Hab angefangen, die zweite Garage zu entrümpeln... War zwar nur eine Autofuhre heute aber immerhin rückenschmerzfrei - und der Anfang ist gemacht, das finde ich oft am Schwersten. Bin stolz auf mich 😄

„Stuhr“ (Pseudonym)
Schnäppchen bei eBay gemacht und einen wunderschönen Kerzenleuchter aus Porzellan ersteigert. Er kam wohlbehalten heute an. 🕯️👏

Sonnenschein und 12 Grad 🤗🌞

„Stuhr“ (Pseudonym)
Ich freue mich über meinen Frauenschuh. Pünktlich im Januar wieder eine Knospe ...

„Göttingen“ (Pseudonym)
Dass ich heute trotz eines anstrengenden Tages das Schöne sehen konnte...und auch ein wenig diese verdammte Aufregung. :)

„Wiehl“ (Pseudonym)
Eine Überraschung von meiner lieben Freundin "das Urmili" :o)

„Passau“ (Pseudonym)
Passend zu meiner Kitchenaid Familie ist heute der Brotkasten und der Küchenrollenhalter von wenco eingezogen.

„Marl“ (Pseudonym)
Das Frankenmädl hat sich selbst und Kuchen mitgebracht .

Sieht super aus. Und lecker :-D
Das wünsche ich euch beiden einen netten Kaffeeklatsch.

Dass ich heute beim Einkaufen den Einkaufswagen vom weit entfernten Parkplatz nicht zum Standort zurückbringen musste, weil ein Mann so nett war und das übernahm, obwohl er selbst für seinen Einkauf keinen Wagen benötigte...(und ich hatte keine Münze drinnen).

Dass DHL mir die 9,00 Euro Porto für eine unberechtigte Rücksendung eines Päckchens ins nähere Ausland tatsächlich erstattet hat.

Das Jetztundhier gleich kommt und wir endlich den Weihnachtsfilm "Tatsächlich Liebe" mit Keksen und Kakao schauen...lach... ist ja erst 1 Monat nach Weihnachten.
Der nimmt tatsächlich die Fahrerei auf sich....

„Passau“ (Pseudonym)
Na dann viel Freude Ihr Zwei.

„Passau“ (Pseudonym)
Gerne.

„Öhringen“ (Pseudonym)
... ist, dass ich eine Zudeckensammlerin bin.

„Attendorn“ (Pseudonym)
Orchideenblüte, ich wünsche euch zwei ein feines Beisammensein! 😊

Vielen Dank, wir dürfen ja - beide allein und meine Couch ist lang genug für ausreichend Abstand. :-)

Viel Spaß euch beiden.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Haare zum 4. Mal in Coronazeiten selbst geschnitten und gut geworden!
STRIKE ✂️💪🏻😁✂️
Edit sacht:
...wenn nur datt blööde Jucken nicht wäre...*schubberjuckkratz
Datt heißt dann wohl zum dritten Mal heute duschen und Klamottenwechsel...*seufz

„Weingarten“ (Pseudonym)
❄️❄️ ☃️ Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee. ☃️❄️❄️

Heute Abend gibts Sushi, vom weltbesten Sushi- und Enten-Laden. Da freu ich mich jetzt den ganzen Tag drauf.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Die unfassbar zugewandten und hilfsbereiten Kerle "meines" Autohauses!
Jungs, Ihr seid der Knaller...ALLE ..ausnahmslos!😍

„Öhringen“ (Pseudonym)
Die warme Dusche heute 😁

... dass es Donna plus wohl wieder warm hat!