„Gießen“ (Pseudonym)
@Rala
Die sehen ja mal gut aus. Gute Laune garantiert :-)

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
@Rala810
Ich hätte dann gerne Wassermelone 🍉, Igel 🦔 und Kleeblatt 🍀 mit Marienkäfer🐞.😇😉

Das schöne an den Socken ist ja, die Paare sind nicht gleich 😆
Ich hab da ja schon vorher 2 Grossbestellungen getätigt 🙈

Danke, @Rala, für die Posts. Bin daheim nämlich auch so ein "Sockenfüßler" und immer mal wieder auf der Suche nach hübschen Motiven. Dass bei den good mood socks die Paare sogar verschieden sind, ist der Hammer! Hab mir vorhin deswegen auch gleich welche bestellt: Wildmohn, Herbstigel, Feder und Neonpunkte (also die gleichen wie bei Dir um 18:03 auf dem ersten Foto). Freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :o)

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Am kommenden Montag beginnt in Frankfurt die Freibadsaison unter Corona-Bedingungen. 🤩🐬👙🌫💧🌫🌊🌫💦🌫💧🌫🌊🌫💦🌫💧🌫🌊🌫👙🐬🤩

@Nadelfee
Ich wollt es damals auch bei einer Bestellung belassen 🙈
Jetzt waren es schon 3 Bestellungen und ich glaub ich darf schon fast 25 Paar meine nennen...
Ich find es toll, daß die Sneakersocken erweitert werden mit den Motiven, da werd ich dieses Bestand auffüllen nach und nach

@Rala: Wow ... 25 Paare sind eine Menge. ;o) Da ich Socken wirklich nur daheim trage, werden die bestellten wohl für eine Weile reichen. Aber wenn wieder "Not am Mann" ist, weiß ich ja jetzt, wo ich am besten gucken kann. :o)

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)
Ein tomatenrotes, Knie umspielendes Kleid aus reinem Leinen, welches mich heute anlachte im Städtchen, vis-a-vis von meinem Optikergeschäft während die defekte Brillenfassung getauscht wurde.
Es musste mit.

@Nadelfee: was trägst Du denn im Winter wenn Du keine Socken trägst?

@Urmili: Ich trage "draußen" Sommer wie Winter Feinkniestrümpfe. Sollte es winters mal kälter werden, sind die Schuhe dann entsprechend gefüttert. :o)

... wenn mich die Brötchen morgens anlachen. :o)

„Passau“ (Pseudonym)
...mein neues Kitchenaid Zubehör.

@Harmonie: Ist das nicht für einen Food Processor? Also für ein ganz anderes Gerät? Hast Du Dir den auch gekauft? (hab ich dann verpasst)

Chub Rub Shorts von Snag tights. Heute das erste Mal dieses Jahr getragen. Immer wieder dasselbe mit mir. Ich steh davor und denk so, oh, Strumpfhose, ist bestimmt unbequem und schwitzig und rutscht und so.... Und es war einfach ein unglaublich tolles Tragegefühl.

„Weingarten“ (Pseudonym)

Dass ich heute das erste normale Treffen mit meiner Schwester seit Anfang März hatte

„Stolberg“ (Pseudonym)
Ich nutze dafür so eine uralte Julienne mit Kurbel. 😊

„Passau“ (Pseudonym)
@Urmeli, das ist der Food Processor Vorsatz für die Kitchenaid und macht mein Leben wieder etwas leichter.

„Passau“ (Pseudonym)
Was Du meinst @Urmili ist der Cook Processor. Nein, den hab ich nicht, denn ich habe ja einen Thermomix.

danke Euch für die Erleuchtung. Wir haben die verschiedenen Raspeln. Ich denke das reicht. Der Preis ist ja happig.

„Hagen“ (Pseudonym)
Danke Internet, das ich hier im hohen Norden Sender hören kann, die mir richtig gefallen.
WDR4 ist aktuell mein Favorit, gute Musikmischung(für mich alte Schrulle) und vor allem keine Werbung 👍

„Gießen“ (Pseudonym)
@Deutsche
Ich mag auch WDR4 mit seinen Oldies. Hat schon was. :-)

„Passau“ (Pseudonym)
@Urmili, den gibt es viel günstiger, als der Preis hier in dem Link. Die Reiben machen allerdings keine Würfel und das war mir wichtig.

„Hagen“ (Pseudonym)
Habe gerade ein knöchellanges, langärmeliges Kleid aus Jersey im Schrank entdeckt, wo ich dachte, es längst entsorgt zu haben, fix die Schere angesetzt, Ärmel halb ab und auf Knielänge gekürzt, nun habe ich noch ein feines Sommerhängerchen 🙃🙂

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Job wieder im regulären Modus✔️
Semester läuft sehr gut✔️
OP-Narbe wird langsam heller✔️
erstes Treffen in Planung✔️