Ich denke grade an diese Szene aus "Das Leben des Brian".
Das versinnbildlicht so schön.
Möchte jemand Steine kaufen oder haben die Damen noch genug?

Nein @ Meer-Frau,
ich nehme dann lieber den Glitzer,
die arme Agathe Power 🏳️🌈 🥺🥺.. wie schade, dass wir ihre Rehaugen dabei nicht präsent haben dürfen?! 🤫😒
Tja, Hyänentechnisch hat sie es scheinbar noch immer drauf, die "Gute"?! 😉

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)
Ernsthaft Meerfrau?
Wow...das ist hier echt nur noch verkehrte Welt.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Weißt Du Meer-Frau, nur weil Dein Partner Dich offenbar als moralischen Kompass und Korrektiv braucht, geht es nicht automatisch allen anderen auch so.
Im Zusammenhang dessen, dass Agathe reihenweise Beiträge ausblendet, sowie Kritik in einem Faden äußert, in dem kein anderer ihr antworten kann und soll (denn ein Blog ist in seiner Form immer als Monolog gedacht) und in dem sie Informationen über eine Userin ins Forum zerrt, die diese nicht im Forum hjaben wollte, hat "Das Leben des Brian" schon ein ganz besonders Geschmäckle. Aber keines das für Agatha spräche.
Das ist kein Antworten, oder sich einer Kritik auf Augenhöhe in einer Diskussion stellen, das ist ein Narrativ fahren und ein Machtmissbrauch der Forenfunktion um andere herabzuwürdigen. Das noch in Kombination mit emotionaler Erpressung. Das benenne ich und zwar dort wo mir alle antworten und mir widersprechen und mich mit Steinen bewerfen können, um bei Deinem fragwürdigen Bild zu bleiben.
So viel zum Leben des Brian. 🙄 Das versinnbildlicht wirklich schön, aber nicht so wie Du andeutest.

Weißt Du Mupfel. Manchmal kann ich doch nicht anders als was dazu zu sagen oder auch Dir direkt zu antworten.
Aber das scheint Dich jedes Mal wirklich sehr zu berühren und in Wallung zu bringen. Zumindest lassen Deine Reaktion darauf schließen.
Den anderen antworte ich aber jetzt lieber gesondert.

DasBisschen. Dieses Empfinden von "verkehrte Welt" habe ich in den letzten Wochen öfter.
Ich finde, entgegen der einen oder anderen Unterstellung im Raum, nicht alle Postings oder was auch immer von AP richtig. Nur als Beispiel: eine Person mehrfach für ein Beispiel heranziehen, die bereits gesagt hat, dass sie das nicht möchte und unangenehm findet ist unangebracht und nicht ok. Es ist aber auch nicht alles falsch und böse was AP postet. Das soll hier nur so dargestellt werden.
Ich finde nur, dass in den letzten Wochen sehr viel aufgebauscht und überzogen dargestellt wurde. Und das ist auch nicht in Ordnung.
Und das sehe ich auch - aber nicht nur - als eine der Personen gegen die so eine Hatz von Mupfel angezettelt wurde.
Daher finde ich bei dem Drang es der einen oder anderen mal so richtig zu zeigen sollte man einfach nochmal durchatmen.
Diese Schärfe, das Vorwerfen, Anprangern, persönlich werden, Hoch-jubeln und sich gegenseitig immer mehr Anstacheln ist nicht nur unangebracht und unnötig, sondern auch ein Selbstläufer der zu Eskalationen führt.
Ist doch Mist.
Immer her mit den Steinen. Und dann mal sehen wohin man sie wirft.
Und mit dem Vergleich habe ich nicht eine bestimmte Person, Seite oder was auch immer gemeint. Sondern die Qualität des Umgangs insgesamt. Darum habe ich auch "die Damen" angesprochen, womit sich dann alle gemeint fühlen können, die emotional grade sehr involviert sind.

