Meine Mutter hat über 20 kg bestimmt 40 Jahre alte Kerzen ausgemistet und ich habe die über drei Ecken einer Bekannten aus dem Tierschutz zukommen lassen. Das Bild habe ich gerade bekommen und die hat sich riesig gefreut.

„Passau“ (Pseudonym)
Das es von Anfang an gepasst hat.

„Stuttgart“ (Pseudonym)
hier scheint gerade die Sonne und eine Freundin kommt auf nen Sprung vorbei, mit Maske und Abstand, aber vielleicht können wir sogar noch in der Sonne auf dem Balkon Kaffee trinken - und ein bisschen Paps ärgern :) ...

Heute früh um halb fünf schon richtig produktiv gewesen und einiges abgearbeitet.
Ab jetzt wird der Gammelsonntag eingeläutet. 😀

Diese Nachricht und dass ich es bei meinem Kater vorhin erfolgreich ausprobiert habe <3 <3 <3
https://www.spektrum.de/news/das-katzenlaecheln-funktioniert-offenbar/1782227?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Satter Sonnenschein wärmt mir den Pelz auf dem Sofa. Sehr wohltuend. ☀️

1 Jahr Nichtraucher. TSCHAKKA💪💪💪

„Attendorn“ (Pseudonym)
Großartig ChunkyButFunky! 👏🎉

Grandios, chunkybutfunky!! Glückwunsch!

Gratuliere! Fühlt sich gut an, gell?

Vielen lieben Dank. Es wsr ein harter Kampf, aber ja. ich fühle mich großartig grade....und stolz.😊😊

chunkybutfunky, da gratuliere ich Dir. Ich bin ähnlich lange weg vom Nikotin. Ich finde Du kannst wirklich stolz darauf sein 👍

„Weingarten“ (Pseudonym)
Und inzwischen sind es nochmal 7 Stunden mehr 💪🚭 Super gemacht!

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Steuererklärung ist fertig! 😃

„Winsen“ (Pseudonym)
, dass ich jetzt Urlaub habe😎

„Bühl“ (Pseudonym)
Feierabend!!!!

Hier gibt es richtig nette Leute ! :o)

Und einige sind noch unkompliziert dazu....

„Bühl“ (Pseudonym)
Hast du nicht neulich mal gepostet, dass DU nicht unkompliziert bist, JetztundHier? :P
Bin heute echt groggy. Will aber noch irgendetwas machen. Hmm...

„Rastede“ (Pseudonym)
..., dass ich in 2 Tagen ganze 9 Tage am Stück frei habe. 🙃

„Bühl“ (Pseudonym)
Das hier heute irgendwie alles voller Marienkäfer ist. Sehr süß!

Das meine Alpenveilchen vom Vorjahr wieder anfangen zu blühen. Die sahen im Sommer mal recht mickrig aus.... Und dass noch einige Tomaten anfangen rot zu werden.

„Bühl“ (Pseudonym)
Das ich ein paar Onlineevents gefunden habe, auf die ich richtig Lust habe.

„Hemer“ (Pseudonym)
Heute ist ein schöner sonniger Herbsttag und ich habe den Nachmittag frei. Die Motorradklamotten passen trotz Corona noch. Auf dem Weg zum Motorrad freut sich ein netter Nachbar für mich und wünscht mir eine gute Fahrt. Ich hatte eine wunderbare Fahrt über fast leere, kurvige Straßen durch eine herbstlich buntgetupfte Landschaft. Selbst die Rennleitung hatte ein Einsehen und machte heute Pause. Selbstverständlich habe ich unterwegs beim Bäcker gehalten und etwas zum Kaffee mitgenommen. Man kann schließlich nicht einfach sinnlos durch die Gegend fahren.
Als Sahnehäubchen gab es dann zum Kaffee ein Youtube Video von Jocelin Snow. Eine Frau knapp über 1,50m zeigt wie man eine BMW R1250 GS fährt. Die Maschine finden einige Typen mit 1,80m zu hoch und zu schwer.

„Passau“ (Pseudonym)
...das sich meine 12 Jahre alte Enkelin, sich heute sehr über das Geburtstagsgeschenk, womit sie nicht gerechnet hat, gefreut hat.