... mein Sohn ist begeistert von der Idee 😇😎
Die Idee ist super! 🌻👍🏻🌼 🍁Herbstlicht🍁
Dann aber besser nicht das "Verbrecherfoto" posten 🤫😄😉

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Nein nein… bestimmt nicht 😃… das ist für ihn… als Erinnerung. Er war ja nicht bei der Beerdigung. So ist das nicht so ernst das ganze

Oh je, ich bin gerade auf einem Profil gelandet, bei dem ich das allererste Mal überhaupt, dachte: " nö, wir haben wirklich nüscht gemeinsam".
Ich gehe sogar soweit und inkludiere in diese persönliche Bewertung auch die bekannt nichts sagenden "Frag' mich" - Profile.... 🫣

Gerade in einem Podcast gehört, das Nana Mouskouri weit über 300 Millionen Platten verkauft hat, nur Madonna ist erfolgreicher.
Sie singt nicht nur Schlager, sondern ist auch als Jazzsängerin super erfolgreich.
Man lernt nie aus 👍

„Haßloch“ (Pseudonym)
Amadahy im Krezenthread:
Eine Frau aus unserer Mitte zündet für sich hier eine Kerze an und die Reaktion darauf ist fast Null. Schon klar, solange es einem gut geht streitet man doch lieber weiter auf der Rubensbühne. Sonst liest und kommentiert man jeden Müll welcher hier unter sich gelassen wird. Und mit wenigen Ausnahmen ist es immer der gleiche Mist.
Man könnte ja mal einen Tag Pause einlegen und einfach still sein... Für die Menschen, welchen es nicht so gut geht.
Meine Antwort (ich möchte den Thread dort nicht stören)
Geh mit gutem Beispiel voran, Amadahy würde ich da vorschlagen, ohne deine ewigen Sticheleien und das Aufhetzen anderer User wäre es hier ohnehin bedeutend netter.
Zu einer Schweigepause in einem schriftlichen Forum aufzurufen ist absurd - wir haben hier nur die Sprache, jedenfalls wenn wir mehr als Bildchen, Musiklinks und Kalendersprüche zu sagen haben.
Dass es immer der gleiche Mist ist, schreibt die richtige ... postet selbst zum zweitausenden Mal die gleiche Petition oder irgendeinen Spruch, dass der Wald ohne Menschen sooooooo schön ist (ja dann geh halt in den leeren Wald, Amadahy - in einem Internetforum wirst du immer Menschen antreffen, die reden, wann sie wollen und wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Das ist ja das Schöne daran. Wem das nicht passt, der ist in einem Schweigekloster vielleicht besser aufgehoben.
Es hilft auch einer Person, die gerade traurig und bedrückt ist, nicht, wenn man sie anschweigt wie eine Kuh, zumal du doch keinen Schimmer davon hast, wer, wem vielleicht hinter den Kulissen einen Gruß schickt.
Und wer das Forum - wie du - offenbar gar nicht lesen will, der sollte es halt auch nicht lesen, statt in den Fazit- und Musikthreads offen oder halb versteckt mit Lästereinen zuzumüllen, über Leute die sich (man stelle es sich vor!!!) an einem Ort an dem um Gespräche und Austausch geht, schreibt und sich austauscht.
Und es jetzt noch darauf anzulegen, den Kerzenthread zu sprengen?
Bravo!
Da ist so viel Heuchelei drin, dass es mich im Halse würgt.

„Germering“ (Pseudonym)
🥱💤

„Gummersbach“ (Pseudonym)
Mich würgt es auch gleich. Anstatt mal still zu sein muss nach getreten werden.
Wie muss sich Annette jetzt fühlen, wenn sie hier mitliest?
Anscheinend geht es nur mit dieser Art.
Denk auch mal drüber nach, Fragolina, bevor Du was schreibst wenn Dir ein Minimum an miteinander nicht gänzlich egal ist. Ist nur eine Bitte und sonst nichts.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Wie muss sich Annette jetzt fühlen, wenn sie hier mitliest?
Wahrscheinlich besser als nach dem zigtausendsten vollkommen sinnentleerten, vollkommen unpersönlichen, geklauten Zitat oder Kalenderspruch von Amadahy. Zumal es ja eben NICHT gegen den Kerzenthread geht.
Den Thread zu instrumentalisieren ist mit das ekelhafteste, was ich hier je erlebt habe, wenn du zu naiv bist das zu erkennen, ist das dein Problem, Waage, nicht meines.

„Merzig“ (Pseudonym)
Empathie ist halt so ne Sache

Ja ja .. Ja ja ..
Nee nee .. Nee nee ..
Es ist soo schön bei bewölktem Himmel, leichter Brise .. und angenehmer Wärme dem Tuckern der Schiffe auf dem Rhein zu lauschen, die Vögel zwitschern zu hören, lecker gegessen zu haben und dabei völlig gelassen zu sein ..
Obwohl jemand schon gefühlt ewig seinen Rasen mit nem sehr lauten Benziner mäht oder was auch immer macht 🤷♀️😂
Könnte ich mich ja drüber ärgern wenn ich wollte .. 🤭

„Haßloch“ (Pseudonym)
Empathie ist halt so ne Sache
Von der habe ich wahrscheinlich mehr, als ihr Trullas und Dullis vom RF-passiv-aggressiv Club alle zusammen, die ihr euer Gutsein demonstrativ vor euch hertragt. Nie Tacheles reden, aber den lieben langen Tag über andere still urteilen und dann sticheln, sticheln, sticheln.
Wenn du nicht mehr dazu beizutragen hast, als so ein armseliges Urteil, würde ich es ganz lassen.
Und ja, klar - ich weiß du meintest natürlich den Nachbarn des Opas deines Schwippschwagers, der heute früh nicht gegrüßt hat, weil du ein Leben hast und darüber hier kommentierst 🙄
Dieses ekelhafte Erhöhen über andere, die gelassene Göttin spielen, während man innerlich kocht. Ich bezweifle, dass man mit einem derart brutal unterdrückten Gefühlshaushalt überhaupt noch so etwas wie echte Empathie spürt.
Fromme Sprüchlein absondern und auf Befehl hin sein Mitgefühl ausdrücken ist nicht empathisch sein, das ist sich so zu benehmen, wie man glaubt, dass Empathie aussieht.

„Merzig“ (Pseudonym)
War ja klar dass sowas wieder kommt.

Wenn man mal wieder so quer liest was hier abgeht. Sehr ekelhaft bist du Fragolina. Was du ablässt. Teilst ständig aus wie sich Jeder zu benehmen hat und Du bist die Schlimmste hier. Kopfschütteln.Vor Allem so anonym. Da kann man ja den Mund aufreißen. Ich empfehle doch mal zum Arzt zu gehen um dein Gehirn durchchecken zu lassen. Denn normal ist das nicht. Oder mal eine Pause machen vom Forum soll helfen.
So habe fertig. Und wie heißt es so schön „Wer schweigt stimmt nicht immer zu . Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren „
Würde sagen treffend Fragolina.
Schönen Abend noch.

„Gummersbach“ (Pseudonym)
Habe Deinen Beitrag gemeldet Fragolina. Passieren wird wie immer wahrscheinlich nichts. Dein Glück.
Nur lasse ich mich von einer Sorte Mensch wie Du es bist, nicht als Trulla oder Dulli bezeichnen. Habe was anderes zu tun als über andere zu sticheln.
Wenn mich Threads nicht interessieren, lasse ich sie liegen. Aber irgendwas scheint Dich an Amadahy zu triggern und somit musste das nachtreten sein.
Habe fertig...denn wie waren Deine Worte? Mit Idioten diskutierst Du ja nicht. Einen sonnigen Abend.

„Lübbecke“ (Pseudonym)
Fragolina...verschone dieses Forum doch endlich mit deinem manipulativen Schmierentheater. Jedes Mal bist du es, die Streit provoziert. Wie lange willst du hier noch rumpöbeln und andere User beleidigen, verhöhnen und abwerten, um dann deine Königsdisziplin Täter-Opfer-Umkehr auszuleben, damit die Fanbase ergeben Beifall klatscht, wenn sich die betroffenen User dagegen wehren? So langsam hab ich echt die Schnauze voll, täglich mit deinem arroganten, großkotzigen und im höchsten Maß respektlosen Benehmen konfrontiert zu werden. Ich halte dich für absolut geschäftsschädigend und habe mittlerweile null Verständnis , das der Betreiber dieses Verhalten nicht unterbindet. Ich werde nach 12 Jahren meine erweiterte Mitgliedschaft jedenfalls nicht mehr verlängern. Aber vielleicht hast du ja noch sowas wie Rest-Anstand im Leib und entschuldigst dich für deine Entgleisungen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Habe den Beitrag auch gemeldet, schon vor ein paar Stunden...er ist frech, respektlos und trieft vor Selbstüberschätzung.
Aber, wie Waage schon schrieb, wird vermutlich wieder nichts passieren...

