Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

Wochenende! Richtiges, echtes Wochenende ohne Aufträge, Nebenerwerbsarbeit, mal-eben-auf-den-Berufsaccount-gucken...
Ich habe frei und kann auf den Markt gehen, Geschenkpäckchen packen, die Nägel lackieren und alle die Dinge tun, die sonst liegen bleiben. Wunderbar! 🤗

„Rastede“ (Pseudonym)

... vor 2 Jahren hat mein Lieblingsschnüffelstoff knapp 80,00 Euro gekostet und als ich ihn heute nachbestellen wollte, hat er nur noch knapp 24,00 Euro gekostet. 🙃

Dann habe ich in der Online-Parfümerie einen Duft gefunden, den ich schon ewig gesucht hatte. Ich hatte ihn mir das erste Mal 1979 auf dem Flug von Düsseldorf nach Miami gekauft. 🙃

Jetzt bin ich furchtbar gespannt, ob es noch der gleiche Duft ist. Hoffentlich haben sie keine Inhaltsstoffe ausgetauscht. 🥴

„Stuttgart“ (Pseudonym)

dass es bei rf richtig nette und interessante Leute gibt.

„Bühl“ (Pseudonym)

Nachdem ich gestern so ein kleines, "neue, miese Nachrichten aus dem Corona-Stadl" getriggertes Mimimi hatte, hatte ich heute ein total schönes, motivierendes Erlebnis und ganz liebe Gespräche mit netten Leuten.

Alles wird gut. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht auch nicht ganz alles. Aber es wird wieder besser.

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich wohl gerade für mich eine Entscheidung getroffen habe.

„Winsen“ (Pseudonym)

Heute ist Weihnachten..

Ja Ihr lest richtig.
Für "mich" ist es gleich einem Weihnachtsfest.

Ich habe mir nach langem Überlegen ein neues Handy gekauft, da mein "Altes" Anno 2015 auf einmal einen nichtmehr zubehebenden Softwarefehler hatte.😭

Es ist heute etwas alltägliches..man kauft und hat...

Aber in solchen Preisordnungen (230E)
Ist es für mich trotzdem noch etwas ganz Besonderes.

Manch einer mag lächeln darüber..ich ging stolz wie Otto aus dem Markt.😎

„Attendorn“ (Pseudonym)

Frohe Weihnachten, VergissMeinNicht! 🎄🎁👍

„Winsen“ (Pseudonym)

Dankeschön @Pseudohuhn😉🧚Hohoho🤶

„Rastede“ (Pseudonym)

..., dass mein Bürostuhl ein neues Zuhause gefunden hat. 🙃 Der neue Besitzer ist zwar rotzfrech, aber manchmal kann er auch lieb sein. 🤣 🤣

„Attendorn“ (Pseudonym)

Gerne! 😉

„Attendorn“ (Pseudonym)

Heute vor drei Jahren bin ich mit einer Abendfähre auf Jøa angekommen.
Auf die nächsten drei! 🎉🤗

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Super! @Sirona, da fällt ein Stein vom Herzen, gell.

„Passau“ (Pseudonym)

...das Kaffee trinken und ausquatschen mit meinem besten Freund hat sehr gut getan und ich habe alles mal von der männlichen Seite erläutert bekommen und kann nun einiges besser verstehen und einordnen.

„Winsen“ (Pseudonym)

Danke..@jetztundhier..Du weißt gar nicht wie Recht Du hast☀️

„Bühl“ (Pseudonym)

Ich liebe Sonnenuntergänge und der jetzige ist gerade besonders schön: apricot-golden mit einem Hauch von Lavendel.

„Rastede“ (Pseudonym)

..., dass ich endlich einen Matratzen-Shop gefunden habe, der Matratzen für Wuchtbrummen anbietet und alte Matratzen mitnimmt. 🙃

„Bühl“ (Pseudonym)

Ich habe übrigens einfach meine alte Matratze unter meine neue gelegt. Eigentlich nur mal testweise ("Do-It-Yourself-Boxspringbett"), aber ich liege jetzt sehr, sehr gemütlich und es hat immer was von "Ins Hochbett steigen" ins Bett zu krabbeln. *g*

„Rastede“ (Pseudonym)

Rutscht die obere Matratze nicht hin und her, weil sie keinen Halt im Bettrahmen hat? 🤔

Ich habe in 4 Wochen auch fast ein Hochbett (23 cm Matratze + 8 cm Topper) 🙃 🙃 🙃

„Rietberg“ (Pseudonym)

@Meta Morphose

Haste evtl Lust einen eigenen Thread dazu zu eröffnen?
Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit ein paar Wochen mit der Suche und bin immernoch unschlüssig..

Das könnte Dich auch interessieren