„Haßloch“ (Pseudonym)
Ikke Hüftgold beim ESC Vorentscheid 😅🥳 aber irgendwie mag ich den ja 🙈🦄 zumindest würde er den letzten Platz mit Humor nehmen
Wirkt für mich aus der Zeit gefallen, die Ära der ewigen Spaßkandidaten ist doch irgendwie vorbei.
Habe sogar ein von der Autobahn aus sichtbares, riesiges Werbeplakat gesehen, auf dem er bat, dass man für ihn stimmt. Weiß nicht, ich empfinde es als peinlich.

„Radebeul“ (Pseudonym)
Hab gerade mal reingehört. Der Hüftgold-Song hat tatsächlich (für einen Deutschen) noch am ehesten Ohrwurm-Charakter.
Was haltet ihr von dem BTS-Boy...ähm Trong?
https://www.eurovision.de/news/Unser-Lied-fuer-Liverpool-TRONG-Dare-To-Be-Different,trong116.html

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Sehn wir ja dann…. Wie man schon im Bereich Mode immer schon sah…. Es kommt alles wieder, und positive vibes finde ich grade einfach gut…🦄✨

„Haßloch“ (Pseudonym)
Na ja, kommt auf die Definition von "positiven Vibes" an – ein Lied, das man erst ab 2 Promille gut finden kann, mit dem Text "Ihr nennt uns Loser und Verlierer, Ihr findet uns kata-stro-phaaal , aber La la la ist inter-na-tion-aaal - la la la la la la la la", Holzhacker Beats und der Trotzigkeit eines abgewiesenen Mopsherren in der Paarungszeit - sind für mich jetzt eher Gröl- Sauf- und Brüllvibes.
Passt für mich in den Karneval und nach Malle, aber nicht zum ESC. Wo Raab, und Guildo Horn wirklich noch Selbstironie abfeierten, ist das eben leider wirklich nur noch stumpf und hat musikalisch weniger als "-Hänschen klein" zu bieten.

„Radebeul“ (Pseudonym)
Nick Knatterton würde sagen: Ich kombiniere, wir brauchen einen ESC-Thread!

So der 15.05 Rehabeginn steht, ich bin zwar auf einer Warteliste falls es eher klappt, aber die Chancen stehen sehr schlecht. Die Warteliste umfasst schon 30Personen, die sind alle vor mir dran.
Hab jetzt gerade echt mal die Zeit überlegt...
OP am 8.9
Ende November wurde die Reha angeleiert vom Orthopäden, der hat schon 3Wochen benötigt um die Unterlagen auszufüllen und zu mir zusenden. Durch die Feiertage im Dezember und der Streik der Post, ist das alles erst am 12.01 bei der Rentenversicherung eingescannt wurden.
Bewilligungbescheid ist am 01.03 bei mir im Briefkasten gewesen.
Rehebeginn 15.5...
Irgendwas läuft falsch...ich will doch nur wieder arbeiten gehen

Es ist für mich echt schwer bei manchen Beiträgen ruhig zu bleiben.
Aber es gibt viel schöneres als sich hier mit Gesichts und Namenlosen zu stressen.
In dem Sinne, schöne Woche.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Wir dürfen wieder ohne Maske arbeiten…ich stelle fest das ist richtig komisch… dauernd denke ich da fehlt was 🤔

„Germering“ (Pseudonym)
\fauchmiau\ 🙄
https://www.youtube.com/watch?v=WG72CiE6tEM&ab_channel=JuicyPlayer
Und täglich grüßt ... 😹

„Haßloch“ (Pseudonym)
Das sind zwei Kater, Engelszunge 😉 - und noch schlimmer: unkastriert. Der ging ein wenig nach hinten los. 😅

„Germering“ (Pseudonym)
Blah Blah Blah ... 👺💩🤭
https://www.youtube.com/watch?v=mfJhMfOPWdE&ab_channel=ArminvanBuuren

„Haßloch“ (Pseudonym)
Das ist allerdings mehr als manch ein anderer von sich behaupten kann 😅

„Merzig“ (Pseudonym)
Hoffentlich hat das bald wieder ein Ende

Nina, ein Knall und etwas Schwefelgeruch...dann geht es wieder eine Weile. Hab Geduld. 🙂

Ich hoffe mit.

Ich schließ mich euch an

Geduld ist schwer...aber ich hoffe, du hast Recht Vieldranvieldrin...und ich hoffe, es kommt bald...

„Haßloch“ (Pseudonym)
Keine Ahnung auf was die Damen warten, aber ich setz’ mich mal zur gemütlichen Runde dazu und harre der Dinge.
Kaffee? ☕️ Und Kekse? 🍪

„Merzig“ (Pseudonym)
Keine Kaffeepause!

Unterschwellig Steine werfen, finde ich persönlich übler, als offensichtlich... my two cent zum "Wunschdenken"

„Merzig“ (Pseudonym)
Ok. Kein Ding. Das wurde zum Selbstläufer. Ich wartete eigentlich auf etwas zu Ende gehend in meinem Privatleben. Daraus ergibt sich aber wohl etwas anderes. Ich persönlich finde es Mist was Mupfel hier abzieht. Unter aller Sau sozusagen . Als Fake mit falschem Alter und Ort angemeldet das ganze Forum zurecht rücken wollen. Immer besserwisserisch daherkommen. Mich immer wieder nieder machend. Mupfel ich warte auf den Gang. ja thats my 2 cent

„Wiehl“ (Pseudonym)
Nina lass dich von einem Zwerg nicht verunsichern. Da ist nichts weiter als heiße Luft und viel Schaum. 🤣🤣🤣
Du bist real, stehst voll im Leben, hast einen tollen Partner. Freue mich schon euch beide wieder zu sehen.
Die virtuellen Geister haben nur das Wort, nicht mal eine Stimme, dazu fehlt der Mum.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Mich immer wieder machend.
Dass ich Dich "mache" wäre mir neu, NanuNina (was auch immer das sein soll, es klingt ein wenig unanständig 🤭☺️).
Ich hatte es tatsächlich gar nicht auf mich bezogen 😳 auf so unterschwellige bad vibes, die als good vibes getarnt daher kommen, springe ich nicht so leicht an, aber wohl gut, dass wir das durch Zufall geklärt haben? 😳
Womöglich meinen die anderen aber auch etwas anderes und wir reden alle ganz lustig aneinander vorbei. 😅
Dir wünsche ich auf jeden Fall, dass die Sache in Deinem Privatleben schnell vorüber geht, dann ist Deine Laune vielleicht auch wieder etwas besser. 🙂

„Merzig“ (Pseudonym)
Und schon wieder machst du dich über einen Schreibfehler den ich gemacht habe lächerlich. Das Gute ist nur Schreibfehler kann man korrigieren. Deine Charakterfehler nicht so leicht. Aber ich bete für dich.

Wer lesen kann, ist im Vorteil:
Mich immer wieder nieder machend.
Aber NannuNina...du bist da kein Einzelfall, das macht sie mit vielen...ich gehöre auch dazu...wirst es gleich sehen...