Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

@Meta Morphose: liebgemeinter Tipp aus Erfahrung: falls die auch mal auf Flugreisen gehen sollen - statt Hartschale besser Polycarbonat. Wiegt deutlich weniger und geht beim Fallen nicht so fix kaputt. (so kann man auch mehr mitnehmen) Es muss ja nicht Rimowa sein.... :-)

Hab die lange genug nebenbei verkauft (Ex-Stadtbüro von Lufthansa). Meine Statur war das beste Verkaufsargument. Einfach draufgesetzt und die sprangen direkt wieder in die Ausgangsform zurück. :-D

Privat hab die seit fast 20 Jahren und die haben einiges erlebt.... *uff*... sind noch top in Schuss.

@Harmonie1964: sehr schönes Design, sieht toll aus.

„Rastede“ (Pseudonym)

@ Harmonie1964

Danke. 💐

@ Ab jetzt: alt :-)

Vielen Dank für deinen Tipp. 💐

Ich habe mir für mein nächstes Leben einige Reiseziele auf die To-Do-Liste gesetzt. Aber in diesem Leben werde ich nicht mehr verreisen. 🙂

Bei Amazon wird das Kofferset u.a. angeboten >>> https://tinyurl.com/yys9fmnm Aus der Beschreibung geht hervor, dass es sich um Polycarbonat handelt.

Mir gefällt Harmonies Motiv auch sehr. Ich bin nur skeptisch, ob Weiß nicht zu empfindlich ist. Ich habe mir aber bei Amazon das Motiv "Havanna" ausgesucht, weil mir die Form der Koffer sehr gut gefällt und ich Oldtimer liebe. 😍

Leider wird dort das passende Beautycase nicht angeboten. Sobald ich es gefunden habe, werde ich zuschlagen. 🙃

„Passau“ (Pseudonym)

Danke @ Ab jetzt: alt :-)

Das sind die Eigenschaften meines Koffersets:

Das integrierte Zahlenschloß bietet Ihnen Schutz vor unbefugtem Zugriff.
Die Koffer sind aus robuster Polycarbonat-Hartschale, die widerstandsfähig gegen Stöße und Kratzer ist. Flexible ABS-Hartschale
Vier Zwillingsrollen 360°-Leichtlaufrollen für noch besseren Rollkomfort.
Platzsparend: Alle Koffer sind ineinander verstaubar.
Die Trolleys verfügen über Doppelgriffe, dadurch sind sie auch seitlich transportierbar. Die Höhenverstellbare Teleskopgriffe sorgen Sie für die richtige Körperhaltung.
Make-up Tasche bietet ausreichend Platz für Ihr Make-up, wie Lippenstift, Lipgloss, Make-up Pinsel, Lidschatten, Make-up Paletten, Haarbürsten, Hautpflegeprodukte, Nagellack, Nagelkunstwerkzeuge usw.
Beim Zusammendrücken nimmt das Gehäuse seine Form sofort wieder an.

„Passau“ (Pseudonym)

Polycarbonat war mir auch sehr wichtig.

Habe bei Ebay gekauft.

„Marl“ (Pseudonym)

Dass heute meine neue Hamsterdame bei mir eingezogen ist. Tiffy :-) . Fotos gibt's wenn sie wach ist....

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ui, Hamsterzuwachs. Glückwunsch. Hätte ich auch gerne mal wieder. Meine letzte hieß Mrs.Hulk. ❤ Ich wünsche Dir viel Freude mit Tiffy, NanuNina! 😊

„Stuhr“ (Pseudonym)

Bisher ist hier angesichts der Wahlschlacht Biden/Trump die Wahl von Kamala Harris als erste Vizepräsidentin der USA ein bisschen untergegangen.
Über diese Wahl freue ich mich sehr! 👍

„Marl“ (Pseudonym)

Dankeschön Pseudohuhn 🌞

„Forchheim“ (Pseudonym)

Frau Holle, da möchte ich mich anschließen... das Bidenteam wird erst zu dem herausragenden Team durch Harris... sie macht das Paket komplett und so perfekt für das was die USA jetzt brauchen. Es ist in jeder Hinsicht eine historische Wahl.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

@NanuNina
Oh wie schön! Viel Spaß mit ihr! Darf ich dir eventuell mal in einem anderen Thread ein paar Fragen stellen, wie ein Hamster so ist, weil ich ja schon lange überlege, für meinen Vater ein Haustier anzuschaffen, mit dem er gut umgehen kann und das für ihn geeignet wäre? Ein Meerschweinchen fällt aus, weil die sich nicht gerne anfassen lassen und sehr viel platz zum Laufen brauchen.

