![Avatar „Ilsede“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Ilsede“ (Pseudonym)
Eine lange geschobene, unangenehme Aufgabe heute zu Ende gebracht - tschakkaaa!
![Avatar „Lengerich“ (Eine Frau (50) aus Mannheim, Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
Endlich Wochenende - 2 x ausschlafen *freu
„Ilsede“ (Pseudonym)
Mein noch nicht ganz waches ich und mein Körper heute morgen mit dem Fahrrad unterwegs. Biege versehentlich falsch rum in die Einbahnstrasse ein (nein, die Änderung des ursprünglichen Weges gibt es nicht schon gefühlt 15 Jahre), da kommt mir just die Polizei entgegen. Schaue auf das Schild, auf mein Fahrrad, wurschtel rum, immer noch nicht ganz wach - der Polizist (ein ganz junger) schüttelt milde den Kopf und lässt mich sogar noch vorbei ... und ich musste weder zahlen noch meinte er mich belehren zu müssen! *freu freu freu*
Boah, den Rest des Weges bin ich aber mega-vorbildlich gefahren!
![Avatar „Stuhr“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Stuhr“ (Pseudonym)
Es fühlt sich fantastisch an, wenn die alte Kraft sich wieder meldet!!:)))
![Avatar „Stade“ (Ein Single Mann (52) auf Partnersuche aus Solingen, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Spätsommer im November - und dann auch noch in der Sauna genießen dürfen
Ein schöner Stammiabend in Oberhausen und
ein toller entspannender Sonntag
so darfs weitergehen!
![Avatar „Bochum“ (Eine Frau (46) aus Bochum, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Ein tolles Brunch mit neuen Leuten.
"Blind Brunchen" is cooooooool
![Avatar „Überlingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Überlingen“ (Pseudonym)
...dass Sea World endlich zumindest die Orca - Shows abschafft.
![Avatar „Kiel“ (Eine Frau (65) aus Oberbayern, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Einen super HNO gefunden, es geht wieder aufwärts.
![Avatar „Donaueschingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Donaueschingen“ (Pseudonym)
Das es wahre Liebe doch noch gibt. Und heute wird geheiratet - nach 33 Jahren, allen Widrigkeiten zum Trotz.
Ich freu mich auf die Trauung nachher und wünsche den beiden alles Glück dieser Welt.♡♡♡♡♡♡♡♡
![Avatar „Delmenhorst“ (Eine Single Frau (51) auf Partnersuche aus Solingen, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Dass die Kopfschmerzen, die mich den Tag über extrem gequält haben weg sind, kurz bevor meine Freundin mich für den Abend abholt!
![Avatar „Edewecht“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Edewecht“ (Pseudonym)
Das ich so stark bin...und mich einfach nicht unterkriegen lasse...
egal wie dicke es kommt..!
aufstehen...schütteln ...Krone richten....weiterlaufen!
![Avatar „Mettmann“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Mettmann“ (Pseudonym)
Dass, nachdem ich die ganze Woche mit zwei ausgerenkten/Blockade zur Arbeit bin, ich heute endlich von meinem Orthopäden eingerenkt wurde ... Kann nur besser werden!!!
„Ilsede“ (Pseudonym)
Dass hier trotz meiner extrem schlechten Grippe-Laune alles grandios läuft. Manchmal sorgt das Leben für "Zufälle" ... lach
![Avatar „Delmenhorst“ (Eine Single Frau (51) auf Partnersuche aus Solingen, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Aaaaaaw ♡♡♡
Der liebste. Jetzt.
Unterwegs um mir einen spontanen einfall zu verwirklichen ♡♡♡
![Avatar „Lengerich“ (Eine Frau (50) aus Mannheim, Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
...dass ich gerade einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund machen konnte ohne nass zu werden.
„Ilsede“ (Pseudonym)
Hach! Heute mal kurz gemaunzt und gleich ein Angebot bekommen. Es ist schön, wenn man ernst genommen und verstanden wird. Und noch schöner, wenn gleich eine Lösung kommt. :*
![Avatar „Enger“ (Eine Single Frau (45))](img/modules/avatar/default.png)
Das mein Keks eine Empfehlung fürs Gymnasium bekommen hat
![Avatar „Gevelsberg“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Graz, Steiermark)](img/modules/avatar/default.png)
Dass jemand endlich mal das Positives zu dem Thema schreibt: http://www.psychologischefakten.net/Archive/3142
„Edewecht“ (Pseudonym)
Wenn ich etwas geleistet habe ..was mir viel Mühe und Schweiß gekotet hat ..und Stunden ...und ich jetzt ganz stolz sagen kann.....Biene hast du gut gemacht!
Ein ganz tolles Gefühl!
![Avatar „Ochtrup“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Ochtrup“ (Pseudonym)
.......
![Avatar „Freising“ (Eine Frau (50) aus Unna, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Ich freue mich über meine beiden neuen Winterjacken. Chic. Warm. Stylisch. Kuschelig. Gemütlich.
![Avatar „Stuhr“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Stuhr“ (Pseudonym)
Sonne, strahlend blauer Himmel... Wenn Engel reisen *flöööt
„Edewecht“ (Pseudonym)
Das der Schmuck den ich mir hier bei rubensfan.Marktplatz gekauft habe habe einfach nur schön ist!....Danke Gina..!
I like it!
![Avatar „Merseburg“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Merseburg“ (Pseudonym)
@dunkle see
Aber bitte sehr, meine Liebe, hab ich doch gerne gemacht <3
....nur das mit dem Namen....das üben wir nochmal, gelle!
LG Gigi
Freue mich, jemanden eine Freude gemacht zu haben
„Edewecht“ (Pseudonym)
unausgeschlafen..müde.. genervt ...Regen...dunkel...aber Musik geht immer!!
I love The Bee Gees!
laut zum mit singen..einfach nur gut und tut gut!