Was denkst Du in diesem Moment?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Gute Besserung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Gute Besserung, Mandelina! 🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Ich denke..... Verdammter Mist, warum gibt es unebene Böden da draussen, auf denen man umknickt und sich auch gleich ne Sprunggelenksfraktur zuzieht, nachdem man mit dem anderen Fuss nach einem Bänderriss noch in Physiotherapie sich befindet. Raus aus dem Gips, rein in den Gips, grummel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Ich bleibe jetzt einfach beim Thema! *fest vornimmt* :)

und

Meine To-Do-Liste für heute sieht wirklich unlustig aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
weil die ursprüngliche TE gebeten hat, quasi in memoriam einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich das gemacht.

Hat sie das denn?
Ich wäre vorsichtig, was ich anderen in den Mund lege. Erst Recht wenn sie sich gar nicht mehr dazu äussern können.
Ich schätze Mia nicht so ein, dass sie sich hier einen "in Memoriam Thread" für sich gewünscht hat, oder sich selbst zum Thema machen wollte, sondern dass sie halt nicht einen offenen Thread zurück lassen wollte, in dem keiner mehr löschen kann, weil der TE nicht mehr da ist.

Warum sie sich abgemeldet hat ist mir z.B gar nicht bekannt - das können auch persönliche Gründe gewesen sein. Hätte sie ihre Entscheidung begründen oder gar moralisieren wollen und andere User im Sinne von "Ihr könnt ja nicht mal einen Thread richtig weiterführen" beschämen wollen, dann hätte sie das ja selbst tun können und sich dramatisch verabschieden können, gefolgt von den üblichen "Ja, stimmt, ich hab auch nichts anderes zum Thema beizutragen, als dass ich User A und B auch ganz übel finde" Trittfahrern.

Hat sie aber nicht. Das wäre nicht ihr Stil gewesen. U.a. gerade weil sie Dinge direkt und klar ansprach und ohne Seitenhiebe kommuniziert hat, habe ich ihre Beiträge so geschätzt. Natürlich auch aus weiteren Gründen.

Ihren Weggang jetzt so zu nutzen finde ich offen gesagt wesentlich respektloser als das übliche Off-Topic Geblaber in einem typischen "Smalltalk" Thema, das in diesem Forum einfach unvermeidlich zu sein scheint.

Ausser sie hat Dich privat angeschrieben und gebeten bitte einen Thread in Memoriam zu eröffnen (dann nehme ich alles zurück) wäre ich da wirklich vorsichtig.

Und ja,das ist was ich gerade denke. Denken beinhaltet alles, nicht nur schöne Zitate und Sprüche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Ich denke an Mia und was wohl ihre Beweggründe waren sich abzumelden. Würde mich freuen, wenn das nur eine Pause ist, und sie irgendwann wieder kommt. Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen.
Wunderbar, was sich gestern hier wieder abgespielt hat...
Soweit ich es verstanden habe, war der Thread der ersten Erstellerin bei der Premiere ganz anders angedacht.
Weil mir diese kurze Frage gefallen hat und weil die ursprüngliche TE gebeten hat, quasi in memoriam einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich das gemacht.
Irgendwie war das wohl keine so gute Idee, wann man sich anschaut, wie wenig hier zum eigentlichen Betrag gepostet wurde und schon nach nicht einmal 6 Stunden flog einem schon die erste Bösartigkeit um die Ohren...

Sorry, aber ihr schafft es nicht einmal, einen Thread einer Person, die sich abgemeldet hat in ihrem Sinne weiterzuführen!
Eine ganz einfache Frage (Was denkst du in diesem Moment?)entwickelt sich zu einem Hieben und Stechen und es regnet Vorwürfe, Unterstellungen etc....
Zudem finde ich es schon spannend, dass einige User die Abmeldung der Ursprungs TE in einem anderen Thread sehr berührt bedauern, aber dann hier gleich wieder zur Tagesordnung, nämlich - Zerreden und Zerpflücken - übergehen...

Und dann wundert man sich, wenn auch Beträge vom TE gelöscht werden können? Schaut euch doch an, wie viele Beiträge zum ursprünglichen Thema hier gepostet wurden.
Verpeilte Welt!
Was wir (wer ist wir ?) für User sind,hast du ja schon festgelegt.
Pfui und scheinheilig.
Und total krass.
Ich nutze zuweilen die Forenfunktion und melde Beiträge, die gegen Benimmregeln verstoßen. Das tue ich natürlich nur hintenrum und würde es nie zugeben.
Und natürlich habe ich dir alles nur untergejubelt, du hast nicht eine Silbe selbst geschrieben. Und dein gelöschter Beitrag, von dem du behauptet hast, den hätte es gar nie gegeben (huch 😲), den habe ich dir ebenfalls ganz scheinheilig nur untergejubelt.


Passiert dir sowas häufiger? Ich frag nur mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
Da gab es keine anderen Beiträge und gelöscht ist auch nix. Zitat Rudi

(...) jubelst mir unter ich würde verhemmt sagen da waren keine. Zitat Rudi

🤔 👀

Rudi, ist alles okay bei Dir? Das ist ernst gemeint und nicht ironisch.
Das ist ja krass, Du lässt Beiträge vom Admin löschen, Du weist !! Das sie da waren , wahrscheinlich kurz , und jubelst mir unter ich würde verhemmt sagen da waren keine. Inkl der Minty.
Das ist ja kaum zu toppen.
Was seit Ihr für User hier, pfui.pfui pfui. Scheinheilg und Ihr tadelt andere?
Machst Du sowas häufiger? Ich frag nur mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
..oo00(Wie viele Menschen wären wohl Vegetarier, wenn sie die Tiere, die sie essen wollen, selbst töten müssten?)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
...dass die Geschmäcker doch krass unterschiedlich sein können.
Dann wurden sie von Björn gelöscht. Wenn vom Thread Ersteller gelöscht wird ist es zu erkennen.
Dennoch kein Grund gleich seltsam zu antworten Frau Apfel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
Ich habs auch gesehen.
Da wären wir dann schon 3 Userinnen...die nicht an Demenz leiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
Tut mir von Herzen leid, dass du dich nicht mehr an deinen und rkxyzs Beiträge erinnern kannst, rudi. Merkwürdig, dass du adhoc auf meinen Beitrag um 17:02 Uhr reagiert hast. It's magic! Aber wahrscheinlich bilden ѼIch bin ein ApfelѼ und ich uns das nur ein. So sind sie halt, die Frauen... Arme Hascherls.

Nein, er hat nicht recht, B-Engel. Wenn Björn es gelöscht hat, sieht man es nicht. Und es reicht jetzt auch! Das ist einfach nur lächerlich.
@rudi hat recht,es wurde nichts gelöscht. Wenn etwas gelöscht wurde steht es dort dass etwas gelöscht wurde.
Ich behaupte nichts verhemmt, ich sehe keine und auch vorhin nicht. Sind ja nun Tatsachen. Immerhin war ich selbst zu der Zeit Online. Ist auch total egal. Ich les nix, andere auch nicht, isses halt weggezaubert :-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
Der Kern der meisten Probleme liegt in der Wahrheit, der man nicht ins Auge sehen will.
Da gab es keine anderen Beiträge und gelöscht ist auch nix. Trotzdem nichts worüber man sich äergern oä muss. Alles gut.