über Kamala Harris als Viezepräsidentin freue ich mich auch total. Die perfekte Ergänzung zu Biden.

„Marl“ (Pseudonym)

Na klar Optimistin 😊

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Danke :) bis demnächst dann, wenn die Dame wach ist und du mehr Erfahhrung mit ihr hast

„Weingarten“ (Pseudonym)

Ich freu mich über Kamala Harris auch sehr, hatte das auch schon erwähnt.
Was mich aber noch zusätzlich freut, ist dass der eine Hund des Ehepaars Biden (Major) der erste adoptierte Hund aus dem Tierschutz ist, der zum First Dog avanciert. Vom einfachen Streuner zum Präsidentenhund.
The american Dream auf hundisch. 😁👍

https://time.com/5458140/joe-biden-adopts-rescue-dog/

„Hagen“ (Pseudonym)

Nach tagelangem Sturm und Regen freut mich der heutige, ruhige und sogar sonnige Tag ganz besonders, der Garten ist fertig, nächstes Jahr geht´s weiter. 👋

„Rastede“ (Pseudonym)

..., dass ich jetzt endlich auch ein Koffer-Set mit Beautycase gefunden habe, nachdem mich Harmonie mit ihrem Set angefixt hat. 😄

Es ist unglaublich, von wie vielen Herstellern (Monzana, Birendy, Beibye, Bowatex, ...) diese Koffer angeboten werden. Auch die Auswahl an Motiven ist riesig. Man muss nur ein bisschen surfen und vor allem Preise vergleichen.

Ich hoffe, dass die Farben auf den Fotos dem Original entsprechen.

Ick freue mir. 🙃

„Passau“ (Pseudonym)

Welches hast Du denn bestellt? @Meta Morphose

„Rastede“ (Pseudonym)

@ Harmonie1964

Trotz der vielen Motive war die Auswahl für mich eingeschränkt, weil ich unbedingt ein Set mit passendem Beautycase haben wollte. Deshalb fielen z.B. die Oldtimer-Motive schon mal flach. 🙁

Ich hatte dann noch ein Set mit einem Weltreise-Motiv ( https://tinyurl.com/y65t5knx ) gefunden, in dem die Akropolis groß abgebildet ist. Als alte Griechin war ich in Versuchung, das Set zu kaufen. 😄 Da ich aber nicht wirklich verreise, war ich sehr glücklich, als ich dein Schmetterlings-Motiv mit einer anderen Hintergrundfarbe gefunden habe. Das wirkt auf mich "wärmer".

>>> https://tinyurl.com/y42zu8bf

Ich habe mich für die Größen M, L und XL entschieden, weil ich den ganz großen Koffer nicht brauchen werde. 🤔

„Passau“ (Pseudonym)

Sehr schön.

Der weiße Hintergrund von meinem Set, wirkt alles andere als kalt.

„Rastede“ (Pseudonym)

Dann haben wir für uns die perfekte Farbkombination gewählt. 👍 👍 👍

„Passau“ (Pseudonym)

Ja, das freut mich sehr. @ Meta Morphose

„Bühl“ (Pseudonym)

Freue mich jetzt auf einen kleinen Spaziergang. Muß ein paar Sachen erledigen und dabei wird frische Luft geschnappt.

„Kleve“ (Pseudonym)

... sind unsere Garnelen Babys.
Mit einem bis zwei Millimetern garantiert das kleinste vorstellbare Haustier.
Unter denjenigen welche man sich absichtlich ins Haus holt. 😊

„Passau“ (Pseudonym)

...das gerade mein Päckchen von Pandora mit Armband und 4 Charms angekommen ist. Freude*Freude*Freude

Das könnte Dich auch interessieren