Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Wiehl“ (Pseudonym)

Wie lange dauert es bis so selbstgemachte Nudeln ganz durchgetrocknet sind? @ Harmonie1967

„Passau“ (Pseudonym)

@Rosinante, ca. 3 Tage. Ich lasse sie aber eine Woche hängen, um ganz sicher zu gehen, das sie wirklich trocken sind.

„Göttingen“ (Pseudonym)

Heute über 10 Stunden gearbeitet. Drei davon im leeren, dunklen Büro und einkaufen war ich danach auch. Jetzt bin ich grad heim gekommen, lege die Füße hoch und morgen kann ich ausschlafen weil frei. 😁👍🏻

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich freue mich über den Zuwachs für meine Glöckchensammlung... 🔔

„Passau“ (Pseudonym)

Heute wurde mein Tattooprojekt Arme abgeschlossen.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

aber so richtig, richtig!

Das völlig unerwartete, wunderschöne Geschenk, womit ich schon geliebäugelt hatte, es mir aber nicht gönnen wollte und der sehr nette, neue Kontakt hier. Ich bin geflasht :))

„Öhringen“ (Pseudonym)

"*Frau Holle*
Heute, 11:05
Ich freue mich über den Zuwachs für meine Glöckchensammlung... 🔔"

Sammelst du ausschließlich Glöckchen oder auch Glocken, z.B. alte Kuhglocken o.ä.?

„Stuhr“ (Pseudonym)

@Donna plus, ich sammle nur diese Glöckchen. Sie müssen einen Stiel/ Griff haben, keine zum hängen mit Band.
Das Material ist egal. Ich habe welche aus Porzellan, aus Glas, Keramik und Metall. Der Klang sollte schön sein.

„Bühl“ (Pseudonym)

Ich habe für morgen noch ein Ticket fürs letzte Mal Schwimmen bekommen.

Habe zwar eigentlich keine Zeit dafür - am Montag kommen Handwerker und da wo die arbeiten wollen, stehen z.B. noch Kisten und unaufgebaute Möbel... aber hey: Carpe Non-Shutdownem ;)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich freue mich, dass die Verstopfung im Bad (ich hatte es geschildert) nun doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
Gestern Abend hat sich die Übeltäterin mit einem dicken Blumenstrauß entschuldigt!
Ich habe nicht mit einer Reaktion gerechnet und freue mich nun um so mehr, dass es noch ehrliche Menschen gibt.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Wow, also das hat Größe finde ich - den Schaden und Deinen verdorbenen Sonntag macht das zwar nicht ungeschehen, aber das finde ich dennoch richtig toll!

„Passau“ (Pseudonym)

Das meine Tochter für sich und ihre Mädels gestern den langersehnten Campingbus gekauft hat.

„Weingarten“ (Pseudonym)

An den nordischen Filmtagen Lübeck kann man dieses Jahr auch online per Stream teilnehmen, sie fallen also nicht aus. 👍

Dass sich meine Aquafitnesstrainerin so über meine Fortschritte freut und mir für die Zeit des aktuellen Lockdowns angeboten hat, bei ihr 2 x in der Woche statt dem Kurs, der nun ja nicht mehr stattfindet, zum gleichen Preis je eine Einzelstunde bei ihr zu bekommen...
Sie möchte nicht, dass ich wegen der aktuellen Vorschriften quasi durch den Rost falle - sooo lieb! <3 <3 <3
Das ist der reine Luxus, vor allem am Abend, wenn die Beckenbeleuchtung an ist - wie in einem noblen Spa! :-)

„Bühl“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl Okay: NEEEEIIIDDD bzw. konkreter: AUCH WILL!! Ich vermisse das Wasser :)

Super nett von deiner Trainerin

„Passau“ (Pseudonym)

Eben eine Ebay Auktion gewonnen, für ein Echo Dot, wird ein Weihnachtsgeschenk.

„Passau“ (Pseudonym)

Jedes Jahr im November, schenke ich mir etwas. Dieses Jahr ist es das 4 in 1 Kofferset geworden. Großer, mittlerer und kleiner Koffer und Beauty Case.

„Rastede“ (Pseudonym)

@ Harmonie1964

Bist du mit der Qualität der Koffer zufrieden und können sie ineinander gestapelt werden? 🤔

Ich sollte mich heute auch belohnen, weil ich heute vor 9 Jahren meine letzte Zigarette angezündet habe. 🙃 Ich will mir schon lange einen Hartschalenkoffer kaufen, falls ich mal wieder ins Krankenhaus muss. Aber ich habe es immer verschoben. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. 🎒

„Passau“ (Pseudonym)

@ Meta Morphose, das erste Bild zeigt alles in einem Koffer.

Ja, ich bin sehr zufrieden.

Hab einen mittleren Koffer und das Beauty Case meiner Enkelin zum Geburtstag geschenkt und da höre ich auch nur positives.

Das könnte Dich auch interessieren