Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Eine lange geschobene, unangenehme Aufgabe heute zu Ende gebracht - tschakkaaa!

„Ilsede“ (Pseudonym)

Mein noch nicht ganz waches ich und mein Körper heute morgen mit dem Fahrrad unterwegs. Biege versehentlich falsch rum in die Einbahnstrasse ein (nein, die Änderung des ursprünglichen Weges gibt es nicht schon gefühlt 15 Jahre), da kommt mir just die Polizei entgegen. Schaue auf das Schild, auf mein Fahrrad, wurschtel rum, immer noch nicht ganz wach - der Polizist (ein ganz junger) schüttelt milde den Kopf und lässt mich sogar noch vorbei ... und ich musste weder zahlen noch meinte er mich belehren zu müssen! *freu freu freu*

Boah, den Rest des Weges bin ich aber mega-vorbildlich gefahren!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Es fühlt sich fantastisch an, wenn die alte Kraft sich wieder meldet!!:)))

„Überlingen“ (Pseudonym)

...dass Sea World endlich zumindest die Orca - Shows abschafft.

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Das es wahre Liebe doch noch gibt. Und heute wird geheiratet - nach 33 Jahren, allen Widrigkeiten zum Trotz.
Ich freu mich auf die Trauung nachher und wünsche den beiden alles Glück dieser Welt.♡♡♡♡♡♡♡♡

„Edewecht“ (Pseudonym)

Das ich so stark bin...und mich einfach nicht unterkriegen lasse...
egal wie dicke es kommt..!
aufstehen...schütteln ...Krone richten....weiterlaufen!

„Mettmann“ (Pseudonym)

Dass, nachdem ich die ganze Woche mit zwei ausgerenkten/Blockade zur Arbeit bin, ich heute endlich von meinem Orthopäden eingerenkt wurde ... Kann nur besser werden!!!

„Ilsede“ (Pseudonym)

Dass hier trotz meiner extrem schlechten Grippe-Laune alles grandios läuft. Manchmal sorgt das Leben für "Zufälle" ... lach

„Ilsede“ (Pseudonym)

Hach! Heute mal kurz gemaunzt und gleich ein Angebot bekommen. Es ist schön, wenn man ernst genommen und verstanden wird. Und noch schöner, wenn gleich eine Lösung kommt. :*

„Edewecht“ (Pseudonym)

Wenn ich etwas geleistet habe ..was mir viel Mühe und Schweiß gekotet hat ..und Stunden ...und ich jetzt ganz stolz sagen kann.....Biene hast du gut gemacht!
Ein ganz tolles Gefühl!

„Edewecht“ (Pseudonym)

Das der Schmuck den ich mir hier bei rubensfan.Marktplatz gekauft habe habe einfach nur schön ist!....Danke Gina..!
I like it!

„Merseburg“ (Pseudonym)

@dunkle see
Aber bitte sehr, meine Liebe, hab ich doch gerne gemacht <3
....nur das mit dem Namen....das üben wir nochmal, gelle!
LG Gigi

Freue mich, jemanden eine Freude gemacht zu haben

„Edewecht“ (Pseudonym)

unausgeschlafen..müde.. genervt ...Regen...dunkel...aber Musik geht immer!!
I love The Bee Gees!
laut zum mit singen..einfach nur gut und tut gut!