„Rendsburg“ (Pseudonym)
Um das Thema von meiner Seite abzuschließen noch kurz:
1. Es war keine „Unterstellung“ meinerseits, es wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Post nicht von „Apfel“ gewesen sei
2. Ich war noch auf keinem Stammtisch und kann daher nicht berichten, was sich „hinter den Kulissen“ abspielt 😊
3. Wünsche ich allen Beteiligten weiterhin halali

„Haßloch“ (Pseudonym)
Stimmt, es war einfach nur ein missglückter Ablenkungsversuch davon, dass Du Druck und Stimmung machen wolltest, um Leute von den Stammtischen fernzuhalten, die Dir nicht passen. Das, zusammen mit Magic Barista, der sich schon grinsend die Hände rieb, in großer Vorfreude darauf, dass er beim Stammtisch jemanden zu sehen bekommt, über den er lachen kann und dafür sogar extra anreisen würde. 🤢
Für andere, womöglich nur still mitlesende und neue Teilnehmer finde ich das extrem schade, denn man fügt nicht etwa mir, sondern den Stammtischen und deren Ruf so einen riesigen Schaden zu.
Das kann nicht Sinn und Zweck einer solchen Plattform sein und ist ihrer nicht würdig.
Ich würde mich an Deiner Stelle einfach nur schämen, anstatt jetzt noch ein riesen Tam-Tam zu veranstalten.

„Radebeul“ (Pseudonym)
@Carla Ich fand dein Statement heute im anderen Thread gegenüber Meerfrau (sinngemäß: nichtssagenden Posting) auch schon recht hart.

„Radebeul“ (Pseudonym)
@airliana Du darfst gerne kommen, meinetwegen auch huldvoll erscheinen, aber wenn nicht, dann halt nicht. Gespräche werden sich immer auch manchmal um Ungerechtigkeiten und Erfahrungen drehen und nicht nur um die nächste Vernissage. Wenn du dafür nicht offen bist, ist das deine Entscheidung (und dein Verlust) - die Münchner sollen nett sein. Ich persönlich empfinde deine öffentliche Wertung der Gespräche anderer, die du ja häufiger versuchst, als überflüssig. Gleichberechtigte Themenwahl für alle 😉

„Wiehl“ (Pseudonym)
Aber hallo Carla, klar würde ich für dich anreisen.😂
So ein Exemplar Frau muss man doch gesehen und gesprochen haben. 😁
Normalerweise müsste man dafür doch Eintritt bezahlen.
Du mischt hier das Forum auf und bist dabei selbst so extrem dünnhäutig. 🤭
Sensationell.😭
Wenn du morgen als Daisy Duck hier wieder auftauchst, werden wir dich trotzdem wieder erkennen.
Also bei den Stammtischen wo ich bisher war, war es toll. Da wurde weder gestritten, noch jemand beleidigt.
Da waren wirklich nette Leute ,nur alle waren schöner als auf ihren Bildern.
Davor muss man wirklich warnen.
Aber du wärst nicht du, wenn du nicht wieder ein Drama daraus machen würdest.🤣🤣🤣
Calimero mit Sombrero - die Welt ist so groß und ich bin so klein.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Deine Art damit umzugehen sagt jedenfalls viel über Deine mangelnde Wertschätzung dieser Plattform, ihrer Philosophie und ihrer User aus. Das ist tatsächlich nicht mein Problem. 🙂

Carla2 versucht gerne Stimmung zu machen und Leute zu provozieren. Ein bisschen Streit macht ihr vermutlich Spaß.
Zumindest wertet sie sehr gerne, betreibt Wortklauberei und misst nach Belieben in zweierlei Maß. Gewürzt mit ein bisschen Verdrehen und ein wenig Übertreiben hier und dort. Das am besten quer durchs Forum in diversen Threads. Fleissig hin und her kopieren, um bunte Pranger zu gestalten. So kriegt Frau Ihre Tage auch rum.
Das sind doch nur Spielchen. Zeitvertreib.
Aber es gibt ja auch so manche die gern drauf einsteigen und ihren lieben Spaß damit haben.
Man spielt sich die Bällchen zu und bleibt in Bewegung.
Alles ok soweit.
Aber der Bogen ist doch immer wieder überspannt.

Wäre nicht das erste Mal, das sie hier das Forum zerquasselt, wahrscheinlich fühlt sie sich gleich wieder von allen ungerecht behandelt und meldet sich für eine Weile ab, um nach einiger Zeit wieder loszulegen 😴

„Radebeul“ (Pseudonym)
Mit jemandem reden ist meistens nur so lange möglich, wie man ihm nicht verbal ins Gesicht geschlagen hat.
Versucht mal durchzuatmen - sooooo schlimm sind (die meisten von uns) gar nicht. I.d.R. nur anderer Meinung und schriftlich hat man schnell Missverständnisse kreiert, verbal gar keine wären.). Wer das nicht glauben mag und z.B. mich persönlich beleidigen möchte, mache das bitte per PN, dann schaffen wir es hoffentlich hier ein bisschen positivere Laune hinzubekommen.
*Baströcke in die Menge wirft* Besser Hula als Niveaulimbo tanzen..... Ich mag Diskussionen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir das hier hinbekommen. *Popo wackelt*

🌴🏄🌴
https://de.depositphotos.com/271496492/stock-illustration-hand-drawn-vector-beautiful-illustration.html
Passendes schönes Tanzbild von Vera Suleimanova.
Link geht nicht 🤷🏻♀️

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)
@Deutsche in Norwegen
Carla ist definitiv nicht Kaffeepause.

