Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

Kater war zur Inspektion, der Tierarzt war hocherfreut über seinen guten Zustand 👍

„Marl“ (Pseudonym)

Dass die Sonne scheint und ich heute mein erfolgreiches Gespräch hatte welches zum Jobwechsel führt

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

@ NanuNina
Viel Erfolg und gutes Gelingen bei Deinem Jobwechsel. ☘️👍👍

„Passau“ (Pseudonym)

Wieder einen Unterrichtsabend hinter mich gebracht. Anstrengend, aber ein schönes Gefühl.

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

@Ab jetzt: alt :-)
👍💥🚀🪁 🎉

„Hagen“ (Pseudonym)

Ein kleiner Supermarkt in der Nähe bietet einen Lieferservice, für den Fall der Fälle 👍

„Passau“ (Pseudonym)

...meine neuen altrosa Schuhe und die passende Tasche dazu. Farblich passende Brille ist in Arbeit beim Optiker meines Vertrauens.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Wenn schon meine geplante Reise Corona zum Opfer fällt, wird wenigstens das Hauser- Konzert verlegt und fällt nicht aus. Das freut mich!

„Gießen“ (Pseudonym)

Das es meiner 97 jährigen Omi trotz Kirchengänge und Einkäufe mit der Pflegekraft immer noch gut geht. Genau so wie meiner Mama.

@Annarosalia
Das ist ein stolzes Alter und eine gute Sache, wenn es ihr gut geht.
Soll sie noch 100 werden ☘️👍
Meine Tante ist kürzlich mit 91 gestorben und meiner Mutter geht es mit ihren 80 einigermaßen gut.
Aber sie hat ja mich. ☺️

„Gießen“ (Pseudonym)

Herz aus OWL💗
Wollen wir hoffen das es Deiner Mama noch lange gut geht.

@Annarosalia
Danke schön ☺️

Mein Schlumpfinchen ist dunkelblau mit Silber.... ist ein Werkswagen, hab ich mit 10 Monaten gekauft, ist DEUTLICH günstiger!!! :-)
OK, in der Ausstattung muss man schauen, ob man damit leben kann. Mir waren ein paar Komponenten wichtig, die hat er. Den Rest hab ich so dazugenommen/akzeptiert.
Ja, es war "Liebe auf den ersten Blick/Kilometer". :-)

Meine persönliche Erfahrung: Werksangehörige nehmen nie "Montagsautos"... der Vorgänger war auch einer und der hat mich 10 Jahre zuverlässig rumkutschiert, ehe ich den getauscht hab.

Das könnte Dich auch interessieren