Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Öhringen“ (Pseudonym)

"@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht."

Ist auch schwer, wenn man seinen Sohn

"mein Tätowierer"

nennt.

Mei, solange wir uns alle alles mögliche versagen müssen - ich habe z.B. meine Mama seit August (und da nur einmal vom gesamten 2020!) nicht mehr besucht und meinen Vater (krank) habe ich während der gesamten Pandemie nicht mehr gesehen und er wird diese Woche operiert, solange darf man sich auch nicht wundern, dass eine öffentliche Ankündigung öffentliches Interesse erzeugt.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Ist auch schwer, wenn man seinen Sohn

"mein Tätowierer"

nennt

Davon mal abgesehen, dass Harmonie1964 überhaupt keinen Sohn hat. 🤦‍♀️
Wie asozial muss man eigentlich drauf sein um so eine Aktion noch lustig und gut zu finden. 🤯

„Passau“ (Pseudonym)

Danke @Niram.

„Passau“ (Pseudonym)

Nun glaubst Du auch zu wissen, was ich für Kinder habe. Echt ne Frechheit.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Ja, weil Du es selbst schon x-mal geschrieben hast, Harmonie1964 - für wie behämmert hältst Du die anderen eigentlich?!?

„Passau“ (Pseudonym)

Ich habe nicht geschrieben, welches Geschlecht meine Kinder haben.

„Passau“ (Pseudonym)

...der tolle Tag, den ich heute hatte.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Doch klar, hier zum Beispiel:

Ich habe keinen Corona Blues, halte Kontakte per WhatsApp, Telefon und Video Call, meine Tochter und Enkelkinder sehe ich regelmässig.
Weiß mich zu beschäftigen und aus der schweren Zeit, die uns alle betrifft, das Beste zu machen.

https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/corona-blues

Das merkt man!

Bei mir bleibt alles wie geplant, ich verbringe den Heiligabend mit meiner Tochter und meinen zwei Enkeltöchtern und danach bleibt jeder für sich.

https://www.rubensfan.de/forum/persoenliches/weihnachten-corona?page=1

„Eschweiler“ (Pseudonym)

... wau @ Miss Jenny
Du beeindruckst mich, vielleicht auch uns sehr!
Was für ein Wissen, was für eine Erinnerung, wieviel Zeit Du haben musst.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Das hat mein Kater für mich nachgeschlagen, er macht solche Recherchen nebenberuflich neben seiner Tätigkeit als mobiler Frisör.
Katzen dürfen das ja ohne Auflagen.

„Weingarten“ (Pseudonym)

ICH freue mich schon auf nächste Woche. Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: "Mein Bein ist entzündet, mein Corona-Test positiv und jetzt musste ich in der Notfallaufnahme noch erklären wie ich im Lockdown zu einem Ein-Quadratmetergroßen frischen Tattoo komme... außerdem musste ich meine Diät äh Stoffwechselkur...äh meine SW-Kur unterbrechen, die Pflegekräfte hier finden mich doof und mein Töchterlein darf mich im Krankenhaus nicht besuchen 😭... Wenn es irgendwann mal Zeit für Karma war, dann jetzt (und das sage ich als bekennende Hasserin des Karma Spruchs)

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich mein Leben und die Lieben, die mich begleiten achte und schätze.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Lass mal ruhig Deine stilvollen Worte stehen, die da ursprünglich standen, meine liebe Harmonie1964. Das darf ruhig jeder und nicht nur ich lesen:

Harmonie1964 Heute, 19:08

Schade das Du nicht merkst, wie bekloppt Du eigentlich bist.

„Passau“ (Pseudonym)

So stilvoll wie Dein Karma Spruch Miss Jenny und nun geh woanders spielen.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Du bist doch hier diejenige, die ständig anderen Karma an den Hals wünscht - meinst Du der Spruch kam zufälliig und von ungefähr?

Harmonie 1964 schrieb um 19:08 Uhr:

"...das ich mein Leben und die Lieben, die mich begleiten achte und schätze."

Ich finde es doch immer wieder erschütternd, mit welcher tumben und beharrlichen Ignoranz manch Einer / manch Eine nicht zu unterscheiden in der Lage ist, was eine rücksichtslos egozentrische und unbelehrbare Weltsicht von einer verantwortungsvollen, respektgetragenen Haltung unterscheidet.

„Passau“ (Pseudonym)

....ist, das es noch einmal so richtig viel geschneit hat...

„Hagen“ (Pseudonym)

Es gibt eine neue Brotsorte im Laden, es schmeckt fast so gut wie eines aus Deutschland, fast so gut, hat hier schon viel zu sagen 😁

„Passau“ (Pseudonym)

...das Kompliment, welches ich heute bekommen habe.

Das könnte Dich auch interessieren