Valentinstag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Danke für die Blumen... =O))

Ich war heute mit einer Freundin im Kino, "Winter´s tale"... Außer uns waren nur Pärchen da und da wurde uns dann erst richtig bewusst, dass ja Valentinstag ist/war... =O)) Und wir haben uns schon gewundert, warum das Kino so dermaßen voll war...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2014
Allen einen schönen Valentinstag. Ich habe mir zur Abwechslung einen schönen Blumenstrauß geschenkt, zum Valentinstag. Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben.
14.02.2014
Ich stelle mir heute einfach vor, dass mich an den anderen Tag auch niemand liebt. Also dann geht's...^^
14.02.2014
wünsche allen einen wunderschönen Valentinstags-Abend!!
14.02.2014
Danke Elgin, ich wünsche Dir auch einen tollen Valentinstag - mit ganz viel Liebe^^
14.02.2014
@Elgin: eine schöne Idee :) ich wünsche allen Pärchen einen schönen Freitag!

...den Spruch finde ich auch gut

An alle nicht Verliebten am Valentinstag !
Feiert auch schön, gibt kein Grund nicht zu feiern !!! ;)
14.02.2014
Finde ich auch. Eine wirklich nette Geste.. Vielen Dank!
14.02.2014
Danke schön, Elgin...mein Sohn hat mich heute überrascht...er hat mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt und so ein "Festmach-Gummi" für meinen Einkaufstrolley...er wollte mir etwas zum Valentinstag schenken, "weil es sonst niemand tut"...hatte Tränen vor Rührung in den Augen....für mich ist dieser Tag ja eher ein Tag, der sich in den Kassen der Süßwaren-und Blumenhändler bemerkbar macht...meine Anzeige war auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint..aber trotzdem finde ich es schön, wenn jemand dran denkt. Wünsche aber auch euch Männern einen schönen Freitag :)