„Passau“ (Pseudonym)
...die Zahl auf meiner Waage heute morgen.

„Nordhausen“ (Pseudonym)
..dass der Covid-Test der Mama meiner Tochter negativ ist und ich somit wie geplant morgen aufbrechen kann und an ihrem sechsten Geburtstag bei ihr bin 💞

„Wiehl“ (Pseudonym)
... dass sich wenigstens mein Schatz über meine 5 zusätzlichen Corona Kilos freut ;o))
(bitte nicht ganz Ernst nehmen. Es stimmt zwar, soll aber nur mal zeigen, dass andersrum auch geht im Gegensatz zu Postings von Miss Harmonie)

Gehört eher in den Wunschthread. Hätte gern ein like für Rosinates Post. Ich hab die Disharmonie mal wieder gemeldet dafür. Es nervt einfach nur noch.

„Passau“ (Pseudonym)
Wenn es Dich erfreut @Urmel

„Passau“ (Pseudonym)
Habe Björn schon um Löschung gebeten, damit sich die " Neidischen" wieder beruhigen.

Habe Björn schon um Löschung gebeten, damit sich die " Neidischen" wieder beruhigen.
Harmonie, du glaubst echt, dass andere auf dich neidisch sind? Au weia.
Edit reicht einen Nachtrag rein, denn wir sind ja im Freude Thread.
Ich freue mich über die Schmunzelhasen, die ich heute geschenkt bekommen habe. Die, und die weihnachtlichen Schokohohlkörperpendants habe ich dermaßen zum fressen gern. Jamm.

Ich würde mich freuen wenn Björn das Posting von Miss Harmonie um 11.03h nicht löscht.
Wenn er das löscht, dann bitte auch das Posting von Rosinante um 12.19h- Postings zum Thema mästen verstoßen gegen die Benimmregeln!

„Passau“ (Pseudonym)
B-Engel, danke, bei mir steht nichts von Gewicht ect.

Das manche Damen die Anderen für dumm oder/und naiv halten....schade, aufrichtige Kommunikation wäre viel interessanter

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Das nach einer schwierigen Zeit jetzt einiges besser zu werden verspricht.... 😊

„Passau“ (Pseudonym)
...morgen wird mein letztes Werk von meinem Projekt beendet.

Was für ein Wetterchen. Sonne satt und Wärme...das löst bei mir so viele Endorphine aus, dass ich freiwillig Fenster putze. 😁

„Passau“ (Pseudonym)
...es ist vollbracht

„Forchheim“ (Pseudonym)
😍 oh mega schön das Tattoo

„Passau“ (Pseudonym)
Dankeschön@Herbstlicht

„Rastede“ (Pseudonym)
@ Miss Harmonie
Ich finde das Motiv ebenfalls mega schön. Das ist mal etwas anderes. Aber fehlt da nicht ein Apostroph? Ich meine, es müsste it's heißen und nicht its.

„Passau“ (Pseudonym)
Danke Meta Morphose, nein its=es.

„Rodgau“ (Pseudonym)
Wenn meine bescheidenen Englisch-Kenntnisse ausreichen, dann bin ich auch der Meinung, dass es "it`s" heissen müsste. Kurzform von "it is" (es ist). "its" heisst seine/ihre, also ein besitzanzeigendes Fürwort.
Schönes Tattoo, @Miss Harmonie.

Jup, da fehlt definitiv ein Apostroph, so ist es schlicht falsch geschrieben.

it is auch: it's es ist
Hab das mal kurz bei leo.org für Dich gemopst. Es ist schlicht falsch.

„Rastede“ (Pseudonym)
Das fehlende Apostroph ist kein Beinbruch. Das kann man noch korrigieren. 😎

„Passau“ (Pseudonym)
Da ich ja den Fachmann im Haus habe, wird es korrigiert, wo ist das Problem, ausser das es wieder ein gefundenes Fressen für Urmel und Apfel ist.

„Passau“ (Pseudonym)
Eben@Meta Morphose.

„Passau“ (Pseudonym)
Dankeschön@Mona.