Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Haßloch“ (Pseudonym)

Erstmal war es von Dir an anderer Stelle als Störung definiert, Teja.
Zweitens ist es ein Fachbegriff als Schimpfwort missbraucht von einer Frau die sich als Fachkraft versteht.

Und drittens: Willst Du ernsthaft erklären, jemanden als asozial bezeichnen ist okay? Eine Person die du nicht mal kennst!! Die Du mit jemand anderem verwechselt hattest? 😂 Welchen Grad der Verrohung bist Du denn gewöhnt? Und du fragst dich warum ich dich nicht mögen könnte? 😂
Willst du mir zudem erzählen Du wüsstest nach Seaangels Reaktion nicht welchen Schaden Du mit solchen Ausdrücken und "Tipps" anrichtest und dass das reinstes Mobbing in seiner widerlichsten Form ist?
Dass Du dich nicht schämst! 🤦‍♀️
Wahnsinn!
Du wurdest hier mal Nurse Ratchet genannt, jetzt weiß ich warum.

„Merzig“ (Pseudonym)

Fragolina. Mal ne Frage. Schämst du dich eigentlich dafür dass du mir von Anfang an unserer Kommuniktion hier seit dem Eröffnen deines neuen Profils meinen Stammtisch madig geredet hast? Aus welchem Grund hast du das eigentlich getan?

„Haßloch“ (Pseudonym)

Ich habe Dir den Stammtisch nicht madig gemacht, Nina.
DU hast mich massiv bedrängt daran teilzunehmen. Das in einer für mich belastenden Situation von der Du wusstest.
Du hast kein Nein akzeptiert, immer weiter und weiter gedrängelt, ähnlich so manch einem Herren hier, der auf der Suche nach einer schnellen Nummer ist.
Ich habe mehrmals und deutlich abgelehnt, Du hast immer weiter gedrängt und gebohrt und dadurch entstand bei mir der Eindruck, dass Du mich als eine Art Showeinlage für Deinen offensichtlich schwächelnden Stammtisch missbrauchen willst, damit der sich wieder füllt. Wir hatten davor nämlich Null Kontakt, nicht mal Dein Name sagte mir was. Du hast Interesse an mir geheuchelt, obwohl Du mich da ja wohl schon nicht mochtest.

So schaut es nämlich wirklich aus.

„Merzig“ (Pseudonym)

Oha. Das ist ja sehr interessant, wie du die Sache siehst.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Soll ich es Dir raussuchen, Nina?
Dein hartnäckiges Drängen, über Stunden hinweg, solange bis ich völlig entnervt war? Nachdem ich kurz zuvor einen anderen Stammtisch aus persönlichen Gründen hatte absagen müssen? Weil Du mich Un-be-ding-t kennenlernen wolltest, aber nicht begründen konntest warum eigentlich?

Im Nachhinein ein Glück dass ich nicht in diese Falle getappt bin.

„Merzig“ (Pseudonym)

Ja Bitte. Übrigens
Richtigen Namen bitte nicht verwenden

„Merzig“ (Pseudonym)

Also ich finde zwei Beiträge. Einen in welchem ich schreibe, dass du zusehen sollst, dass du zum Stammtisch kommst. Und einen in dem ich schreibe, dass ich dich lieber persönlich kennenlernen will. Mehr nicht. Was das über Stunden und massiv in dem Kontext nun zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.

„Haßloch“ (Pseudonym)

In diesem Thread am 13.2.23 folgende, da kannst Du einen Teil davon lesen. Es zog sich noch über andere Threads hin, die suchst Du Dir aber selbst raus. Ich bin nicht Deine Sekretärin und habe im Gegensatz zu Dir ein gutes Gedächtnis, muss also nicht alles nachlesen.
Das war zu der Zeit als Waage gerade mal wieder einmal türenknallend das Forum verließ. 🤦‍♀️Also das vorletzte Mal, nicht das letzte Mal. Soviel mal zu den Leuten die angeblich wegen mir gehen. 🤦‍♀️

Übrigens: Bitte lerne lesbare Beiträge zu verfassen, wenn Du auch zukünftig eine Antwort von mir willst.
Der Satz ist nicht zu verstehen:
Richtigen Namen bitte nicht verwenden ich habe keinen Schimmer was Du von mir willst.?
Ich soll deinen richtigen Namen nicht verwenden? Den kenne ich gar nicht.

Lass mich am besten in Ruhe, ich habe einfach kein Interesse an Dir. Und an Deinem Stammtisch auch nicht.
Bitte akzeptiere das jetzt mal. Wenn Du glaubst da kommen jetzt massenweise Leute aus Trotz, Mitleid und Solidarität mit Dir hin, okay - die feine Englische ist es trotzdem nicht auf diese Art Werbung dafür zu machen.

„Merzig“ (Pseudonym)

Siehst du alles verdreht und erlogen.

Und mein Satz bezgl. des richtigen Namens. Der ist wohl eindeutig oder?

