, noch ein bissel wacklig. ABER: der Hunger ist weg....grins

„Forchheim“ (Pseudonym)
👍🤗🌺 das hört sich gut an

„Hagen“ (Pseudonym)
Osterferien, ich freue mich 🐇🐣🐤

„Sinsheim“ (Pseudonym)
@Miss Harmonie
Auch sehr schön! Und der kleine Fehler ist doch unauffällig korrigiert 👏

„Passau“ (Pseudonym)
@Aquarell, dankeschön.
Ja, das ist er, alles gut.

Mich freut die Aussicht auf nächste Woche.

Mich freut es, dass ich so tolle Menschen an meiner Seite habe 🥰

„Passau“ (Pseudonym)
...das meine Mädels ihren ersten richtigen Wochenendausflug mit ihrem neuen Camper genossen haben...

Danke an das Team..... Coronakonforme Lösung gefunden

„Attendorn“ (Pseudonym)
Das Tief scheint bezwungen.

In der Arbeit gibt's Einmalhandschuhe in der Lieblingsfarbe Türkis.....ich bin entzückt !!!!!!!!! 😍

Den ganzen Tag schon strahlender Sonnenschein und 23° 😎

„Marl“ (Pseudonym)
Bald Feierabend 🤗

„Passau“ (Pseudonym)
... das mir soviele hier, per WhatsApp per Mail gratuliert haben und bei meinen Mädels, die mich mit ihrem Campingbus abgeholt haben und wir an der Elbe bei strahlenden Sonnenschein den Geburtstagskaffe coronakonform genießen konnten, DANKE...

Osterplanungen. Bin Happy!!! 😁

„Rodgau“ (Pseudonym)
Heute Post von der Kurklinik bekommen, dass der Termin steht und die Kur unter allen Hygiene-Massnahmen und Vorsicht stattfinden darf. Das lange Warten geht langsam zu Ende...freu.
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest bei hoffentlich strahlend blauem Himmel. 😊

„Passau“ (Pseudonym)
Das freut mich so sehr für Dich@Mona, ich wünsche Dir eine erfolgreiche und erholsame Kur und ein schönes Osterfest.

„Hagen“ (Pseudonym)
Bis Mitte Juli sollen alle über 18 Jahre in Norwegen ihre erste Impfung erhalten haben.
Hoffentlich klappt das👍

„Rodgau“ (Pseudonym)
Danke @MissHarmonie

@Mona💗
Mensch, da hast du aber ewig gewartet! Wie schön für dich, dass das endlich klappt!
Ich wünsche dir, dass die Kur für dich ein voller Erfolg wird!