Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Reinbek“ (Pseudonym)

Erbärmlicher geht's kaum.

Und wo erfüllt es diesen Tatbestand? Immerhin müsste "das Opfer" direkt angesprochen werden.

Mit Paragraphen drohen, hat so langsam eine ganz andere Qualität, vorallem wenn man selbst seit Wochen hier im Forum die Sau raus lässt.

Ich hoffe mal, das diese Art und Weise wie Du hier wütest, bald mal ein Riegel vor geschoben wird.

Deiner indirekten Drohung sehe ich im übrigen entspannt entgegen.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Rudi, das ist wirklich einfach nur doof 😂 Du hast Dich halt in Rage (wie schon unendlich oft in diesem Forum) zu Beleidigungen hinreißen lassen und jetzt geht Dir der Arsch auf Grundeis und Du versuchst Dich schnell herauszureden.
Im Beitrag hast Du mich direkt mit "möchtegern Einhorn" angesprochen... also klar war ich gemeint, und was mit "die kann mich mal" gemeint ist, weiß auch jeder, der älter als 3 Jahre ist. 🙄
Die Kunst der subtilen Beleidigung ist wirklich nicht Deine Stärke.

Ich habe Dir nicht gedroht, ich habe Deinen Rat befolgt zu googlen. Und anders als Du, komme ich dabei halt auch zu Ergebnissen.

Mach Dich doch nicht lächerlich.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Ist ja alles in Ordnung so - nur muss man halt auch nicht tun, als ginge es einem um Frieden und diesen mit so seltsamen Andeutungen und Intrigen erreichen wollen.
@Pincipessa Glizerella Einhornia
Beweis mir hier eine einzige Intrige und wenn Du das nicht kannst, dann
nimm den Fuss vom Gas. Es reicht auch mir langsam.

@Phälenia
Lesen kannst ? Habe mich nicht eingemischt, sondern mich auf Deine Aussage bezogen ...mit diesen Witzfiguren. Das war unmissverständlich.

„Wiehl“ (Pseudonym)

Ich sollte euch für eine Satire Show anmelden. 🤣🤣🤣
Da macht man unschuldig Mittag, ließt hier ein wenig und schon spuckt man den Kaffee über den Tisch. 😋

„Haßloch“ (Pseudonym)

Solche Andeutungen:

Wird mein Name irgendwo in Lügen/übler Nachrede oder sonstiges mit reingezogen

(ich habe geschrieben, was Du selbst erzählt hattest, das hat mit übler Nachrede und Lügen nichts zu tun, sonst hättest Du sie ja auch melden können)

Möchtet Ihr unter Euch sein? Die letzten - auch zahlenden Mitglieder/innen noch wegekeln?
Würde dazu gern Björns Meinung wissen.

Unterstellung eines Ziels, das ich zumindest sicher nicht habe - und der Versuch den Betreiber dahingehend zu manipulieren.

Nirgends steht ,dass man mein Profil nur einmal klicken darf. Das entspringt nur wieder Deiner Phantasie. Es macht aber einen Unterschied ,ob es im Sekundentakt ist. Du startest ja gerade wieder.

Stimmt doch beides nicht. Jeder der hier regelmäßig mitliest weiß, dass Du Dich immer wieder darüber aufregst, wenn Männer mehr als einmal auf Dein Profil klicken, darüber hast Du schon mehrmals ausgelassen. Soll ich Dir es raussuchen?

Und ich "starte" gar nichts, das weißt Du auch - Du behauptest das jetzt zum zweiten Mal, obwohl es keineswegs der Realität entspricht.

Das ist bewusst schlechte Stimmung gegen jemand machen - und so etwas bezeichnet man als Intrige.

Du überschätzt Dich maßlos.

In irgendwelchen Vergangenheit herum zu kramen, zeigt es für mich deutlich, daß sich hinter der Bezeichnung "Pincipessa Glizerella Einhornia" irgendwas auch immer befindet.

Teenager, Großmutter oder Teilbot, KI? Keine Ahnung, und da ja nie ein Bild zu sehen war und ist, muss ich da auch kein Respekt haben, den ich vor sichtbaren Usern habe.

