Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Overath“ (Pseudonym)

...dass man Mißverständnisse genauso schnell aus dem Weg räumen kann, wie sie aufgetaucht sind.

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)

Gleich mit Schatzi und dem Zwerg ins Kino und Asia Buffet :-)

„Ilsede“ (Pseudonym)

Hach, manche Menschen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wurde eben bei der "Fahrrad kämpft mit Rieseneinkauf und will ihn schnell loswerden"-Aktion direkt vor der Türe von einem starken Kerl gerettet. Mein Einkauf natürlich auch.

„Overath“ (Pseudonym)

Das ein Chat-Raum mit den entsprechend netten Menschen über Stunden richtig Spass macht :-D

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)

Ein supertoller, selbstgebastelter Adventskalender vom Liebsten :-)

Dass ich heute Zeugin eines Parkschadens auf einem Parkplatz wurde und an einen sehr netten, jungen Inspektor geraten bin, als ich den Vorfall gemeldet habe - die Verursacherin ist nämlich einfach davongefahren.
Der Insp. hat sich dann bei mir auch noch ausdrücklich dafür bedankt, dass ich den Vorfall gemeldet habe, ihm auch noch die gemachten Fotos per Mail hab zukommen lassen und ca. eine halbe Stunde damit verbracht habe, den Fahrzeughalter aus Südtirol in der Umgebung ausfindig zu machen...

„Emmendingen“ (Pseudonym)

- Unterlagen für den Teneriffa Urlaub sind vom Reiseveranstalter gekommen
- Lichter auf Terrasse angebracht, so das auch da weihnachtliche Stimmung herrscht
- gleich gibt es lecker Essen vom Griechen

„Edewecht“ (Pseudonym)

Ich freue mich das ich es gelernt habe darauf zu achten das es mir gut geht!
Entscheidungen zu treffen ..auch wenn sie sehr weh tun...aber zu wissen es ist besser für mich!
großer Schritt!!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Alle wichtigen Papiere jetzt zusammen, Morgen wird gefaxt und dann ist wieder alles im grünen Bereich. Standgehalten, trotz kleiner Panik souverän gefragt, gehandelt und reagiert. Geht noch! Tschakka!!

der Kontakt mit dem HP-Support via Chat

Nachdem am Samstag unser Multifunktionsdrucker nicht mehr kopieren und scannen wollte, nur noch drucken und faxen, habe ich heute den Supportchat von HP kontaktiert.
Noch während des Chats wurde von HP der Auftrag zum Versand eines neuen Gerätes erteilt,
nachdem sich herausgestellt hat, das wohl der Scanner nicht mehr funktioniert.
Und auch um die Rücksendung des defekten Gerätes muss ich mich nicht kümmern,
das übernimmt HP, sobald ich mitgeteilt habe, dass der neue Drucker einwandfrei läuft,
laut Support also irgendwann im Januar.
Und nach dem Chat kam schon die Mail von DPD, dass morgen der neue Drucker geliefert wird.