Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7865 Antworten

„Bühl“ (Pseudonym)

Glückwunsch mrschubby!

„Bühl“ (Pseudonym)

Mich freut der erste Tag im Büro seit März. War kurz "wie früher". Wird aber wohl die Ausnahme bleiben und ob es überhaupt weiter geht steht ohnehin noch auf der Kippe. Aber trotzdem: War schön.

„Kleve“ (Pseudonym)

Das Freitag ist , unser neues Hobby, 60 kunterbunte Garnelen im Aquarium, das bald exkollege nr.4 in die Firma wechselt und das Fischessen heute Abend.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich treffe mich gleich mit einer Freundin zum Mittagessen im Restaurant ihres Sohnes. Freue mich und bin gespannt! 😃

„Rietberg“ (Pseudonym)

Könnte sein, Frau Wummen!😊
Meine ist endlich aus der Reha zurück und wir haben 2 Stunden telefoniert🤗

„Passau“ (Pseudonym)

Das ich von 12-18.10 lieben Besuch von einem Mann, der mich hier vor einiger Zeit angeschrieben hat, bekomme.

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

Ich freue mich darauf, ab morgen ein paar Tage mit meinem Freund zu verbringen. Endlich wieder Umarmungen, Kuscheln, Knutschen, Haarwuscheln, aneinandergeschmiegtes Einschlafen, gemeinsam Köstlichkeiten zubereiten und etwas unternehmen ... überhaupt alles, was man nicht am Telefon hat.💕

„Bühl“ (Pseudonym)

Mein Lieblings-DHL-Fahrer hat jetzt einen neuen Job bei UPS. Wird wohl besser bezahlt und weniger Probleme mit Zeitverträgen.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

... dass ich mit den Vorbereitungen zu Mutter's 81. Geburtstag morgen schon fertig bin. 💐🍾🎁.

„Passau“ (Pseudonym)

Schön, Dich wieder zu lesen @ Nette Westfälin

„Rietberg“ (Pseudonym)

Eigentlich wollte ich nur die Zeitung holen
...da lugten zwei wunderhübsche Päckchen aus dem Briefkasten mit denen ich null gerechnet hatte🎁🎁 😍😍

„Öhringen“ (Pseudonym)

Von welchem Paketdienst geliefert? 😀😀😀

„Rietberg“ (Pseudonym)

Zaubereeiiii 🎀😃 🎊 🎉...vermutlich per Eule..😘

„Bühl“ (Pseudonym)

Das ich gerade beim Aussortieren meines Elektronikkrams die "verlorene" SD-Karte mit den Fotos meiner Weltreise gefunden habe. Ich dachte, die Bilder wären weg.
Sehr cool!

„Passau“ (Pseudonym)

Alexa, die ich ich im Wohnzimmer und Schlafzimmer habe. Bin so glücklich, das ich mir die gekauft habe.