Selten soviel Stuss gelesen.
Lasst doch dieses möchtegern Einhorn hier herumpöbeln,
Offensichtlich macht dem Subjekt das Spaß und wartet nur darauf das eine/r von euch sich zu was hinreißen lässt, was das Ding dann gleich wieder vorbringen kann.
Gibt noch andere Ecken mit Feeling, als das man sich hier Tagein Tagaus anpöbeln und beleidigen lassen muss.
Muss mich je nun von diesem Frevel das zweitemal mit Alkohol in negativen Sinne in Verbindung bringen lassen.
Und? Das Subjekt weiß doch was es mich mal kann..... Was das überlasse ich eurer Phantasie 😎😁

Rudi, ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
DAS geht jetzt definitiv zu weit. Selten so eine respektlose Art gesehen einen Menschen zu bezeichnen (Subjekt, das Ding, Frevel).
Und da wird sich gewundert, dass Principessa sich wehrt, wenn sie von denjenigen, denen sie gegen den Strich geht, so oft beleidigt wird (da bist Du nicht der Einzige aber Dein Post geht jetzt einfach gar nicht!).
Von ihr wird verlangt, sie solle sich reflektieren und hinterfragen, sich anders ausdrücken, niemanden angreifen usw. usf. aber was ihr entgegenweht ist unterste Schublade.

Achso, jemand dem Alkohol zuschreiben ist in Ordnung, oder?
I'm übrigen finde ich da nichts dramatisches in den Zeilen. Muss das Einhorn genauso aushalten wie ich.
Und jetzt hab ich Feierabend und geniesse diesen, ohne diese merkwürdige Unterhaltung hier.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Ähem, ich hatte auf DEINE Worte reagiert, die Du ja regelmäßig anbringst, wenn Du glaubst jemand Verhasstes verlässt das Forum.
Mit einem ordentlichen leckeren Glas Sekt, ist die Welt doch für diesen Augenblick in Ordnung.
Das stammt von Dir, nicht von mir.

Boah ... das ist hier wie ein schlimmer Unfall! 🤯
Man kann einfach nicht wegsehen! 😨😨😨
Ich genieße nun mein "Willy Wonka"-Cocktail und warte der Einträge die da noch kommen werden. 😎

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)
Ich hätte auch gerne einen "Willy Wonka" und bitte Kuchen 😋

„Haßloch“ (Pseudonym)
Und ich stelle mir vor was für ein Autounfall es erst gewesen wäre, wenn ICH jemand anderen als "Subjekt", als "Ding" das mich "mal kann" bezeichnet hätte.
Da wäre die Hölle losgebrochen 😅 - ich meine, wer das nicht checkt, wie heuchlerisch das alles ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Und für Euch Voyeure: Die Show ist vorbei.
Noch ätzender als diese fruchtlosen Diskussionen finde ich nur die Gaffer, die geifernd bei Popcorn und Cocktail zuschauen und das Ganze anfeuern.

Also ich habe den meldungswürdigen User ausgeblendet.
Ich denke wenn so jemand noch Beachtung geschenkt bekommt, hat 'der kleine Wutbürger' sein Ziel erreicht.
@ Avalonia
ich hoffe ernsthaft das der Seitenbetreiber da wirklich mal einschreitet. Aber ich denke, das ist leider nur Müsiggang.
Denn die verbalen Entgleisungen von ihm, haben hier im Forum schon einen historischen Wert.
Das scheint aber kaum jemanden zu stören.

„Wiehl“ (Pseudonym)
Kommt mir hier irgendwie, wie im Kindergarten vor. "Bitte der hat mich gehaut."
So im Alter wird man offenbar wieder zum Kind. 👶
Die reifen Damen ..... tz,tz,tz.😁

Ganz einfache Sache:
Haltet meinen Namen aus euren Intrigen und Unterstellungen/Lügen heraus, dann werde ich mich auch nicht wehren.
Ansonsten so wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch wieder raus.

„Reinbek“ (Pseudonym)
@Magic Barista
Im Kindergarten wird das "der/die hat mich gehauen" kurz mal geklärt und dann ist Schwamm drüber.
Aber hier wird gelauert ob nicht jemand was geschrieben hat und dann nach Gutdünken auseinander genommen bis man genervt aufgibt.
Für mich ein grosser Unterschied.
Es wird nicht lange dauern...

„Haßloch“ (Pseudonym)
Rudi Heute, 10:11
Achtet mal auf eure Ausdrucksweise
Alterle, Du traust Dich was, nach Entgleisungen wie diesen:
Das Subjekt weiß doch was es mich mal kann....
Immerhin hast Du jetzt aber schriftlich, was Magic Barista im Grunde von Dir hält, wenn er Dich hier offiziell zu der Gruppe der "reifen Damen" mit Kindergartenmanieren rechnet.

„Reinbek“ (Pseudonym)
@Rudi
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wird mein Name irgendwo in Lügen/übler Nachrede oder sonstiges mit reingezogen oder nur erwähnt, muss die Dame mit Gegenwind rechnen. So einfach ist das.

Kommt mir hier irgendwie, wie im Kindergarten vor. "Bitte der hat mich gehaut."
So im Alter wird man offenbar wieder zum Kind. 👶
Die reifen Damen ..... tz,tz,tz.😁
Da denke ich auch, gerade Du musst hier wieder die Asche wieder befeuern. Das gerade Du von Trullala Kindergarten schreibst, da muss ich mir wirklich 'nen Lacher verkneifen. 😖🤫
Das Du Dich mit solch' Witzfiguren gut verstehst, is' ja klar?! *SchaufelwiederindasEimerchenpackend
@ MB

„Reinbek“ (Pseudonym)
@Phälenia
Achte bitte drauf, wen Du so als Witzfigur betitelst.

