„Stuttgart“ (Pseudonym)
Das ist toll! Ich freue mich für dich, weil ich es super finde, wenn Kinder und Eltern wieder zueinanderfinden. Du hast sehr klug gehandelt, ich als kinderlose Frau kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer das ist.

Ich denke mal, du hast deine Tochter vorher gefragt, ob du ihr Bild hier veröffentlichen darfst?
Falls nein, schließe mich QuerBerta an.

„Griesheim“ (Pseudonym)
Das Kaninchen einfach lecker ist ....auch nur mit Salat!

„Calw“ (Pseudonym)
Hallo Swantje,
selbst mit dem Auto erlegt?

„Griesheim“ (Pseudonym)
Nein...Wochenmarkt gekauft schmunzel!

„Calw“ (Pseudonym)
Ah, na wenn es wenigstens nicht an Alterschwäche starb mag es gehen,ist halt nicht viel dran..

„Griesheim“ (Pseudonym)
stimmt! Viel Fleisch ist nicht dran und daher mit Hack gefüllt!

„Passau“ (Pseudonym)
Und ich freu mich mit Dir @TCA und Du kannst zurecht stolz auf Deine Tochter sein.

Danke an die, die sich mit mir freuen❣️
Ja...es fühlt sich richtig gut an und ich bin auch sehr stolz darauf, was für eine berufliche Karriere meine Tochter inzwischen vollbracht hat, (trotz männlich dominierter Sparte). 🥰
Scheinbar hab ich doch einiges richtig gemacht....🙃😎
Wir hatten zwar einige Jahre keinen Kontakt, aber das Vertrauen war und ist immer da! 🙄

„Rietberg“ (Pseudonym)
@TCA
Meine Bitte/Warnung war tatsächlich nur freundlich gemeint.
Vermutlich bin ich eine der Wenigen hier, die die Tragik solch einer Entwicklung -zumindest in Teilaspekten- aus eigener Erfahrung kennt.
Gerade um diesen Neuanfang nicht zu gefährden wäre es -für mich- klüger gewesen die Privatsphäre der jungen Frau zu wahren..

„Stuhr“ (Pseudonym)
Mich freut, dass mein Rehasport wieder losgeht! Mein Trainer rief gerade an und ich bin sehr gespannt, wie das ablaufen soll...

„Gießen“ (Pseudonym)
@Frau Holle
War bei meiner Mama genau so. Aber die haben echt genug Abstand und es läuft Bombe. Und es waren nur eine handvoll Leute da.

„Laupheim“ (Pseudonym)
...das ich mit einer Motorsense durch den ganzen Riesengarten durchlatscht bin

„Gießen“ (Pseudonym)
Heute soll die neue Residenz für die Miez geliefert werden. Ich bin total erfreut und super gespannt.

„Gießen“ (Pseudonym)
Neue Residenz für die Miez ist da. Ein großes Ding. Wurde auch sofort angenommen. Freu ...

Gerade Tickets für ein Parkbank-Musical mit Schlagern der 70er für den 1. August gebucht. Freu mich jetzt schon. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Nanananana... 🤩

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Ein sehr angenehmes und witziges Telefonat.☎️🙂

„Passau“ (Pseudonym)
Freu mich auf Samstag, die Geburtstagsfeier meines Herzensmannes mit der ganzen Familie.

dass ich endlich wieder schwimmen gehen kann. Unser Freibad hat wieder geöffnet, zwar beschränkt, aber man kann seine Bahnen wieder schwimmen....so schön.....das hat mir so sehr gefehlt.

„Passau“ (Pseudonym)
Das Ergebnis meines heutigen Friseurbesuches, neue Farbe, neuer Schnitt, ich fühl mich so wohl.

„Weingarten“ (Pseudonym)
dass ich endlich wieder schwimmen gehen kann.
Ich würde auch unheimlich gerne mal wieder schwimmen gehen, muss aber gestehen, dass ich mich das nicht traue, weil ich da irgendwie das Gefühl habe dass man sich richtig leicht anstecken könnte.
Ist diese Sorge bei mir übertrieben - an sich würden sie ja die Schwimmbäder nicht wieder öffnen wenn es ein Problem wäre?
Ist bei mir glaube ich eher so eine "gefühlte" Gefahr, ich kann da irgendwie nicht drüber weg, :-(

Meine Sockenbestellung ist angekommen 😍
Ich glaub ich bin ein Sockenjunkie 🙈

„Weingarten“ (Pseudonym)
Cheese socks 😅 😅 😅 😅 😅

„Stuttgart“ (Pseudonym)
@Rala
da bekommt man tatsächlich schon beim Anschauen gute Laune! :))))) Viel Spaß damit!

„Stuttgart“ (Pseudonym)
@Miss Jenny
aber auch Melone :) und Kaffee, vertreibt ja bekanntlich so einiges :)