„Rendsburg“ (Pseudonym)
@X E A-12
Ich freue mich, dass ich "huldvoll erscheinen" darf - ich überlege mir gerne, in welcher Form ich dies tun werde. Ich weiß sehr wohl, dass die Münchner sehr nett sind, daher werde ich sicher mal "erscheinen".
Dass sich nicht alles "um Vernissagen" dreht, kann ich mir durchaus vorstellen - ich sehe aber die Treffen doch mehr zum Vergnügen und nicht, um mit anderen anwesenden Personen zu streiten.
Für konstruktive Gespräche bzw Diskussionen auf Augenhöhe und in freundlichem Ton bin ich jederzeit bereit und dazu sicher auch fähig (sonst könnte ich wohl nicht meine Firma führen). Und meine Firma befasst sich nicht mit Vernissagen :-)
Auf Grund meines Geschäfts habe ich allerdings wenig Zeit für RF - und wenn ich ehrlich bin: das bedaure ich mittlerweile immer weniger - zum Glück habe ich hier aber auch sehr tolle Leute kennen gelernt und deshalb werde ich bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag :-)

Ich wusste nicht wo ich es hin schreiben sollte. @ Apfel welch ein tolles Foto im Profil. Sieht ja mal Mega aus. 👍👍🙈🙊😏Hoffe es ist ok als Frau so ein Kompliment zu geben. 😏

Die Mannheimer sind auch sehr sehr nett... :o)

...und die Gersthofener erst....😉

Oh jaaaa...
Der Gersthofener...das ist LEBEN pur !!! 😀

@ Jetztundhier
Das kommt wahrscheinlich daher, dass bei uns keine permanent besserwissenden Miesmuscheln dabei sind, die kurz vor der Heiligsprechung stehen, ständig stänkernd, auf dass sie wenigstens dadurch Beachtung bekommen und deshalb komplett am Leben vorbei leben! 😎
Konnte ich übrigens auch bei den Münchnern nicht finden! Ich war durch und durch positiv überrascht, weil manche/r in der Realität eben ganz anders ist, als er/sie sich hier im Forum gibt! Erfährt man aber halt nur, wenn man nicht nur tippt, sondern sich in die Realität wagt.... 😏
Wer irgendwelche Stiefel findet, darf sie sich meinetwegen gerne anziehen, oder eben auch nicht..... 👢👢😉
@Juh @VdVd
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Schönen Abend allerseits! 😊

Oh. Danke Niram. ☺️😊

Habe ausversehen gewohnheitsbedingt einen Cappuccino bestellt.
Jetzt steht er hier, der fast vier Euro Becher.
Ich werde ihn wohl trinken. Aber weder schmeckt es, noch ist es was gutes für mich.
Ach. Vielleicht lasse ich ihn einfach stehen. Shit happens.

„Radebeul“ (Pseudonym)
"Das kommt wahrscheinlich daher, dass bei uns keine permanent besserwissenden Miesmuscheln dabei sind, die kurz vor der Heiligsprechung stehen, ständig stänkernd, auf dass sie wenigstens dadurch Beachtung bekommen und deshalb komplett am Leben vorbei leben! 😎 "
Wie miesmuschelig ist eigentlich dieses Posting auf der international normierten Miesmuschelskala? 😄

😁😁😁👍hervorragend formuliert.
Also von @ Flamenco

„Radebeul“ (Pseudonym)
Glaub so unterschiedlich sind aber auch die Wahrnehmungen und die Kommunikationsstile: Auf mich wirkt das Statement von @Falmenco extrem abschreckend im Bezug auf den Stammtisch. Soweit ich weiß, hat sie hier online öffentlich bisher sich eigentlich nie geäußert, denkt aber offensichtlich sehr Negatives und auch persönlich Abwertendes über einige Forenteilnehmer. Sie wertet "hinten rum" und versucht sich rhetorisch noch aus der Schusslinie zu bringen á la "Wem der Stiefel passt...". Für mich ist das die Kategorie "bösartige Lästerschwester" und ich mag eher Menschen, die offen und wertschätzend Themen ansprechen. Hyänen, die verbal am liebsten hinter dem eigenen Rücken zuschlagen, brauch ich nicht in meinem Leben - erst recht nicht real.

🥳
Habe sie zwar nur am Rande gesprochen. Aber miesmuschelig fand ich sie nun gar nicht.
Im Gegenteil, alle Personen die mir am Stammtisch begegnet sind waren total nett, freundlich, fröhlich und kommunikativ. Super sympathischer Haufen. Ich habe richtig große Lust wieder hin zu gehen.
Und, ja zeitweilig wurden auch ein paar kontroverse Themen andiskutiert aber da war immer ein netter Ton, Respekt und auch Humor im Spiel - geschlechtsunabhängig 🤷🏻♀️
Nun kann ich ja nicht für alle Stammtische sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das überall Fall ist.

„Radebeul“ (Pseudonym)
Ja, Stammtische laufen ja meistens so ab, wobei meine erste Begegnung mit einem RF-Stammtisch schon "speziell" war.
Damals war der Frankfurter Stammtisch sehr, sehr partylastig. Eventuell wurden aus einigen Bauchnäbeln Getränke getrunken.
War dann auch erst auf meinem zweiten ca. 1,5 Jahre später. 😄

Hui. Das klingt verwegen aber lustig Tochter des Musk.
Ich weiß nicht, wie mir das gefallen hätte. Aber klingt nach Spaß.