Du kannst nur frech? Tut mir leid. Ich nicht

„Haßloch“ (Pseudonym)

Nina, eben nicht erlogen, man kann es doch schwarz auf weiß dort nachlesen. 🤦‍♀️ jetzt suche ich es schon raus und Dir fällt nichts anders als so eine Kindergartenantwort ein? Alter, was hast Du denn für ein Problem?
Und nein, der Satz ist nicht eindeutig, sonst würde ich Dich nicht fragen. Du willst dass ich einen falschen Namen verwende? Was soll das denn?
Das ist mir echt zu dumm.

„Merzig“ (Pseudonym)

Nichts kann man nachlesen. Bzgl der angeblichen immensen Interesse an deinem Erscheinen beim Stammtisch.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Ich zitiere das jetzt sicher nicht alles raus, Nina und fange auch die Diskussion auch nicht wieder von vorn an.
Ich weiß wie es war, Du wenn Du ehrlich bist weißt es doch auch. In der Kürze der Zeit hättest Du es gar nicht nachlesen können, hol das gegebenenfalls nach. Wer es sonst auch nicht mehr weiß liest es gern auch selbst nach.
Und jetzt: Genug der Werbung für Deinen Stammtisch.
Suche Dir Menschen die wirklich daran teilnehmen möchten und die Dir gut tun. Lass mich aber damit in Ruhe. Ich habe kein Interesse.

„Merzig“ (Pseudonym)

Ignorier mich doch. Ich lasse mich von keinem Menschen als Lügner darstellen. Und ich habe hier einen Nicknamen. Und ich antworte nicht wie im Kindergarten. Und ich schreibe verständlich. Kommata schenke ich dir.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Na ja.. 🤨 geht so.

NanuNIna,

Lass Dich nicht weiter einwickeln, da werden jetzt gekonnt Texte von irgendwan und wo her kopiert, völlig aus den Zusammenhang rausgerissen, und mit anderen Argumenten bestückt, nur mit dem Ziel Dir zu schaden.

Versuche Stammtische schlecht zu reden sind ja auch schon erfolgt.
Null Hemmungen und vor Neid zerfressen, wenn sich Mitglieder finden, mögen und treffen, vorallem wenn es welche sind, die Die nicht mag.

Im übrigen lästert Sie wieder über jemand, die nicht mehr da ist. Waage67.
Das zeigt das meine Kritik absolut berechtigt ist.

„Merzig“ (Pseudonym)

@Fragolina : Wenn man nicht will, ist alles schwer.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Jemandem zuerst eine Frage stellen, dann nachhaken, dann Belege fordern, diese dann offensichtlich nicht mal lesen (die sind nicht in 3 einhalb Minuten zu finden und lesen) ... und dann die lange Nase zeigen und sagen: Bäh! Ignoriere mich doch! wenn der andere einfach nur auf das geantwort hat was man fragte, ist halt die Definition von Kindergarten.

„Merzig“ (Pseudonym)

Deine Wahrnehmung respektiere ich. Aber ich muss leider sagen, dass ich eine ganz andere Wahrnehmung der Realität habe. Und ich schlage vor, bzgl der Definition von Kindergarten nochmal im Duden nachzuschauen. Wie sagst du immer so : "huuust"

„Haßloch“ (Pseudonym)

huuuust schreibt Agathe Power ab und an, ich schreibe wenn, dann *hust.
Ich mag nämlich diese langgezogene Form nicht.

Und jetzt ist es dann auch mal gut mit den Dingen die ich für Dich nachschlagen soll.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Versuche Stammtische schlecht zu reden

Den Bärendienst hast Du ihnen schon getan, als Du schriebst Du würdest mit Magic dort anstoßen und richtig derb vom Leder über eine Userin ziehen.
Die haben ihren Ruf wenn dann ganz zurecht, da muss ich wirklich nicht nachhelfen.

„Merzig“ (Pseudonym)

Am 13.2. finden sich 6 Beiträge von mir. Da sind 2 Annäherungen drin enthalten. Der erste und der 2. Beitrag. Das war das erste Mal dass ich dich überhaupt angesprochen habe. Auf meine 1. Ansprache an, die nett gemeint war, hast du gleich ätzend geantwortet. Der Rest war sicher kein Bedrängen mehr, dass du zum Stammtisch kommst. Und sonst steht nirgendwo irgendwas zu diesem Thema.

„Merzig“ (Pseudonym)

Wenn ich eine Sache nicht leiden kann, dann Ungerechtigkeit

„Haßloch“ (Pseudonym)

Nee, hier darf jetzt keiner mehr Dinge fragen, die mind. ein Mal, teilweise sogar mehrfach schon beantwortet wurden.
Also fragen schon, aber nicht erwarten eine Antwort zu bekommen.
Für solche Clownsveranstaltungen mit Leuten die einfach nur Angriffspunkte suchen ist mir dann meine Zeit zu kostbar. 🤦‍♀️
Lest mal wieder ein Buch, oder so, hört einen Podcast oder Musik.
Ich bin nicht der Automat der Eure persönliche Glücksmelodie ausspuckt.