Justme63. Schade 😁

„Wiehl“ (Pseudonym)
" Ich kenne z.B. Kaffeepause nicht."
Da hast du echt nichts versäumt. 🤣🤣🤣
Sie hat einen echten USP, leider lässt der sich nicht vermarkten.

ChatGPT. Da bin ich bei Dir. Kann sein. Ist letztlich aber irgendwie auch nicht so wichtig.
Ich habe aber schon geschlussfolgert, dass die Schärfe und Härte in diesem Zusammenhang aus dem Umstand kommen, dass man sich irgendwie - zumindest online - kennt.
Im Übrigen mag ich Deine Humorvollen Kapriolen eh.
Humor brauchen wir. Aber nicht alle haben immer den gleichen 🤡

„Radebeul“ (Pseudonym)
"MF: Ich habe aber schon geschlussfolgert, dass die Schärfe und Härte in diesem Zusammenhang aus dem Umstand kommen, dass man sich irgendwie - zumindest online - kennt."
Vermute ich auch. Falls es die beiden sind, waren sie zumindest an einem gewissen Punkt auch mal "sowas wie" Freundinnen und vermutlich sind sie dann auch nicht zufällig gemeinsam gegangen und wieder erschienen. Aber: Man weiß es nicht und eigentlich sollte man, wenn man sowas öffentlich unterstellt, es auch beweisen können.
"MF: Im Übrigen mag ich Deine Humorvollen Kapriolen eh. "
Danke, ich mag deine auch....und wer meinen Humor schlimm findet: Ich denke den ganzen Tag sowas, habt Mitleid. Hin und wieder muss der Wahnsinn raus 😸🤪

Die Katze findet Haarspray stinkt. Fuß riecht spannend 😅

„Haßloch“ (Pseudonym)
Diese Quellen sind sich alle absolut sicher.
Sagt mal, wir sind hier nicht bei der Stasi oder dem Geheimdienst? 🤦♀️
Informeller Mitarbeiter "Göttergatte" und Genossin "Säuselsuse" erfuhren aus absolut sicherer Quelle (zugetragen durch die Flüsterpost), dass Beobachtungsobjekt 703, Deckname:"Kalter Kaffee" mit der Person identisch ist, die schon im Herbst 1994 unter dem Namen "Fette Henne" bekannt war. Irrtum ausgeschlossen. 🤦♀️
Alter, habt ihr kein eigenes Leben? Lest ihr eigentlich noch selbst, was für einen Irrsinn ihr da langsam verzapft?! 🤦♀️😂
Der eigentliche Punkt ist doch:
Das alles hat halt einfach NULL mit dem Thema Diätfreiheit und dem Wunsch diese abschaffen zu tun, um das es ja eigentlich geht.
Das sind so Nebenschauplätze und Nebelkerzen, die lediglich dazu dienen davon abzulenken, was eigentlich Sache ist. Interessieren mich schlicht nicht und dienen IM "Fadenzieher:in" nur dazu ihren Willen, um jeden Preis durchzudrücken, in einer Sache bei der es um mehr geht.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Möglicherweise ist das Thema hinreichend „durchgecatcht“ wie zum Henker schreibt man das? Egal ✨🦄

„Radebeul“ (Pseudonym)
@Mupfel Sieh es einfach so, wenn du langweilig wärst, würde kein Mensch über dich reden und ne eigene IM hättest du auch nicht. 😄

„Haßloch“ (Pseudonym)
Eine IM? Dutzende! 😂

„Merzig“ (Pseudonym)
Mei Nerve mei Nerve

Falls es die beiden sind, waren sie zumindest an einem gewissen Punkt auch mal "sowas wie" Freundinnen und vermutlich sind sie dann auch nicht zufällig gemeinsam gegangen und wieder erschienen.
Das ist ein sehr interessanter Punkt und könnte auch so manches erklären...

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)
Die Kaffeepause und die, die sich heute Agathe Power nennt, haben ja ihre Beziehungsprobleme miteinander hier im Forum ja ausgiebig diskutiert...

