Was denkst Du in diesem Moment?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 55 Antworten

„Westerstede“ (Pseudonym)

Ja, es ist eine Unart hier, mit verdeckten Andeutungen statt direktem Austausch zu agieren.Auch ich habe damit immer mal wieder zu kämpfen ☹️

Ja ist wirklich schlimm. Du meinst sowas, gell:

Hazel Brugger kann garnicht lustig sein...*hust

als Kommentar zu anderer Zeit an anderem Ort auf eine Kritik von mir an Hazel Brugger, statt direkt Stellung zu beziehen.

Ach nee, sorry - das ist ja ein Beitrag von Dir selbst, sehe ich gerade und Du würdest sowas nie machen. Du kämpfst und leidest ja nur drunter. Du Arme. ☹️

Mensch, der Kaffeepausen-Gag ist ja zum Schreien komisch! Bin maximal amüsiert.........

Welcher denn? 🤔 Ich hab gar keinen Gag gemacht, oder meinst Du einen Gag über mich?

„Rodgau“ (Pseudonym)

Ob ich bis morgen jemand finde, der für mich den Kies für die Terasse schleppt? :-D

„Aalen“ (Pseudonym)

Anscheinend gelöscht, Kaffee-Pause. Zwischen meinen beiden Beiträgen um 16:44 Uhr und 17:02 Uhr waren vor ein paar Stunden noch zwei andere Beiträge von zwei anderen Usern.

Ich denke gerade, dass ich meine Augenbraue einfach da oben festtackern werde.

Okay, danke für die Aufklärung! Ich war jetzt echt ein bisschen verwirrt.
Verpasst werde ich nichts haben.

„Neusäß“ (Pseudonym)

Der Kern der meisten Probleme liegt in der Wahrheit, der man nicht ins Auge sehen will.

Ich behaupte nichts verhemmt, ich sehe keine und auch vorhin nicht. Sind ja nun Tatsachen. Immerhin war ich selbst zu der Zeit Online. Ist auch total egal. Ich les nix, andere auch nicht, isses halt weggezaubert :-O

„Aalen“ (Pseudonym)

Tut mir von Herzen leid, dass du dich nicht mehr an deinen und rkxyzs Beiträge erinnern kannst, rudi. Merkwürdig, dass du adhoc auf meinen Beitrag um 17:02 Uhr reagiert hast. It's magic! Aber wahrscheinlich bilden ѼIch bin ein ApfelѼ und ich uns das nur ein. So sind sie halt, die Frauen... Arme Hascherls.

Nein, er hat nicht recht, B-Engel. Wenn Björn es gelöscht hat, sieht man es nicht. Und es reicht jetzt auch! Das ist einfach nur lächerlich.

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Ich habs auch gesehen.
Da wären wir dann schon 3 Userinnen...die nicht an Demenz leiden.

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

...dass die Geschmäcker doch krass unterschiedlich sein können.

„Kaarst“ (Pseudonym)

..oo00(Wie viele Menschen wären wohl Vegetarier, wenn sie die Tiere, die sie essen wollen, selbst töten müssten?)

Das ist ja krass, Du lässt Beiträge vom Admin löschen, Du weist !! Das sie da waren , wahrscheinlich kurz , und jubelst mir unter ich würde verhemmt sagen da waren keine. Inkl der Minty.
Das ist ja kaum zu toppen.
Was seit Ihr für User hier, pfui.pfui pfui. Scheinheilg und Ihr tadelt andere?
Machst Du sowas häufiger? Ich frag nur mal.

Da gab es keine anderen Beiträge und gelöscht ist auch nix. Zitat Rudi

(...) jubelst mir unter ich würde verhemmt sagen da waren keine. Zitat Rudi

🤔 👀

Rudi, ist alles okay bei Dir? Das ist ernst gemeint und nicht ironisch.

Was wir (wer ist wir ?) für User sind,hast du ja schon festgelegt.
Pfui und scheinheilig.
Und total krass.
Ich nutze zuweilen die Forenfunktion und melde Beiträge, die gegen Benimmregeln verstoßen. Das tue ich natürlich nur hintenrum und würde es nie zugeben.
Und natürlich habe ich dir alles nur untergejubelt, du hast nicht eine Silbe selbst geschrieben. Und dein gelöschter Beitrag, von dem du behauptet hast, den hätte es gar nie gegeben (huch 😲), den habe ich dir ebenfalls ganz scheinheilig nur untergejubelt.

Passiert dir sowas häufiger? Ich frag nur mal.

Wunderbar, was sich gestern hier wieder abgespielt hat...
Soweit ich es verstanden habe, war der Thread der ersten Erstellerin bei der Premiere ganz anders angedacht.
Weil mir diese kurze Frage gefallen hat und weil die ursprüngliche TE gebeten hat, quasi in memoriam einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich das gemacht.
Irgendwie war das wohl keine so gute Idee, wann man sich anschaut, wie wenig hier zum eigentlichen Betrag gepostet wurde und schon nach nicht einmal 6 Stunden flog einem schon die erste Bösartigkeit um die Ohren...

Sorry, aber ihr schafft es nicht einmal, einen Thread einer Person, die sich abgemeldet hat in ihrem Sinne weiterzuführen!
Eine ganz einfache Frage (Was denkst du in diesem Moment?)entwickelt sich zu einem Hieben und Stechen und es regnet Vorwürfe, Unterstellungen etc....
Zudem finde ich es schon spannend, dass einige User die Abmeldung der Ursprungs TE in einem anderen Thread sehr berührt bedauern, aber dann hier gleich wieder zur Tagesordnung, nämlich - Zerreden und Zerpflücken - übergehen...

Und dann wundert man sich, wenn auch Beträge vom TE gelöscht werden können? Schaut euch doch an, wie viele Beiträge zum ursprünglichen Thema hier gepostet wurden.
Verpeilte Welt!

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

Ich denke an Mia und was wohl ihre Beweggründe waren sich abzumelden. Würde mich freuen, wenn das nur eine Pause ist, und sie irgendwann wieder kommt. Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen.