@ Hanna
Ja ich weiß etwas sture, aufdringliche und von sich überzeugte Männer sind schwer vermittelbar, wie man bei der Arbeitsagentur sagen würde. O:-)
Aber eine Weiterbildung im Sinne von "Erweiterung" des Wissens wäre nicht schlecht.
Ich will nur keine Umschulung mehr machen. :-D

„Haren“ (Pseudonym)
Auf die persönliche Art von Wahnsinn mit Humor zu reagieren, ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. :)

@ Hanna
Wenn man zwei Menschen mit dieser Eigenschaft hat, dann kann das eigentlich schon was werden, wenn man sich zusammen rauft. :-D

„Überlingen“ (Pseudonym)
Hab mir heute eine Karte für ICH, JUDAS mit Ben Becker geleistet.
Leider erst für März, aktuell ist alles ausverkauft. Aber egal...

Meine 2 grossen Decken (2 x 2m) heute endlich im Waschsalon in einer geräumigen Waschmaschine für 10 Euro reingewaschen und auch nette Unterhaltungen gehabt - eine Kombination die man sich öfter geben sollte! :)

Ich freu mich schon heute auf das kommende Wochenende.. Kanns kaum erwarten ;-)

„Frechen“ (Pseudonym)
...die Aussicht auf den Frühling.

Ich habe mein Rechenmonster ausgetauscht. ♡♡♡
Mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch. Das nenne ich mal umweltbewusst. :-D

Das am Samstag der Stoffmarkt Holland in Karlsruhe stattfindet und ich hoffentlich viele schöne Stoffe finden werde. :-)

Oh verdammt.
Schokoschnute, ich wünsch dir ganz viel Spaß und viele tolle neue Stoffe!
und jetzt geh ich in den Ärger-Thread, da mir wegen des kommenden Umzugs das Geld für den Stoffmarkt fehlt :-(

dass es über mir ganz ruhig ist. die werden doch wohl nicht verreist sein???? das wäre ja schöner wie Weihnachten.

Yay...Stoffmarkt...aber vorher erstmal schön frühstücken. :-)

„Frechen“ (Pseudonym)
15:45 Probearbeiten :)))

„Überlingen“ (Pseudonym)
Sonnenschein! ☼

ein tolles Wochenende mit meinem Schatz in Aachen verbracht zu haben. *freu

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)
Das der Abend bald endlich beginnt...

„Frechen“ (Pseudonym)
Job und Wohnraum ist gesichert....2017 könnte großartig werden. :)

...das draußen die Sonne scheint und der Herzensmann heute nur bis mittags arbeitet. :-)

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)
Neue Frisur... Neue Steckdose...... Neue Schuhe.....
Veränderung in kleinen Rahmen...machen einfach riesen Spaß!

Endlich eine Manufaktur gefunden, die Veilchenseife selber siedet *freu

„Stuhr“ (Pseudonym)
Ich habe zwei wundervolle Kinder. Bei allen Problemen die wir hatten oder die sie mir mitunter gemacht haben, habe ich in den grundlegenden Dingen, anscheinend etwas richtig gemacht.

„Frechen“ (Pseudonym)
Das es wirklich Menschen gibt, die nicht eine Sekunde zögern um zu helfen....selbst, wenn sie einem total Fremd sind. <3

Die neue Buhlschaft bei den Salzburger Festspielen, Stefanie Reinsperger - wie sagt ihr Bühnenpartner Tobias Moretti: eine Wucht an Sinnlichkeit! :-)
So etwas hört man gerne, Herr Moretti! ;-)

...das ich gestern Abend mit einem Rabatt tolles Greengate Geschirr ergattern konnte. :-)