@ Herbstlicht 👍 😂😂😂😂😂
Ich wollte schon immer mal so ne Kekse essen und hab es noch nie getan ..
Man sagte mir , man bekäme davon sehr viel Durst .. da hocke ich nacher nur auf der Klodette und bin völlig dicht 😂😂😂
Daher hab ich das ,obwohl ich mal Lust auf so ne 🥦🍪 Party hätte bei geiler Mucke und gemütlichem Ambiente .. noch nie gemacht ..

Ich sehe nur Brokkoli Kekse 🤔🥦🍪
Und von "Haschkeksen" würde und werde ich tunlichst die Finger lassen. Ich stehe nicht auf Rausch. Den einzigen Haschkeks meines Lebens habe ich vor 40 Jahren etwa gegessen,unwissentlich.🤔
@ Fragolina
Siehst. So streut man virtuell Gerüchte.
Typisches Beispiel, wie du schon wieder hier aufgeschnappt Infos für dich interpretierst und verdrehst, so daß es in dein Weltbild paßt🙄,aber eben nicht der Realität entsprechen.
Ich habe Cannabinol Tropfen vom Arzt auf Rezept gegen Schmerzen, mit Genehmigung der Krankenkasse. Aber die machen in der verordneten Dosis nicht high.
Bitte unterlasse in Zukunft meine Namensnennung. Es sei denn, wir diskutieren direkt in einem Thread miteinander.
Alles andere ist übergriffig.
Und genau wegen solchem Verhalten,kann ich deine moralisierenden Einwände, wer oder was Anteilnahme, Unterstützung, Mitleid oder Empathie usw verdient, nicht ernst nehmen.
Sie sind für mich nicht glaubwürdig.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Ich bin auch Drogenfrei ☝️ nur fürs Protokoll… 😃

„Wedemark“ (Pseudonym)
Die U.S. Coast Guard gibt eben bekannt, dass nahe des Wracks der TITANIC ein Trümmerfeld auf dem Meeresboden entdeckt wurde. Ob es sich um das vermisste Tauchboot TITAN handelt, ist aber noch nicht bestätigt.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
😢 oh man

„Gummersbach“ (Pseudonym)
Es wird gerade bestätigt. Alle 5 Insassen sind wohl tot.

Eine Psychologin erklärt die gelegentlich unterschiedliche Art der Anteilnahme:
https://www.n-tv.de/panorama/Mitgefuehl-fuer-Titan-Insassen-groesser-als-fuer-ertrunkene-Fluechtlinge-article24209096.html