Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Haßloch“ (Pseudonym)

Habe fertig...denn wie waren Deine Worte? Mit Idioten diskutierst Du ja nicht. Einen sonnigen Abend.

Nein, Waage - das waren Nirams Worte nicht meine, so einen primitiven, ausgelutschten Spruch wirst du von mir nämlich nicht hören - lest doch BITTE wenigstens die Beiträge, wenn auch sonst nichts.

Man muss nichts studiert haben um allein aus den Texten zu merken was da nicht in Ordnung ist.

Woraus auch sonst als den Texten willst du etwas "merken"? Du kennst sonst nichts von mir, als meine Texte.
Dass du deine persönliche, in der Wut geäußerte Meinung als objektive Tatsache empfindest, lässt umgekehrt auch sehr tief blicken.
Deine Meinung sei dir ja belassen, aber wenn du ernsthaft glaubst, das was du da schreibst, sei NICHT abwertend, kein Rundumschlag gegen andere Gruppen im Forum und NICHT komplett unter der Gürtellinie, dann zementierst du damit noch mehr meine Aussage, dass gerade Leute, die sich als ganz besonders empathisch empfinden, oft am allerwenigsten etwas von wirklicher Empathie verstehen. 😅
Jemanden erstmal von Grund auf abwerten und einen fiktiven "Fanclub" noch obendrauf, dann heuchlerisch zu "Verständnis" aufzurufen, weil man ja ein so guter und irre glücklicher Mensch ist, dass man sich diese Großzügigkeit leisten kann, das ist einfach ganz hundsgemeines und arrogantes gehässig sein 😉, was meinetwegen eine legitime Reaktion ist, aber wirklich nicht besser oder netter als mein Beitrag.

Und, wie die Waage immer so "schön" sagt: Habe fertig.

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Auwei wie niedlich🤣...und nicht weiter lesenswert.Bei dem Wort " Wut" musste ich erstmal lachen da es sooooo falsch ist.
Aber denk was Du magst, ist okay))

„Haßloch“ (Pseudonym)

Ja, über Dinge die einen so gar nicht treffen lässt man sich auch besonders heftig darüber aus wiiiiiieeeee unzutreffend sie sind, Mollina😉 Ich schwör! Soooooooooooo falsch!!! Trifft gar nicht zu!

Ungefähr so, oder? 😅

Was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Klammern bei Dir? Ist mir schon öfter aufgefallen?))

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Also wenn man jetzt die Nachrichten verfolgt bezüglich des verschollenen Uboots.. es kommt ja immer mehr raus… technische Probleme, das U Boot selbst total simpel, kann im Grunde nix alleine, kann man noch nicht mal von innen öffnen, unzureichende Sicherheitssysteme, es gab eine Reihe von Sicherheitsbedenken seitens Experten die ignoriert wurden von der durchführenden Firma….unfassbar. Auf deren Webseite steht nix… ich finde es besonders tragisch das da ein 19 jähriger Junger Mann drin ist. Einfach entsetzlich

Was für eine makabere Ironie… der Gründer der Firma die dieses „U Boot“ zu verantworten haben ist mit an Bord.

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Hoffen wir, dass alles noch gut ausgeht und die 5 Insassen lebend gefunden und geborgen werden können. 🍀🍀

„Haßloch“ (Pseudonym)

ich finde es besonders tragisch das da ein 19 jähriger Junger Mann drin ist. Einfach entsetzlich

Ich finde noch entsetzlicher, dass in einem Forum voller selbst ernannter Empathen mehr als 600 Tote an Bord eines Flüchtlingsboots völlig unerwähnt bleiben - bei 5 Vermissten aber dann entsetzt mitfiebern.

Ja entsetzlich, aber beides. Was meinst du um wieviel mehr an 19 jährigen jungen Männer auf dem Boot links waren?

Mittlerweile weiß wohl auch der letzte, dass Du uns alle für dumm, blöd, verblendet und minderbemittelt hälst, Fragolina. Doch entscheidet immer noch jeder selbst, was er hier kundtun möchte.
Dann verschone doch die restlichen User:innen mit Deinen ewigen Seitenhieben. In jedem Post wird mind. einer namentlich genannt. Langsam müsste es auch mal gut sein.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Da weißt du ja mehr als ich, Waage.

Lass solche Behauptungen bitte sein, sie sind (wieder einmal) reine Unterstellungen und an der Grenze zur üblen Nachrede.
Nicht, dass du morgen wieder glaubst fluchtartig das Forum verlassen zu müssen, weil du dich erneut nicht im Griff hattest und weit über die Stränge geschlagen hast.
Von der versprochenen Gelassenheit, die du an den Tag legen wolltest, ist wieder mal nur heiße Luft geblieben.

Es gibt hier eine Menge sehr intelligenter und spannender User - und du bestimmst nicht darüber, wer als solches gilt oder nicht.

Auch deine Vorstellung, dass es ein "wir alle" gegen Fragolina gibt, solltest du mal ablegen. Es gibt sicher genug User, die deine Art des Herummeckerns und dann sich schnell Abmeldens, weil du mit dem Gegenwind nicht klar kommst, genauso wenig abkönnen wie meine Art.

Sprich nur für dich selbst. Und wenn du nichts mit mir zu tun haben willst, dann höre bitte endlich auf mich ständig anzusprechen.

Wow, jetzt hast mir die alte Kamelle auch zum drölften Male untergejubelt. Dann freu Dich.
Jupp, auch das hast Du nicht zu entscheiden. Um meine Gelassenheit braucht sich auch niemand sorgen.
Nur schreib nicht andauernd anderen vor, über was sie sich austauschen möchten. Das ist auch schon alles.

Möchte jemand? 🥦🍪🥦🍪🥦🍪✨🦄✨

„Haßloch“ (Pseudonym)

Nur schreib nicht andauernd anderen vor, über was sie sich austauschen möchten. Das ist auch schon alles.

Du merkst aber schon, dass du damit genau DAS tust, nämlich anderen vorzuschreiben über was sie schreiben und sich austauschen dürfen? 🤦‍♀️😅

Besen 🧹- deine🚪 Tür => An die Arbeit! 💩💩💩💩

„Haßloch“ (Pseudonym)

Nee, teile deine Haschkekse mal gerne mit Teja; Herbstlicht - mir geht es auch ohne gut. und ohne sieht man die Welt auch mit deutlich klarerem, neutralerem Blick 😉

Im Gegensatz zu Dir erwähne ich nicht in jedem Post andere User.
Die Diskussion ist hiermit beendet ...das wird sonst eine never ending Story. Mach halt weiter...Gegenwind bist ja gewöhnt.
Lass Deine üble Unterstellung von wegen Haschkekse.
Verstanden scheinst es ja eh nicht zu haben, sonst würden im weiteren Post nicht wieder User genannt ,daher vertane Zeit.
Ende.

🤪😂😂😂😂 ich spürs schoa 🍻

@Rudi
Die Vorstellung ist zu Ende. Da man sich hier um meine Gelassenheit Sorgen macht, werde ich mich dem Befehl mal fügen. Wir sind ja alle brave folgsame User:innen. Gell?

„Wedemark“ (Pseudonym)

Macht Ihr schon wieder Party?

Psyche… authentisch mit Filter 🤪🍪🥦🍪