Pincipessa Glizerella Einhornia ist ein Name aber weder ein Künstlernamen noch eine juristische Person.

Darum kann ich das beruhigt Subjekt bezeichnen. Ist ja wie bei vielen anderen Dingen, ein dehnbarer Begriff.

Solltest Du wissen, sofern Du meiner Worte folgen kannst.

Für mich erstmal erledigt, was nicht gleich bedeutet, daß ich nicht wieder einsteige wenn da wieder übertrieben über mich hergezogen wird.

Nimmt wirklich konfuse Formen an.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Soll ich Dir es raussuchen?

Soll ich es Dir raussuchen, das Du in einem Deiner letzten Posts geschrieben hast, dass ich mich über EINEN Klick aufrege?? Und Du natürlich nicht erwähnst, dass Du im Sekundentakt geklickt hast. Magst die Screenshots noch mal sehen oder erinnerst Dich auch so?

Du bist an Unverschämtheiten nicht mehr zu überbieten. Aber Du hast ja jetzt den Freifahrtschein. Schade, nur, dass viele Deiner Gemeinheiten nicht mit Gegenwind beantwortet werden.
Mein persönlicher Witz ist aber...einen neulich geposteten Beitrag von Rudi mit "super Beitrag Rudi👍zu kommentieren und ihm heute mit Anzeige zu drohen. Guter Witz.

Suhle Dich weiter in Deinen Boshaftigkeiten und Deiner Überheblichkeit. Für mich bist Du ein armseliges Lebewesen. Hoffe, es fällt Dir nochmal auf die Füsse.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Soll ich es Dir raussuchen, das Du in einem Deiner letzten Posts geschrieben hast, dass ich mich über EINEN Klick aufrege??

Ja, bitte - such das raus, da bin ich gespannt, das habe ich nämlich sicher nicht geschrieben. Genausowenig wie ich heute, gestern, vorgestern im Sekundentakt Dein Profil besuche. Reine Stimmungsmache, weil Du sonst nichts zu meckern findest.

einen neulich geposteten Beitrag von Rudi mit "super Beitrag Rudi👍zu kommentieren und ihm heute mit Anzeige zu drohen. Guter Witz.

Waage, ich kann halt zwischen den Beiträgen, Aussagen und der Person an sich unterscheiden. Eine Person, die ich nicht mag, kann dennoch einen guten Beitrag verfassen, dem ich in der Sache zustimme.

Ein Mensch muss mir nicht bedingungslos in allem zustimmen, damit ich mich mit ihm austauschen kann (und umgekehrt).

Nur weil ich mit einer Person mal Streit hatte, ist das kein Grund alles was sie sagt zu verteufeln (diese Einstellung erklärt allerdings einiges was hier passiert).

Und ich habe Rudi nicht mit Anzeige gedroht. Auch das ist doch mal wieder eine maßlose Übertreibung und Unterstellung, um Stimmung gegen mich zu machen.
Rudi bat mich zu googlen, das habe ich getan und ihm die Ergebnisse präsentiert. Hör doch mit dieser ekelhaften Stimmungsmache auf.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Steht da heute geklickt? Doof stellen ist auch eine Eigenschaft.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Nun, alte Kamellen rauskramen tust du wohl auch gerne um hier die Diskussion weiter zu befeuern Pincipessa. Oder wie soll man die Bemerkung mit dem anklicken von Waages Profil bewerten?

Zitat:
Ich meine, dass Du Dich wegen der Bemerkung zu Glitter noch immer aufregst, spricht einfach Bände. Objektiv gesehen war es einfach ein sachlich korrekter Hinweis, da kann man sagen: Hier geht es aber um virtuellen Glitter, klar... so eine langanhaltende Empörung auf einen sachlichen Hinweis finde ich aber lächerlich und wenig kritikfähig.