„Reinbek“ (Pseudonym)
Ich ziehe mich hier jetzt raus. Tut was Ihr nicht lassen könnt. Es gibt hier sehr liebe Menschen, die einem auch mal Unterstützung bieten.
Was mich nur noch interessieren würde.
Was ist Euer Ziel? Möchtet Ihr unter Euch sein? Die letzten - auch zahlenden Mitglieder/innen noch wegekeln?
Ihr seid auf einen guten Weg. Würde dazu gern Björns Meinung wissen.
Aber geschenkt.

"Alterle, Du traust Dich was, nach Entgleisungen wie diesen:
Das Subjekt weiß doch was es mich mal kann...."
Ich kann nichts für Deinen Gedankengang.
Was Du aus dem Satz meinst zu lesen, ist Deine Sache. Kann alles bedeuten.
Subjekt Google selbst, ist keine Beleidigung.
Genauso hab ich nicht geschrieben das ich Sekt feiere wenn jemand das Forum verlässt.
Alles von Dir zusammen gelogenes Zeug.
Bleib einfach bei den Tatsachen, und Lüg den anderen nichts vor.
Unterlass auch die Versuche einen Keil zwischen Magic und mir zu treiben.
Das wird nicht funktionieren.

„Wiehl“ (Pseudonym)
@Phälenia ich sorge gerne für deine Unterhaltung.
@einhörnige Blinde
Da hast du aber jetzt was falsch verstanden. 🤣

Wenn es denn mal unterhaltend wäre?! @ MB 😉😉

@ Waage64🌺
Von Dir lasse ich mich mit Sicherheit nicht zurecht weisen, das steht Dir nämlich absolut nicht zu.

„Reinbek“ (Pseudonym)
@Phälenia
Wenn es eine Zurechtweisung gewesen wäre stände da...unterlass das gefälligst...lesen geht noch? Und ich entscheide gerne selbst was mir zusteht oder nicht. Bin schon groß.
Es war eine Bitte. Grosser Unterschied, der hier nicht im Ansatz mehr von kaum jemanden bemerkt wird.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Ich ziehe mich hier jetzt raus.
Was mich nur noch interessieren würde.
Ja, was denn nu - ziehst Du Dich raus, oder willst Du noch mehr wissen, Waage?
Beides geht nicht, auf Fragen werden Antworten folgen und die werden Dir wieder nicht passen und so weiter und so weiter.
Nein, mein Ziel ist es nicht die zahlenden Kunden von Björn zu vertreiben. Ich bezweifle auch sehr, dass ich das könnte. Anders als Dir ist den meisten einfach egal, was hier wer schreibt. Und ich bezweifle, dass die gerade mal 20 zahlenden Nasen im Forum (mehr sind es auch in sehr aktiven Zeiten kaum), den Großteil der zahlenden Kundschaft hier darstellt.
Das hier ist vor allem eine Partnerbörse.
Würde dazu gern Björns Meinung wissen.
Björn hat mehrfach seine Meinung geäußert und u.a. Dir die Ignorierfunktion geschenkt, die Du jetzt genau einen halben Abend genutzt hast. Heute früh standest Du bereits wieder auf der Matte, um das Feuer wieder anzufachen.
Wenn Du Antworten auch mal lesen würdest, müsstest Du nicht jede Frage dreifach stellen.
Du meckerst einfach gern Waage - ich meine, wenn jemand mehr als einmal auf Dein Profil klickt, dann regt Dich das auf (nicht nur bei mir auch bei Männern regt es Dich auf).
Aber sobald Du auch nur zwei Minuten Deine Besucherliste nicht sehen kannst, stehst Du direkt bei Björn auf der Matte und beschwerst Dich, dass sie Dir nicht angezeigt wird - nur um Dich dann anschliessend wieder ärgerlich zu äußern, dass jemand Dich doppelt angeklickt hat.
Ist ja alles in Ordnung so - nur muss man halt auch nicht tun, als ginge es einem um Frieden und diesen mit so seltsamen Andeutungen und Intrigen erreichen wollen.

Halte Dich doch einfach an Deine eigenen Empfehlungen und halte Dich aus einer Unterhaltung zwischen MB und mir heraus.
Wer zahlendes Mitglied ist kannst Du übrigens gar nicht wissen. Kümmere Dich um Deine Belange und höre auf zu Verallgemeinern. Scheint ja Dein Steckenpferd zu sein.
Vielleicht hälst Du Dich auchmal an Deinem Gebetsmühlenartigem:
"Ich bin jetzt aus der Unterhaltung heraus, euch noch einen schönen Tag, blablabla...."
Weil so kann ich Dich zumindest nicht ernst nehmen.
@ Waage64🌺

und jetzt lacht sich jemand ins Fäustchen dass es wieder mal geschafft wurde ,alle gegeneinander aufzuhetzen. Bravo. Großes Kino. (ironie off)

„Haßloch“ (Pseudonym)
Du, Rudi - google mal selbst.
Subjekt - umgangssprachlich oft in abwertendem Sinn gebraucht, also im Sinne von „schlechter Mensch“ oder gar in der Redewendung „verkommenes Subjekt“
„Du kannst mich mal“
Eine nach § 185 StGB strafbare Beleidigung liegt dann vor, wenn eine Äußerung eine Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung enthält. Dies ist der Fall, wenn dem Betroffenen der ethische oder soziale Wert ganz oder teilweise abgesprochen und dadurch der grundsätzlich uneingeschränkte Achtungsanspruch verletzt oder gefährdet wird.
Also das passt schon mit der Beleidigung.