Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Gießen“ (Pseudonym)

Das Thema ist durch und ich freue mich jeden Tag auf meinen Job zu Hause. :-)

„Stolberg“ (Pseudonym)

👍🏻👍🏻👍🏻 So muss das ! 🙂

„Leer“ (Pseudonym)

EEEEEENDLIIIIIIIIICH ist meine Reha bewilligt worden, wenn auch nur eine ambulante. Nachdem meine Arztpraxis Orthopädie eine Totalniete war, was das Antrag für den Antrag stellen anging und damit alles von Anfang an schief ging, was nur schief gehen konnte, bin ich jetzt froh, endlich wenigstens das zu bekommen...
🥂🍾🥂🍾🥂

„Attendorn“ (Pseudonym)

Die Rauchmelder funktionieren! 😁👍

Dass mein Bemühen um meine bessere berufliche Ausbildung mir auch eine merkbare Steigerung der zu erwartenden Rentenhöhe gebracht hat! Die Rentenversicherung hat die Jahre meines nebenberuflichen Studiums fast komplett als Hochschulstudium in der Berechnung anerkannt. *freufreu*

„Wiehl“ (Pseudonym)

@Pseudohuhn
Sollte das Pizza werden? 😳😂

„Attendorn“ (Pseudonym)

Rosinante, ja, Pizza. 😁
Alternativ gab es Schokolade und Chips. 😇😜

„Wiehl“ (Pseudonym)

Kalte Küche ist doch immer noch das Beste ☺️

„Seevetal“ (Pseudonym)

@patty Man kann ein nebenberufliches Studium der Rentenversicherung melden und das bringt was?

@Eliza

... Studienzeiten bringen nicht mehr direkt Rentenpunkte, sie wirken sich aber auf die Anrechnungszeiten aus und können auf diesem Weg in bestimmten Konstellationen am Ende doch zu höheren Ansprüchen führen, weil sie zum Erreichen von Schwellwerten das Zünglein an der Waage sein können.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Danke @justme für sie Antwort. Aber bringt das wirklich was, wenn man während der Zeit auch Rentenbeiträge bezahlt hat (nebenberuflich)? Werden die Jahre dann addiert?

„Stralsund“ (Pseudonym)

💥🎊🐞🍀✨Ich habe im Lotto gewonnen! 💥🎊🐞🍀 ✨

(Okay nur 63 Cent, aber trotzdem! Eine halbe Runde Wassereis für mich! 🥳)

„Winnenden“ (Pseudonym)

@Miss Jenny Glückwunsch 👏 aber nicht alles auf einmal ausgeben 😉

„Seevetal“ (Pseudonym)

@JustMe Schade, hätte ja sein können.

„Stralsund“ (Pseudonym)

@Trudi

Zu spät 💸😉

„Seevetal“ (Pseudonym)

@pepperminpatty Hmm…. Ich glaube, da lohnt sich für mich einfach mal ein Testanruf bei der Rentenversicherung. Hab gesehen, die haben ne Hotline. Hab meine eigenen Studienzeiten nie gemeldet, weil ich dachte: Ist ja egal, hast ja immer sozialversicherungspflichtig gearbeitet neben dem Studium. Wenn das doch was bringt, schulde ich dir einen Kaffee. ;)

„Seevetal“ (Pseudonym)

….das ich im Moment sehr, sehr happy mit meinen Haaren bin. Haben endlich wieder ne gute Länge (so schulterblattlang), sind (halbwegs) gesund, Farbe ist gut, Pflege ist nicht zu aufwändig, ich habe eine nette Frisörin und die ganze Prozedur ist weder zu teuer noch zu aufwändig.

War ein weiter Weg dahin. :)

„Wachtberg“ (Pseudonym)

Die Inhouse-Köhlerei des Pseudohuhns...
...da tun sich neue Welten des DIY-Businessplans auf..😁

„Stralsund“ (Pseudonym)

„It‘s taken us 10 years but we did it! There are so many, many people I‘d wish to thank, because I wished they had helped us ... but they didn‘t.“ 😅

Mich freut dass MEpearlA 100 000 Abonnenten erreicht hat.

Crazy Possum Lady, there are worse things to be. 🏆

https://youtu.be/YRBHk3A-Aiw

Das könnte Dich auch interessieren