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
Sie wird nicht aufhören.
Das wisst Ihr doch.
Es ist schon lange so mit verschiedenen Nicknamen hier ihre Lebensaufgabe sich derartig abstoßend zu verhalten. Sie ist frech, verdreht Wahrheiten, greift an, beleidigt, nervt,ist unsachlich.
Auch das ist bekannt.
Sie benutzt auch absolute verbale Entgleisungen wie " Arsch" und weiteres.
Sie hat einen Minnifanclub von 3,4 LeutCHEN.
Wesentlichst mehr erwachsene Menschen werden durch sie an angenehmen Unterhaltungen gestört...auch schon ewig.
Man muss nichts studiert haben um allein aus den Texten zu merken was da nicht in Ordnung ist.
Versucht es doch mit Verständnis))
Auch bei Wanderungen/ Teamorientierten Gruppenaufgaben/ etc orientiert sich die Gruppe am Schwächsten...mit Verständnis und teils Mitleid für seine persönliche Situation.
Bedenkt mal...kein halbwegs zufriedener Mensch mit Mindestmaß an Anstand und der Fähigkeit positive soziale Kontakte zu pflegen verhält sich so.
Vielleicht sollten wir Anderen einfach hilfsbereit sein zu ihr und sie sich austoben lassen.
Kleinkinder brüllen auch manchmal rum und treten umher, ist doch bei ihr genauso.
Zuschauen, lächeln und für sich selbst wissen:Ich bin glücklicher und habe Freunde die mich mögen.
Ironie??Vielleicht.

Gut gemeint Mollina...aber dieses Stadium ist bei mir schon lange überschritten...

Möchte jemand 🍫 oder 🫖 zur Beruhigung ?
Bisschen 🦄 ✨️ aus dem 🪄 .. ?
🥦🍪.. 🍩🍩 oder 🍿 zum Knabbern ?
Dieses Verhalten von Fragolina, sagt doch rein gar nix über iwen hier im Forum aus.
Aber alles über ihre Person ..

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
😃😃😃😃😃 jawoll 🥦🍪🥦🍪🥦🍪🥦🍪
Uuuuuuuunnnnnddddd
✨✨✨✨✨✨✨✨🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
Alles nicht so heiß beim Essen wie’s gekocht wird…. So Oder so ähnlich 😏

Sie hat einen Minnifanclub von 3,4 LeutCHEN
Da, denke ich mal, bekannt sein dürfte, dass ich z.B viele von Fragolinas Beiträgen zu diversen Themen schätze, bedanke ich mich dann bei Mollina, mit der ich noch nie was im Forum zu tun hatte, ganz artig für die Häme, die (menschliche) Abwertung und die unsachliche Geiselhaft.
Das ist natürlich viel weniger nervend, selbstredend total sachlich, kaum beleidigend, überhaupt nicht frech und Alles in Allem total empathisch, friedliebend und ein großartiger, harmonischer, und wichtiger Baustein für dieses Forum.
Bedenkt mal...kein halbwegs zufriedener Mensch mit Mindestmaß an Anstand und der Fähigkeit positive soziale Kontakte zu pflegen verhält sich so.
Hmhm. Die Zufriedenheit und der Anstand in deinem Text springen einem auch förmlich ins Gesicht.
Nicht.
Vielen Dank.
Over and Out.
Schönen Abend noch.

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
Apfel, interessant...Dich meinte ich zwar nicht aber wenn Du es so sehen willst💁♀️ spiel halt beleidigt und gut ist.
Gegen die normalen und angemessenen Beiträge hat doch niemand was einzuwenden.
Auch dazu gehört echt nicht viel dies zu wissen. Aber wer zanken will der zankt halt rum.
Und ja, Anstand und Zufriedenheit haben auch hier viele Mitglieder zu denen auch ich gehöre.
Ob Du es verstehen magst oder nicht ist da nicht so entscheidend.

Tja Mollina, so ist das eben, wenn man einen Rundumschlag startet und wirklich unter der Gürtellinie über andere User herzieht.
Da kann sich dann plötzlich mal der/die Falsche angesprochen fühlen.
Dein Text beweist wenig Anstand, sorry.
Das ist ja leider das Problem bei all den "Anti-User*in XY"-Schlachten, die so geführt werden.
Da fühlt sich eine Seite im Recht, kritisiert Dinge, die sie letztendlich selber ausgiebig betreibt.
Oder, ums mal salopp zu sagen:
Alle innen Sack und mitm Knüppel drauf, triffste nie den Verkehrten.

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
Nein Apfel.
So empfindet es nur wer es so sehen will.
Denn von mir ist hier nichts unter Gürtellinien und auch kein Rundumschlag.
Das ist Tatsache.
Wie Du es sehen willst Deine Sache. Dein Versuch mich zu ärgern)) naja...mach halt.

Ich versuche nicht, dich zu ärgern.
Ich habe dir lediglich ein Feedback zu deinem Beitrag gegeben, der in meinen Augen nicht viel besser ist, als das, was du bei einer anderen Userin alles so "bemängelst".
Wenn du von "Tatsachen" schreibst, ist das letztendlich auch nur dein subjektiver Eindruck.
So ist das halt, alles nur subjektive Meinungen und Empfindungen, auch, wenn du sie als Tatsachen verkaufen willst.