Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Stuhr“ (Pseudonym)

Gestern einen schönen Abend mit einer guten Freundin gehabt, mit einem tollen Film, leckerem Essen und gutem Gespräch.
Solche Anlässe zeigen mir, wie sehr mir das fehlt.

„Hagen“ (Pseudonym)

Entweder gibt es dieses Jahr keine Pollen, oder ich bin meine Allergie los, keine Ahnung, was los ist, ich kann auf alle Fälle frei durchatmen und habe keine juckende, brennende Augen, hoffentlich bleibt es so.

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

....ist dass der Cocktailkurs, für den ich mich im Februar für April angemeldet hatte und der wegen Corona verschoben wurde, nunmehr Ende Juni wohl tatsächlich stattfindet.

...und dass ich einen guten Freund überzeugen konnte mitzukommen.

Jetzt muss nur noch der "Kochen für Männer-Kurs" seine Tore öffnen (...da warte ich auch schon seit Monaten drauf endlich den Gutschein einlösen zu können....).

„Gießen“ (Pseudonym)

@B-Engel
Was denn genau für ein Tuch? :-)

Von proWin die Fenstertücher.....eines zum reinigen und eines zum trocken wischen. Preislich schon der Hammer.....aber Ergebnistechnisch der absolute Knaller. Geht total schnell, ich bin begeistert.

„Öhringen“ (Pseudonym)

Boah, ich freu mich so riesig. Ein Mann möchte mit mir irgendwo im (noch nicht näher benannten) Ausland sein Leben verbringen - UND - er hat so sauviel Geld, dass wir nie wieder arbeiten müssen, sondern einfach unser Leben in unserer Villa genießen werden!

🎆🙌🎉

„Stuttgart“ (Pseudonym)

lach, worauf wartest du noch ????? Schlag zu ..

„Öhringen“ (Pseudonym)

Ach 😑 weißt du, er hat geschrieben, ich soll nur antworten, wenn ich es ernst meine.
Ist doch immer irgendwo ein Haken dabei ...

„Stuttgart“ (Pseudonym)

ja, irgendwas is immer ....

„Weingarten“ (Pseudonym)

- er hat so sauviel Geld, dass wir nie wieder arbeiten müssen, sondern einfach unser Leben in unserer Villa genießen werden!

Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅

„Öhringen“ (Pseudonym)

"Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅"

Weißt du, das ist ja keine finanzielle Frage! Das ist eher so, dass man sich ja auch wirklich NUR mit ernsthaften Menschen auseinander setzen möchte. Weil. Er meints ja eben auch TOTAL ernst. Und irgendwie muss er die Ernsthaftigkeit ja auch herausfinden. Schließlich meint er es so ernst, dass er seinen Text professionell hat übersetzen lassen. Von einem befreundeten Dingsbums. In Zukunft wird er den leicht fehlerhaften Googleübersetzer wählen, worauf er schlauerweise gleich mal hinweist.

Meine Herren. Ich bin dick. Nicht doof.

„Attendorn“ (Pseudonym)

...das es meinem Großen heute deutlich besser geht! ❤🙏

„Hagen“ (Pseudonym)

Kater kann sein linkes Auge fast wieder normal schließen, das Antibiotikum hat gut angeschlagen.

„Gießen“ (Pseudonym)

@Deutsche
Das freut mich sehr für Euch das bald alles wieder heile ist. 💐💐💐

„Blieskastel“ (Pseudonym)

@Nadelfee
Die mit den Mohnblumen gefallen mir echt gut.

„Stuhr“ (Pseudonym)

...dass der Schwindel über Nacht verschwunden ist! 🙌 Es muss wohl doch die Wetterlage gewesen sein.

„Winnenden“ (Pseudonym)

@Frau Holle, super das freut mich für dich 😊

Das könnte Dich auch interessieren