„Forchheim“ (Pseudonym)
oh das wäre auch was für mich... ich hab derzeit noch Körnerkissen aber das wäre natürlich echt netter... länger Wärme so ganz ohne Kabel.. sieht kuschlig aus

Jetzt will ich das noch mehr! Ich bin ja im Moment so begeistert von meinem neuen Massagegerät aber das wäre noch die perfekte Ergänzung. 🙈😅

„Weingarten“ (Pseudonym)
Ich bin ja im Moment so begeistert von meinem neuen Massagegerät aber das wäre noch die perfekte Ergänzung. 🙈😅
Och, ich finde, wenn eh alles gerade recht ätzend ist, dann kann man sich auch ein bisschen pampern. 😇
Hatte das Kissen den ganzen Tag im Einsatz 🙈. War heute beim Corona Test, wo ich gute 1,5 Stunden im Auto in der Kälte warten musste. Mit warmem Kissen im Rücken, einem Kaffee und einem Buch ließ sich das gut aushalten.
Jetzt freue ich mich, dass der Test negativ war und da ich nun eh nicht mehr aus dem Haus kann, habe ich diverse Plätzchensorten und gebrannte Mandeln hergestellt (bzw. bin noch dabei) und höre dabei "Knuddel - der allerärmste Hund von der ganzen Welt" Geschichten. Das habe ich mit meiner Oma früher immer zu Weihnachten im Radio gehört und festgestellt das man die endlich auch kaufen kann. ❤️ Das ist schön.
Dazwischen schaue ich immer mal wieder eine Folge der norwegischen Serie "Weihnachten zu Hause" (Hjem til jul) auf Netflix und die Katze schnurrt dazu.

Sehe ich ganz genau so. 😅 Mann traut dem Akku nicht. Du musst also Mal so in 4 Wochen berichten ob der schlechter wird. Wenn nicht lasse ich mich nicht mehr bremsen dann bekomme ich auch so eins. Mann hat gerade versucht mich mit so einem Gelkissen abzuspeisen, das will ich aber nicht. Es ist schön, dass es sich heuer schon so bewährt hat für Dich. Ich freue mich sehr für Dich. 😊

„Kitzingen“ (Pseudonym)
Hallo zusammen, ich freue mich das ich so entspannt in meinen Geburtstag rein“Feier“ und es mir gut geht (seelisch)

„Weingarten“ (Pseudonym)
Mann traut dem Akku nicht. Du musst also Mal so in 4 Wochen berichten ob der schlechter wird.
Ich achte darauf.
Das Kissen, das ich verschenke, wollte ich auch aufladen, damit die Person es dann einfach direkt nutzen kann und nicht noch 4 Stunden warten muss. Als es nach 7 Stunden immer noch blinkte, war ich schon maximal angenervt, als ich merkte, dass ich vergessen hatte den Akku anzuschließen 🙄😅🙈 - im Karton kann er natürlich nicht laden - da fällt einem auch nichts mehr zu ein. 🙈
Also nicht das Kissen defekt, sondern nur schwerer Userfehler. Inzwischen ist es aufgeladen und verpackt.
@Baermh
Happy Birthday! 🎉 Also gleich dann.

„Kitzingen“ (Pseudonym)
Danke 💋

Dieses neue Macbook Pro - unverschämt teuer aber sooooooo geil .... unfassbar ....

„Eschweiler“ (Pseudonym)
@ Baermh
Meine erste gute Tat heue.
🙂 ein Lächeln für dich
und einen wunderschönen Geburtstag 🎁🎂💐🥂🎉

Meine Schuhe die ich Donnerstagabend bestellt habe..sind eben schon geliefert wurden 😍

„Kitzingen“ (Pseudonym)
So kann der Tag beginnen... aufgestanden und die Nachbarin Sektkorken knallen hören.... JA DANKE ich feier heute klein dafür aber intensiv!

„Rastede“ (Pseudonym)
@ Baermh
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. 💐
https://www.youtube.com/watch?v=RcVZfJO01NI
🍾 🥂 🎇 🎆 😄

„Forchheim“ (Pseudonym)
@Baermh ... auch von mir alles Gute zum Butzeltag

Alles Gute zum Geburtstag @Baermh. Lass es dir gut gehen. 🎂🍾

Ja auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch!" Geburtstage fallen, wie sie fallen und sollten auch gewürdigt werden. Dann im entsprechenden Rahmen ein "glühendes" Festchen gewünscht! 😊🍾🥂🥳🎁🎂😊

Ich freue mich heute über viele kleine Niggeligkeiten, die ich bekommen habe. Einfach so.
Ich bin nicht der allergrößte Menschenfreund, aber manchmal tut Herzenswärme einfach so gut.

„Weingarten“ (Pseudonym)
Was sind denn Niggeligkeiten in Deinem Dialekt, Ich bin ein Apfel? Nach dem Inhalt gehend, glaube etwas wirklich völlig anderes als in meinem 😅

„Rietberg“ (Pseudonym)
Nickeligkeit (auch: Nickligkeit; meist im Plural verwendet; Nickel = Wassermann, Kobold, übertr.: eigensinniger, mutwilliger Mensch[1]) beschreibt eine starrsinnige, mutwillig rücksichtslose Charaktereigenschaft oder eine darauf zurückzuführende Handlung.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Nickeligkeit
???
Wäre jetzt nicht ganz mein Geschmack....🤔

Frau Mahlzahn, ich schrieb NiGGeligkeiten, nicht NiCKeligkeit.
Miss Jenny, bei uns (also in meiner Familie) ist das ein liebevoller Begriff für Kleinigkeiten.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
Zum Dank für die Einkäufe eines älteren Ehepaares ein schönes Parfum und ein Trinkgeld bekommen. Das hebt zumindest etwas die Laune 🤶

„Passau“ (Pseudonym)
Das ist schön @Nette Westfälin, ich bedanke mich auch gern mit einem kleinen Geschenk, wenn ich Hilfe bekommen habe. Freu mich für Dich.

Bei uns fuhr gerade eine riesenlange Karawane weihnachtlich geschmückter Traktoren vorbei, einmal quer durch den Ort.
Tolle Aktion.
Screenshot einer Videoaufnahme davon.

„Kitzingen“ (Pseudonym)
Hallo zusammen,
Was mich heute morgen freut die Erkenntnis,dass feste durch Corona intensiver und intensiver und wertiger geworden sind... das feiere ich gerade mit 90er Musik

Heut gibts Sushi vom Lieblingsjapaner. Juchuuu! Das können wir hier noch nicht selbst zaubern.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Bei mir wars "nur" der Chinese...der wurde aber als Überraschungs-Menü vor die Tür gestellt.🎁
Es gibt sie doch, die vorweihnachtlichen Wichtel! 😍