Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Weingarten“ (Pseudonym)

Offizielle Gehzeit 30 Min
Meine Gehzeit... 1 Std 30 Min 🙄

Hahaha, DAS kenne ich. 😅

Der See ist ja fast glasklar. 🙂

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Respekt Rosinante. Ich hoffe, du hast mich nicht zur Hölle gewünscht und Du hast es nicht bereut. Gab's danach noch was Leckeres zu essen?

Ich hatte den Zugang gar nicht so steil in Erinnerung. Es ist schon eine Weile her.

„Wiehl“ (Pseudonym)

Ja, der Ausblick hat es wett gemacht 😍

Wir sind dort (Vianders) nicht mehr eingekehrt. Es passte von der Zeit nicht und ich hatte auch leider keinen Appetit auf Kuchen.

Zwei Herzen schlagen dann immer in meiner Brust. Einerseits wäre ich gerne fitter um mehr von diesen Dingen erleben zu können, andererseits bin ich immer schon tendenziell faul 🤷🏼‍♀️ also auch als ich noch jung war.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Heute sind zwei neue Schätzchen bei mir eingezogen und ich hoffe, dass sie bei guter Pflege bald so schön blühen wie auf den beiden Fotos...

„Gießen“ (Pseudonym)

@*Frau Holle*
Die sehen wunderschön aus.

Aber ich musste auch gerade so lachen...auf dem einen Topf steht "Fleur" und ich Nuss habe Friseur gelesen. :-D

„Stuhr“ (Pseudonym)

Danke, ich bin gespannt, wie lange es bis zur Blüte dauert.

Ich habe auch dauernd solche "Verleser". Das kommt davon, dass man nur drüberhuscht. :-)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ah, noch eine Orchideenliebhaberin? Was ist das für eine Sorte mit den grpßen Blüten?

„Stuhr“ (Pseudonym)

Aha, dann gucke ich mal...

„Blieskastel“ (Pseudonym)

@Ab jetzt: alt

Schwein gehabt. Ich habe ehrlich gesagt fast schon mit einen Lookdown gerechnet.
Diese Gemeinde ist ziemlich groß.
Und ob sie die Gottesdienste bleiben lassen, halte ich für fraglich ;-)

(Ich hatte viele Jahre eine Kollegin aus dieser Gemeinschaft/Gemeinde )

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

@Ab jetzt: alt :-)
Drücke Euch die Daumen, dass die Zahl der Infizierten niedrig bleibt,
Kreis GT und WAF hatte nicht so viel Glück aber das Gericht hat den Lock down beendet. ☘️

Nach Jahren geht's morgen abends mal wieder ins Kino. Freu :-))

Ab jetzt: alt :-
Danke schön 😊

„Weingarten“ (Pseudonym)

Ausser einer Hausarbeit und einer größeren Prüfung habe ich das Semester geschafft - ein ziemliche Leistung unter sehr erschwerten Bedingungen 🎉🎊 Bin wirklich stolz auf mich. 🥂🍾

„Winnenden“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr 🍀🍀

„Weingarten“ (Pseudonym)

Danke, das ist aber lieb 🤗 bin ja immer wieder und eigentlich fast immer schwer am kämpfen, aber das gegen alle Widrigkeiten und auch gegen Stolperfallen die ich mir durch eigene schlechte Planung gestellt habe, fühlt sich wirklich gut an. Bin ein ganzes Stück weiter gekommen.

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

@Miss Jenny
💗lichen Glückwunsch !!! 👍🧠🚀🥇 🤓

„Passau“ (Pseudonym)

...das Frühstück und die Gespräche heute mit meiner Tochter. War ein schöner Vormittag.

Das könnte Dich auch interessieren