Ich hab den Beitrag von Harmonie auch schon gemeldet. Was einen in dem Alter noch dazu bringt alle paar Tage öffentlich demonstrieren zu müssen, dass man sich um keine Regeln schert ist mir schleierhaft. Es nervt einfach nur noch.

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Das ich heute fast alles geschafft habe, was ich ich mir vorgenommen hatte.
Außerdem habe ich einige Vorbereitungen für die nächsten Wochen getroffen, die meine Selbstoptimierung fördern werden.
Bin total motiviert! 😊😎

Ich freue mich, dass die Bettwäsche draußen in der Luft bimmelt und wir heute Abend in herrlich duftende, windgetrocknete Betten schlüpfen können.

Zauberhafte Vorgesetzte, die einem den Dienstag mit selbstgebackenen Schokoladenkuchen versüßen. Unbezahlbar.

„Marl“ (Pseudonym)
...dass ich seit heute wieder in der Schule arbeiten kann...
...dass ich aufgrund meines neuen Nebenjobs im Altenstift bald geimpft werde

„Hagen“ (Pseudonym)
Ein neuer Haarschnitt macht gute Laune 😊
Bevor jemand meckert...hier auf Hitra sind alle Geschäfte offen.

„Stuhr“ (Pseudonym)
...dass ich die Zahnreinigung und den Zahnarzt- Kontrolltermin gut überstanden habe.

„Passau“ (Pseudonym)
...das ich heute meine zwei Impftermine bekommen habe.

„Kleve“ (Pseudonym)
Stellvertretend für den Chef einkaufen und dadurch freien Zugang zu Baumärkten zu haben.
😁👍🏗

„Passau“ (Pseudonym)
Endlich im Nagelstudio gewesen.

„Forchheim“ (Pseudonym)
Boa Paul...Baumarkt achja , Ich will auch...

„Stuhr“ (Pseudonym)
Der Zoo Berlin hat Familienzuwachs bei den Gorillas bekommen, den ersten seit 16 Jahren!
Nun wird ein Name für das Gorillamädchen gesucht.
Über die sozialen Medien oder per Post kann jeder seinen Vorschlag einreichen. Er sollte kurz und knackig sein.

Oh wie schön, Frau Holle, das sind schöne Neuigkeiten und macht Freude.
Danke für die Info!

„Stuhr“ (Pseudonym)
Ich freue mich außerdem, dass es die "Mobile Briefmarke" gibt und so gut funktioniert. Manchmal braucht man so einen Service...

„Stuhr“ (Pseudonym)
Den Berlinern steht ein langes Wochenende bevor, dementsprechend voll ist es im Supermarkt. Aber die meisten Leute sind aufmerksam und halten Abstand. 👍

Dass ich heute von einer ganz lieben Freundin einen wundervollen Blumenstrauß bekommen habe. *strahl*

„Attendorn“ (Pseudonym)
Wie schön. Ich liebe Blumensträuße. Die Lilsnen, weist Du was für Blumen das sind?

Leider nicht, Pseudohuhn. Meine Freundin wusste den Namen auch nicht mehr. Ich hatte sie gefragt, weil alle Blüten aussehen wie eine kleine Rosenart.

„Attendorn“ (Pseudonym)
Schnell mal gegoogelt. Es ist eine Lisianthus, wenn ich es richtig sehe. 😊

Ich liebe ja diese ganzen Namen und Bezeichnungen in der Botanik. Es hätte aber auch gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass es sich um eine Japanrose handelt. *lach*

„Attendorn“ (Pseudonym)
=p mir wurde der Name JapanRose bei der Bildersuche nicht angezeigt. =D
JapanRose kann ich mir wenigstens merken. hehe

„Passau“ (Pseudonym)
Kosmetik-und Tattoostudios sind hier wieder geöffnet.

Na zumindest das Tattoostudio brauchst du ja nicht, hast ja "deinen Sohn", der das erledigt, wann immer du willst. Lockdown hin, Lockdown her ;-))
Mich freut, dass meine Haare heute einen richtigen Supertag haben. Kann ja nicht nur Bad hair days geben. *Wallawallamähne

„Passau“ (Pseudonym)
...