Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich kann meine Beine wieder übereinanderschlagen und es sieht sogar einigermaßen elegant aus 😂

„Attendorn“ (Pseudonym)

Rala810, magst Du zeugen, wie sie angezogen ausschauen? Die gefallen mir ausgesprochen gut! 😍

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

... dass sich die Kurklinik so wunderbar kümmert und trotz Corona eine gute Anreise gewährleistet wird. Jeztt dauert es nicht mehr lang. 😊

„Rastede“ (Pseudonym)

...., dass man bei Shop-Apotheke ankreuzen kann, dass der Hermes-Tünnes das Paket nicht bei einem Nachbarn abgeben darf. Seine Masche, das Paket direkt bei mir nicht abgeben zu wollen, indem er gefühlte 15 Minuten im Hausflur stand und immer "no dscherman" rief, hat ihm nicht geholfen. *denkenSiesichhiereinenSmileyderdenStinkefingerzeigt* 😂 😂

„Hagen“ (Pseudonym)

Der Dieselpreis heute früh, statt 14.44 die ganze Woche, nur 12.59, da bin ich froh, so lange gewartet zu haben 🙂

...und gerade eben sind hier 3 Pärchen Dompfaffen gelandet und futtern Körner, wie unglaublich hübsch die Hähne sind.

https://snl.no/dompap

„Passau“ (Pseudonym)

Hab gerade für Sonntag eine Gans mit Beilagen wie Klöße, Kroketten, Sauce, Rotkohl und Rosenkohl bestellt. Das holt meine Tochter im Restaurant ab und wir haben ein leckeres Nikolaustagessen.

„Marl“ (Pseudonym)

....dass ich gestern eine tolle Teamsitzung hatte....

„Attendorn“ (Pseudonym)

Rala810, super! Da freue ich mich! 😊 Danke!

„Bühl“ (Pseudonym)

@Rala Die sehen cool aus. :) Viel Freude damit!

„Forchheim“ (Pseudonym)

Das ich einen handwerklich begabten Sohn habe... er hat mir heute das Bett von meinem jüngsten repariert und meinen neuen Lattenrost zusammengebaut..... ich freu mich heute auf die Nacht :-D

Wünsche angenehme Träume Herbstlicht. 😊🌜🛏️

Ich habe mich heute riesig über die Überraschung meiner Freundin gefreut. Ich hatte um 13 Uhr einen Friseurtermin. Das wusste sie und hat sich zur gleichen Zeit auch einen Termin dort gemacht. Sie sitzt schon mit Turban und Maske am Platz und ich erkenne sie nicht, weil meine Brille beschlagen war. Das war ein Spaß. 🤣

Außerdem freue ich mich immer noch über den vorhin erhaltenen unerwarteten Anruf. 🤗

„Attendorn“ (Pseudonym)

Rala810, vielen Dank! 😊 Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schuhen!

„Forchheim“ (Pseudonym)

AngieDU ... das ist ja Mega :-D tolle Freundin

„Bühl“ (Pseudonym)

Frisches Sushi und Gyozas ❤

„Passau“ (Pseudonym)

Das die Wunde von meiner Zahn OP am Montag gut heilt und die Schmerzen abklingen.

„Rastede“ (Pseudonym)

..., dass ich keinen Garten habe, weil ich ansonsten sämtliche Dekofiguren aus der Wichtelstube-Kollektion kaufen müsste.

Besonders die Winterkinder finde ich so entzückend süß, dass ich kurz vor einem Zuckerschock stehe. 😂

>>> https://tinyurl.com/y2jtddft

😍 😍 😍 😍 😍

Das könnte Dich auch interessieren