Phälenia Du musst es ja wissen 🤷🏻♀️
Ich kann das nicht beurteilen.
Aber, wie eben gesagt, mir geht's nicht um Rehaugen oder "die Arme". Es geht um Angriffe, gerne auch gebündelte Attacken.
Ist es nicht AP ist es jemand anderes.
Aber anscheinend verbindet mindestens drei Damen eine Gemeinsame RF-Krasse-Postings-und-Diskussionen-Zeit, auf die immer wieder angespielt wurde. Und daher fällt es unter diesen Diskussionspartnerinnen vielleicht noch ein bisschen schärfer und übergriffiger aus.
Ich habe oft eine ähnliche Haltung, wie Du sie formulierst. Und ich denke Diskussion und Dinge aussprechen richtig.
Aber die Art und Weise die hier (anscheinend wieder) herein getragen wurde finde ich eben nicht in Ordnung. Und das spreche ich dann auch aus und an.

„Radebeul“ (Pseudonym)
"Agathe: 2. finde ich diese Art der [Gewichts-]Veränderung eher ermutigend -auch bei Anderen👍 [...] Bitte lass mich doch aus Deinen Anwanzversuchen raus.
Das wäre voll nett 😇"
Nö. Du bist offensichtlich kein Mensch mit dem man gerne redet, da du dich aber selbst und ständig in einem öffentlichen Forum beteiligst, musst du damit rechnen, dass auch über das, was du sagst gesprochen wird.
Mir ist egal ob du mich magst, ich bilde mir schon meine eigene Meinung über dich. Über Moaning Myrtle hatte ich eine, Agathe war bisher fast sympathisch, wenn sie nicht in einem diätfreien Forum ständig irgendwas Postives über Diäten schreiben wollen würde. Geh doch bitte einfach zu den Weight Watchers, wenn du auch weiterhin das Bedürfnis hast und lass uns damit hier in Frieden. Ich sehe allerdings die Gefahr, dass auch die dich früher oder später wegen deines sonnigen Gemüts rauskicken.

ChatGPT. Naja. Man muss nicht alle mögen. Und erst Recht nicht allem zustimmen. Tut ich auch nicht.
Aber der einen ihren neuen Nick vorwerfen und der anderen ihren Account mit völlig neuen Daten nachsehen ist jetzt irgendwie auch keine Grundlage.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Meer-Frau - sprich bitte für Dich selbst.
Wenn es um Dich geht, sprich von Dir - wenn es um Agathe geht sprich von ihr und mische nicht alles durcheinander.
Agathe hat hier sehenden Auges die Büchse der Pandora geöffnet und wusste doch ganz genau, was sie tut. Nicht umsonst hat sie ja zunächst Björn angeschrieben, seine Erlaubnis dann erstmal für sich behalten, um diesen Joker, dann noch später in der Diskussion ziehen zu können.
Sie ist eine sehr streitbare und wortgewaltige Person und sie kennt das Forum und dessen Bedingungen genau.
In Diskussionen um die Diätfreiheit ist sie selbst anderen schon WESENTLICH härter an den Karren gefahren, als das was sie gerade erlebt.
Es ist schon ein wenig verkehrte Welt jetzt zu tun, als sei das alles ein abgekartetes Spiel gegen Agathe.
Sie zieht da ordentlich die Fäden im Hintergrund. Ich zumindest lasse mich von ihr nicht täuschen und mich von Dir so einen Zusammenhang stellen.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Ich glaube heute liegt was in der Luft…negative vibes… ….hab ich an anderer Stelle schon verspürt … vielleicht Astralstrahlung… immerhin werden schon User als verstrahlt identifiziert ☝️🦄✨✨✨✨

„Radebeul“ (Pseudonym)
"Agathe: Dass ChatGPT da wieder mal zündelt und Mupfel das direkt zum Anlass nimmt um nachzutreten war auch zu erwarten."
Wo wir gerade so schön übers Zündeln reden: Du bist doch diejenige, die laut MEHRER Quellen in Privatgesprächen behauptet, Mupfel sei Kaffee-Pause und hier nur mit einem Profil mit falschen Angaben unterwegs, um die Leute zu verarschen. Ist natürlich nur Hörensagen, aber du hast sie auch im Forum schon häufiger als "die Person mit dem Fake-Profil" benannt. Kannst du das auch beweisen? Oder hetzt du nur?