„Die“ steht im Stall und macht Muhh 🐄

„Wiehl“ (Pseudonym)
"Das ist ein sehr interessanter Punkt und könnte auch so manches erklären..."
Eine gespaltene Persönlichkeit - Dr. Jekyll und Mrs. Hyde ? 😱😱😱
Jetzt krieg ich aber echt Angst.😜
Also wenn das so wäre, dann wäre das ein pathologischer Fall. Faszinierend! ☝️.

„Faszinierend“ 😜🖖 Mr Spock

Kommt ja nicht von mir...kommt von ChatGPT, gestern 21.40 Uhr...für mich hat es eine gewisse Logik...

„Wiehl“ (Pseudonym)
Im Internet ist alles möglich..... .
Erst wenn die Leute vor mir stehen, denke ich darüber nach.
Virtuelle Gestalten sind mir nicht wichtig.
Wenn jemand solche Spiele braucht, ja dann soll er sie spielen.

Gestern kam endlich der genehmigte RehaBescheid zu mir(Antragseingang war am 12.01.)
Also heut gleich bei der Reha-Einrichtung angerufen wegen dem Termin. Man hat leider noch keine Unterlagen zugestellt bekommen und mich auf Montag vertröstet. Die Dame am Telefon sagte mir gleich, daß ich vor Mitte Mai nicht mit dem Beginn der Reha rechnen muss.
Nochmal 2 1/2Monate warten, ich geh kaputt...

„Haßloch“ (Pseudonym)
Die Dame am Telefon sagte mir gleich, daß ich vor Mitte Mai nicht mit dem Beginn der Reha rechnen muss.
Nochmal 2 1/2Monate warten, ich geh kaputt...
Ist das krass - das zieht sich doch eh schon ewig hin, Rala? Wie stellen die sich das denn vor?
Deutschland entwickelt sich wirklich zunehmend zur Bananenrepublik. 😕

Seit Anfang September bin ich schon in AU...wenn ich nicht selber wüsste, das ich die Reha benötige, würd ich alles absagen und in die Eingliederung gehen. Aber ich weiß selber, daß schaffe ich nicht wenn ich länger als 4h laufen muss auf Arbeit. Als Krankenschwester bin ich halt sehr viel auf den Beinen.
Ich komm jetzt ja schon an die Schmerzgrenzen wenn ich durch die Stadt schlendere...
Physio mach ich zu Hause ja auch schon selber so gut es geht, da ich ja auch wirklich stabilen Halt benötige, eignet sich nur das Treppengeländer aber das macht sich halt auch nur semigut (da ich Eigentum habe, ist es auch geschützt vor den Blicken der Nachbarn 😅, wenn ich mich am Geländer rekele)

„Radebeul“ (Pseudonym)
@Rala Das klingt alles ziemlich bescheiden. Kannst du vielleicht bei dir um die Ecke auch irgendwo Physiotherapie machen? So lange sollte das ja nicht untherapiert bleiben.

„Radebeul“ (Pseudonym)
Ich gönn mir jetzt mal ein Stündchen Pause.... Home-Office olé
Bis dahin haben sich meine Gehirnwendungen hoffentlich wieder resetet und sind nochmal einsatzbereit. 🤪🤪🤪

Ikke Hüftgold beim ESC Vorentscheid 😅🥳 aber irgendwie mag ich den ja 🙈🦄 zumindest würde er den letzten Platz mit Humor nehmen

„Haßloch“ (Pseudonym)
Die Zeit würde ich mir nehmen Rala, es ist Deine Gesundheit, das dankt Dir auch kein Arbeitgeber – ich staune nur, wie die sich das eigentlich vorstellen? Mal eben fast ein viertel Jahr einfach nur warten, wenn man ohnehin schon so einen langen Weg hinter sich hat und eigentlich "nur" gesund werden will? 🤯 Es läuft in diesem Land inzwischen wirklich nur noch alles am Limit.

Ich bekomm keine Physio mehr verschrieben vom Orthopäden, mein Hausarzt macht es auch nicht
Laut Maßnahmenkatalog stehen einem 18 Physioeinheiten zu mit der Diagnose, ich bin ja schon bei über 30 Einheiten gewesen