Ich habe damit gezeigt, dass du dir die Tatsachen gern zurechtbiegst und selbst wohl am wenigsten kritikfähig bist. Es hat sich für alle erkennbar, und besonders für so intelligente Wesen wie dich, selbstverständlich um virtuellen Glitzer gehandelt. Deine Bemerkung war in diesem Zusammenhang einfach nur destruktiv. An anderer Stelle, oder in einem anderen Ton wäre es eine interessante Bemerkung gewesen.

Zitat:
Wenn Du es schlicht nicht erträgst, dass Dir andere mal widersprechen und es nicht nur kurze Begeisterungsstürme und Daumen hoch hagelt, wie bei facebook und Co, dann ist das einfach nicht mein Problem.

Uhhhh... interessant, dass du mein FB Profil kennst ;o))) Und auch "und Co" Profile von mir. Hier zu widersprechen ist sinnlos, denn Eigenlob stinkt.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Steht da heute geklickt?

@Waage

Nö, da steht gestern geklickt, sowohl bei Dir als auch bei mir.

Genausowenig wie ich heute, gestern, vorgestern im Sekundentakt Dein Profil besuche. Reine Stimmungsmache, weil Du sonst nichts zu meckern findest.

Waage64 Gestern, 15:47

Es macht aber einen Unterschied ,ob es im Sekundentakt ist. Du startest ja gerade wieder. Mach ruhig.

Suchst Du mir bitte auch die Stelle raus, die DU angesprochen hast, das wär lieb. Danke!

„Haßloch“ (Pseudonym)

Deine Bemerkung war in diesem Zusammenhang einfach nur destruktiv.

Du hast die Bemerkung als destruktiv empfunden und gelesen. Gemeint war sie nicht so, Rosinante.
Das kannst Du weder wissen noch für mich festlegen.
Was jemand empfängt, ist ja nicht automatisch was der andere ausgesendet hat.

Ich vermute, viele meiner Bemerkungen wären interessant, stünde ein anderer Name davor. Wenn man halt schon mit knallrotem Tuch vor den Augen das Lesen beginnt, wird einen alles "aggro" machen und "auf die Nüsse" gehen.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Du kannst Dir Dein Geschreibsel sparen. Für mich bist Du eine fiese Luftnummer.
Sich über andere lustig machen und hier die Forenpolizei spielen.
Abartiger geht's kaum. Null Respekt und Anstand hat man Dir beigebracht.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Zitat
Ich vermute, viele meiner Bemerkungen wären interessant, stünde ein anderer Name davor. Wenn man halt schon mit knallrotem Tuch vor den Augen das Lesen beginnt, wird einen alles "aggro" machen und "auf die Nüsse" gehen.

Da könnte allerdings was dran sein.

„Wiehl“ (Pseudonym)

Die Energie, die da rein gesteckt wird.
Wenn das bezahlt werden würde...... .🤑🤑🤑

„Haßloch“ (Pseudonym)

super. und wieder eine weniger. ich hoffe,du führst ne Strichliste.

Nee, tatsächlich nicht, Sarahlina, falls Du mich meist (was an sich kaum möglich ist, wenn Du nicht heimlich mitliest).
Waage meldet sich mindestens ein Mal im Quartal ab und kommt dann auch mindestens so oft wieder.
Ich wäre jetzt wirklich die Erste, bei der Waage einen Ragequit hinlegt - und sehr vermutlich werde ich auch nicht die Letzte sein. Eins ist aber sicher: Sie ist bestimmt bald wieder da, so wie Du ja auch schnell wieder da warst. 🙂

Komm' Magic, du weißt doch ganz genau, dass Du hier kräftig mit stichelst und befeuerst,
wenn es Dir die Zeit erlaubt.

Nur Du bist ja auf Stammtischen und Co. ab und an unterwegs, da lässt man gerne mal Fünfe gerade sein, nöh? Und den 'netten Mo' in Ruh'?!

Aber wirklich nett geht anders,
z.B. CholerikernInnen keine Bühne zu geben, sich selbst nicht so wichtig nehmen und am allerbesten, erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Von mir aus auch mit irgendeiner Schneefräse bei Bedarf.

„Wiehl“ (Pseudonym)

Ich sticheln ? 😱 Niemals! 😇

Also Phä, wirklich ...... .