„Radebeul“ (Pseudonym)
@Herbstlicht *grins* Glaub man sollte einfach das Wiederspiegeln, was einem selbst auch entgegengebracht wird. Bissel Einhornglitzer gefällig? 😁 Hab jetzt Feierabend, die Grundlage für gute Laune ist also auch vorhanden, nicht nur fürs "Zurückzicken". 😄

Einfach mal entspannt sein.. in den Nachthimmel gucken ...Venus und Jupiter leuchten da und dann mal reflektieren, wie wichtig man ist...und überhaupt 😀
aktuell die Konjunktion der Planeten -
Die kleinere aber hellere Venus befindet sich am 1. März über 100 Millionen Kilometer von der Erde entfernt. Der größere Jupiter hingegen, der sich am Ende seiner Sichtbarkeitsperiode befindet, ist etwa 7,5 Mal so weit entfernt.

Na also ich oute mich mal 😜 Chat, davon bin ich aber auch überzeugt. Das ist erstmal kein Hetzen sondern eine logische Schlussfolgerung ☝️ Du glaubst doch zB das Agathe MM ist… naja nu… ist doch nix dabei. Was hier quer schlägt ist der Ton

„Radebeul“ (Pseudonym)
@Herbstlicht
Mein Kommentar war mehr als harmlos und eher lustig gemeint in Richtung von Agathe. Wenn sie daraufhin die Eskalationsspirale so hochklettert und sich dazu noch so herablassend äußert, muss sie mit den Reaktionen leben.
Dann gibts halt mehr Einhorn-Schlammcatchen als Glitzer. 😁🦄🥊🥊🥊
So und jetzt geh ich mal gucken, was heute noch so Lustiges/Interessantes im Forum los war.

Webfishbone… das sagt mir jetzt alles nix aber ich spüre definitiv die Astralstrahlung ☝️( ich liebe diesen Finger 😂)

ChatGPT. Ich kenne z.B. Kaffeepause nicht. Aber ich habe aus (ich mache Dir das Mal nach) DIVERSEN Quellen die Schlussfolgerung gehört, dass es sich da um dieselbe Person handelt. Weil das Verhalten unverkennbar sein soll. Diese Quellen sind sich alle absolut sicher.
Dann ist eben die eine MM - allerdings nur mit Namensänderung - und die andere KP. Das würde z.B. auch die ständigen Rückbezüge auf "früher" erklären.
Das was aber eigentlich zählt ist der Ton und der Umgang.

Ja Chat ich wäre definitiv für Einhornschlammcatchen…. Ich wäre das Pinke…. Baut Spannungen ab 🦄🦄🦄🦄😜

"Einfach mal entspannt sein.. in den Nachthimmel gucken ...Venus und Jupiter leuchten da und dann mal reflektieren, wie wichtig man ist...und überhaupt 😀"
Gute Idee. Webfishbone. Ich mache mir dazu noch einen Tee ☺️

Einhorn-Schlammcatchen - was ChatGPT wohl daraus macht? Soll ich das mal versuchen?
Es ist schwierig, Euch heute zu folgen. Geht es nicht auch einfach mal freundlich miteinander? Mindestens respektvoll? Menno ...
Kluge Frauen kriegen so etwas hin. Bin ich sicher.

Justme63… also ich weiß nicht 😅 du als Hello Kitty Einhorn mit Glitzerschlamm …. Denk an dein Kreuz ☝️

Es gibt doch diesen Glitzerschleim.
Dann kann Justme63 über den Glitzer gehen 🥳
Ist beim Hinfallen auch weich für den Rücken ☺️

Missverständnis - virtuelle Bildgenerierungsanfrage - never ever live-Catchen. Mädels - dafür bin ich zu alt, und es gibt zwei Millionen schönere Dinge, die man miteinander machen kann.

„Radebeul“ (Pseudonym)
@Herbstlicht Alles klar, ich mochte immer das schwarze und da wir alle so schön fluffig-weich sind, wird das Schlammcatchen nicht mal weh tun. Yeah 😄
@Meer-Frau Ja, ich hab jetzt nur gerade den RF-Flurfunk (der laut meiner Quellen auch stark von Agathe ausging) einfach mal öffentlich gemacht. Meine, Mupfel und Agathe kennen sich offensichtlich, also könnte schon was dran sein. Es könnte aber auch genauso gut falsch sein. Kaffee-Pause war zwar eigen, aber gradlinig war sie. Es ist halt das Internet, wird sind im Grunde ja - im ersten Moment - erst einmal alle nur Profile und dürfen das auch sein.